Umfrageergebnis anzeigen: Clantreffen in Dortmund | |||
Ja, ich würde auf jedenfall kommen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 40,00% |
Nein, keine Lust bzw. Zeit |
4 | 20,00% |
Ich weiss noch nicht. |
8 | 40,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In Kassel oder Karlsruhe z.B. alles mit dem Zug und, ich Glaube mit dem Wochenendticket der Bahn. Kostet wohl so 25€ wenn ich nicht irre. Nur weiss ich nicht, wie dann die Umsteigesituation ist, oder ob das eine Weltreise wird. ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
das mit der sommerpause weiss ich eben nicht
wann sie zuende ist ausserdem ist das treffen dann von einem freitag bis zu nem sonntag? gruss DaRk
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Wenn es bis zum 30.06.04 bei mir finanziell gut aussieht werden mich keine 10 Pferde davon abhalten nicht zu kommen!
![]() Geändert von KISS0695 (17-05-2004 um 18:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm mal schaun ob ich darf^^
hab dann glaub ich schon sommerferien, ich versuch mal meine eltern zu überreden ![]()
|
||||
|
||||
Robby das währe toll ich würde dich sehr gerne mal kennen lernen du oller lump
![]()
|
||||
|
||||
hm mist gibts hier keinen rotwerd smiley?
![]()
|
||||
|
||||
Da Harry mit mir darüber im Biergarten gesprochen hatte, ist es selbstverständlich, dass ich auch komme. ich habe eh den kürzesten Weg.
Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder hast du kein Schokoticket? Damit kannst du am Wochenende ja auch im gesamten VRR fahren. Vom Bahnhof würden wir dich schon abholen. edit: wenn hier mehrere ihren PC mitbringen möchten, muss ich mir vorher noch einen Switch besorgen, was aber kein Problem ist. ![]() Geändert von Germane45 (26-05-2004 um 21:08 Uhr). |