|
|
||||
|
||||
Börse ist eigentlich ganz einfach!
Du kaufst ein paar Hühner. Die Hühner legen Eier. Eier - Hühner - Eier - Hühner. Plötzlich besitzt du einen Hof, voll mit 10000 Hühnern. Und es kommt ein Regen, ein Riesenregen, und es ertrinken alle Hühner. Und dann sagst du: Enten hätte ich kaufen sollen! So ist es mit der Börse. Ganz einfach!
|
||||
|
||||
Hi
Hermann hat mir gesagt das er sich jetz eine Ziege im Schlafzimmer hält , ich habe ihn gefragt was denn mit dem Gestank is , darauf sagte Hermann - daran muß die Ziege sich schon Gewöhnen ![]() Ingo
|
||||
|
||||
tja also mal sehen ob das was wird
also da waren 3 gerade geworde väter ein deutscher ein fabiger und ein holländer und wollten ihre kinder sehen da sagt die krankenschwester das ein missgeschickt passiert ist und die kinder vertauscht würden darauf sagte der deutsche dann nehm ich das fabige aba auch keinen fall will ich ein holländisches kind ein deutscher und engländer und ein holländer waren bei der fußball wm in arabien als sie aba ein verbrechen begangen und zum richtiger kamen sagte er erst todesstrafe aba dann ließ er milde weiter und es würden 50 peitschenschäge weil er aba so ein fußball fan war dürfte sic jeder noch was wünschen als erstes der engländer er wünschte sich ein kissen das er sich auf dem rücken schnallen kann nach 15 schägen war das kissen durch und er schrie fürchterlich danach kam der holländer ran der wünschte sich 2 kissen die waren nach 25schägen aba auch durch und er schrie dann km der deutsche weil der richtiger denn deutschen fußball am besten fand gab er dem deutschen 2 wünsche der erste war er hätte gerne doppelt so viele schläge der richter guckte erst verwirt aba der wunsch sollte in erfolg gebracht werden und der 2te wunsch war er hätte gern denn höllander auf dem rücken
|
||||
|
||||
Zwei Deutsche wollen ein Schwein über die österreichische Grenze schmuggeln. Sie hoffen, die österreichischen Zollbeamten fallen darauf rein und verkleiden das Schwein wie eine Frau.
An der Grenze angelangt werden sie von einem Zollbeamten angehalten. Sie denken, jetzt wäre alles vorbei, es kommt aber anders. Der Zollbeamte holt seinen Kollegen, sie schauen sich das Schwein an und lassen die Deutschen schließlich passieren. Danach sagt der eine Zollbeamte zum anderen: "Sonst mog` i`se ja net, die Deitschen. Aber fesche Weiber ham`s scho!"
|
||||
|
||||
Na, wie gefällt Ihnen denn der Rolls-Royce?" fragt der Autohändler den texanischen Farmer, der sich das luxuriöse Auto zugelegt hat. "Am besten gefällt mir die Scheibe zwischen den Vorder-und Rücksitzen", antwortet der Farmer. "Wenn ich die Kälber zum Markt fahre, lecken die mich jetzt nicht mehr im Nacken."
![]()
|
||||
|
||||
so hermann du meinst meine mutter hate nee gute idee dazu sag ich nur wer sagt das meine mitbewonerin in meinem bett die ganze zeit geschlafen hat ?
was anderes hermann ist mit seiner freundin beschäftigt so richtig wild sie meint sag mir mal wieder was richtiges schmutziges ins ohr was antwortet hermann die küche
Geändert von ddeber (08-05-2004 um 03:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Eine Nonne ist mit dem Auto unterwegs. Auf einer Landstrasse geht ihr das Benzin aus. Sie marschiert zu Fuss zu einer kleinen Landtankstelle und fragt nach einem Kanister. "Drei waren schon vor Ihnen da, und jetzt habe ich keinen Kanister mehr." - "Es kann ja ein anderer Behälter sein", sagt die Nonne. Nach langem Suchen findet der Tankwart einen alten Nachttopf und füllt diesen voll Benzin. Die Nonne wandert damit zu ihrem Auto zurück. Als sie versucht, das Benzin in dem Tank zu schütten, hält ein Lastwagen neben ihr. Der Fahrer blickt staunend auf den gefüllten Nachttopf und sagt: "Mein Gott Schwester, Ihren Glauben möchte ich haben!"
![]()