|
|
||||
|
||||
jo rene schmeiß mir mal dein msn rüber pder adde mich gleich thomasddeber@hotmail.com
|
||||
|
||||
erst am wochenende
meins geht nicht mehr und der neo hat erst am we zeit das der mir das richtet hab echt kein plan was da net funktioniert sag dann gleich bescheid gruß |
|
||||
|
||||
Hallo rene
ich freue mich über deine Bewerbung,aber genauso betrübt mich die auflösung von DPS!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
war echt lang im dps fast von anfang an *g* und na ja in letzter zeit aber auch net der aktiveste aber war mir irgendwie klar schon als ich vor paar tagen zurück von der inaktivität war das es bald aus is sind ja ur viele auch gegangen und melden sich nimma na ja früher wars einfach anders einfach geil *g* hoffe das wirds hier auch gruß |
|
||||
|
||||
ich kenn ihn zwar net so, aber ich schaumal in die abstimmung rein !!
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
viel glück bei der bewerbung gatty
@ UD: passt auf, der ownt euch mit seinem gameboy-online voll weg ![]() greez cebu ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Viel glück für deine bewerbung bei dem haufen...sind alle voll ok!!! @Thomas und Herman....sagt mal ...wievgiel habt ihr denn wieder bezahlt ...habt ihr DPS gekauft oder was...löl! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Geld regiert die Welt , hehe .
![]() Wünch Dir ne schöne Zeit bei den UD lern , hoffe es wird so wie bei DPS für Dich . |