|
|||
|
|||
Bündnisse???
Sagt mal wenn man Gefecht spielt, kann man da auch Computergegner als Verbündete einstellen......, da mir auf gefallen ist, dass wirklich alle immer auf den Spieler losgehen.
Wenn man mit schweren Gegner spielt kann das richtig nervig sein! Sers Oli |
|
||||
|
||||
du solltest "jeder gegen jeden" spielen
|
|||
|
|||
Kann man das alles irgendwo einstellen?
Sers Oli |
|
|||
|
|||
ja kann man...
und zwar da wo du die karten wählst, stehen links 3 spielmodi (im gefecht auf netzwerkspiel stehen da mehr) ![]() |
|
||||
|
||||
Bei jeder gegen jeden metzelt sich der compi immer selber nieder
![]()
|
|||
|
|||
Aber er geht auch auf dich los, wenn du ihm im Weg stehst
![]() |
|
|||
|
|||
das beste training ist gegen mehrere schwere gegner gleichzeitig zu spielen finde ich
|
|||
|
|||
das beste training ist gar nicht gegen den computer zu spielen. zockt lieber n schnelles spielchen nach dem anderen, da lernt man dazu.
|
||||
|
||||
meinst du als gegner???
weil dein land kannste ja einstellen vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
![]() Bei Yuri's Rache, kannst du dich aber auch mit KI's verbünden. Das kannst du vorher einstellen, du musst nur dir und einer KI das gleiche Team zuweisen.
![]() DIE Seite zu C&C Generals. Mit Infos, Screenshots und vielem mehr!!!!! ![]() Auch hier bei CNCForen zu finden: C&C Generals Inside - Community Forum Webmaster & Clanleader von: http://www.clanpage-ges.de.vu |
|
||||
|
||||
man kann das schon einstellen mit den Bündnissen wenn man weiß wie es geht.
cya Killerst2 |
|
||||
|
||||
Jau aber die KI ist schon irgentwie dämlich, ich vergleich sie immer mit cheatern- haben nen Vorteil, können aber trotzdem nicht spielen. Mensch was so ein Computer immer an Verteidigungseinrichtungen baut. tztztz
Aber in einer Sache ist er besser- der baut nämlich direkt immer Bauhof, Labor, Erzreiniger, Superwaffen usw mit Mauern zu. Ich versuch schon seit Ewigkeiten meinen Vater zu überreden, dass er mal gegen menschliche Spieler spielt. Aber, wenn er Erz hat, nimmt er es nach etwa 1 1/2 Stunden auch alleine mit 3 schweren Computer-Gegnern auf. (ok er nimmt nur Frankreich). Achja aber ein guter menschlicher Spieler ist schon nicht durch nochsoviel Ki zu ersetzten ![]() |
|
||||
|
||||
gegen ki bringt ein spy wahre wunder
![]() so 20000 dürften drin sein bei alli und sov vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
LOL du meinst die Raffinerie plündern
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |