CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30-04-2004, 02:00
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Member von CnCF auf XWIS überführt

Vayser wurde des pushens und disconnectens auf dem XWIS-System überführt.

Nachzulesen hier: Link

Zu Beginn der Einführung von XWIS wurde ausführlichst darüber diskutiert, ob und in wie weit wir XWIS hier anerkennen.
Durch den grossen Support von verschiedensten Seiten, wurde hier die Entscheidung getroffen, dass XWIS bei uns ebenfalls im gleichen Sinne wie WOL anerkannt wird. Verstösse werden entsprechend auch gleich geahndet.

Daraus folgt für Vayser hier bei uns eine dicke

Edit: Habe den Link editiert, dank Merlins Hinweis

Geändert von Aschante (30-04-2004 um 14:57 Uhr).
Alt 30-04-2004, 02:49
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Alt 30-04-2004, 03:22
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Jupp, weg mit den Cheatern.
Alt 30-04-2004, 05:45
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Die Seite geht zwar net, aber ich will dir das mal einfach so glauben.

Irgendwie ists schon schade, dass sich manche Menschen wohl nie ändern werden
Alt 30-04-2004, 06:38
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard

ich glaube der Link ist gemeint.

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Alt 30-04-2004, 07:14
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
War das nicht sowieso schon klar?
Rot find ich gut
Alt 30-04-2004, 07:37
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Gute Arbeit Sven,

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 30-04-2004, 08:06
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Schon ne Weile her, dass der letzte wegen überführten Cheatens gebannt wurde. Es hört wohl nie auf, bzw es gibt immer noch welche, die aufpassen.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 30-04-2004, 13:08
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
juhuu tot den ehlenden Cheatern

tja...wenn man seid jahren "raucht" kann man halt nicht von heutaufmorgen aufhören damit
Alt 30-04-2004, 13:32
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
er hatte doch ne entschuldigung
http://www.strike-team.net/forums/in...ew=getlastpost
btw ih dacht er wär auf ccf sowieso scho längst gesperrt :S
najo auch egal nu^^
Alt 30-04-2004, 14:47
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Einer weniger auf der Abschussliste bleiben noch? Leider zuviele

:king: cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
Alt 30-04-2004, 15:04
Super Moderator

Aschante ist ein...
Zitat:
Zitat von ahitsawin
er hatte doch ne entschuldigung
http://www.strike-team.net/forums/in...ew=getlastpost
btw ih dacht er wär auf ccf sowieso scho längst gesperrt :S
najo auch egal nu^^
Richtig Dennis, diese haben wir ebenfalls berücksichtigt.
Fakt bleibt jedoch, dass das ST eine Nullung durchgeführt hat, die aufgrund klarer Beweise vollkommen angebracht war. Demzufolge erachten wir, dass die Beweislast erdrückend ist.
Mal abgesehen von seiner etwas seltsamen Entschuldigung, die für uns auch keine richtige Entschuldigung ist:
Jeder Teilnehmer des Online-Angebotes von EA ist für seinen Nic in voller Form selbst verantwortlich. Etwaiger Missbrauch durch dritte fällt da auch darunter, da jeder Nic durch ein frei wählbares Passwort geschützt ist. Für Passwörter haftet jeder Teilnehmer selbst, da dies unter das Datenschutzgesetz fällt.
Alt 30-04-2004, 15:14
Benutzerbild von R3mUnd00
R3mUnd00 R3mUnd00 ist offline
Basishausmeister

R3mUnd00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kalsse arbeit admins,immerhin einer weniger
Alt 30-04-2004, 15:16
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Naja, der Tip kam aus der Bevölkerung.

Alt 30-04-2004, 16:49
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
jut jut, die begründung dass ein raucher nur dann raucher ist wenn er eine raucht hat ihm nicht den arsch gerettet

ne mal im ernst, finds nice zu sehen wie doch durchgegriffen wird, auch wenn einige clans es mit ihrer toleranz anscheinend zu weit treiben
Alt 30-04-2004, 17:11
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
naja, das mit dem raucher stimmt ja schon oder cheate ich auch noch ^^ ... aber ehrlich gesagt... rauchen hab ich immer noch net aufgehört ^^

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Alt 30-04-2004, 17:18
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
@kaki das cheaten auch net

btw richtig so wer so blöd ist und so ne hirnrissige ausrede an den tag legt

der hats halt net anders verdient

und tschüss

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 30-04-2004, 17:33
Super Moderator

Aschante ist ein...
Zitat:
Zitat von PaniChriZ
[...]ne mal im ernst, finds nice zu sehen wie doch durchgegriffen wird, auch wenn einige clans es mit ihrer toleranz anscheinend zu weit treiben
Stop! Wenn Du die Führung eines Clans kritisieren möchtest, für Ihre Ansichten, dann tu dies bitte per PM oder per Mail, oder in deren Forum. Tu dies sachlich und argumentativ. Deine versteckten Dolche finde ich aber nicht sonderlich tragbar für das allgemeine Zusammenleben hier.
Jeder Clan hier hat seinen eigenen Ansichten oder Bewertungssysteme. Es darf aber nicht sein, dass sich jeder hinstellt und deswegen einen anderen Clan verurteilt. Das steht hier keinem zu.
Und wenn hier jemand Steine ins Glashaus anderer wirft, dann bitte nur wenn er selbst in einem Bunker sitzt, oder ein Glashaus aus Panzerglas hat
Alt 30-04-2004, 19:04
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Zitat:
Zitat von Aschante
Stop! Wenn Du die Führung eines Clans kritisieren möchtest, für Ihre Ansichten, dann tu dies bitte per PM oder per Mail, oder in deren Forum. Tu dies sachlich und argumentativ. Deine versteckten Dolche finde ich aber nicht sonderlich tragbar für das allgemeine Zusammenleben hier.
Jeder Clan hier hat seinen eigenen Ansichten oder Bewertungssysteme. Es darf aber nicht sein, dass sich jeder hinstellt und deswegen einen anderen Clan verurteilt. Das steht hier keinem zu.
Und wenn hier jemand Steine ins Glashaus anderer wirft, dann bitte nur wenn er selbst in einem Bunker sitzt, oder ein Glashaus aus Panzerglas hat

entschuldige bitte dass ich festgestellt habe dass es clans auf dem board gibt (ich habe keine namen genannt), die cheater dulden. das ist eine rein sachliche feststellung die keinerlei argumentation bedarf ...
die wertung in dem beitrag liegt in "die es mit ihrer toleranz anscheinend zu weit treiben", das ist meine meinung und in einem forum ('Forum ['Fo·rum]
das; -s, Fo·ren 1 geeigneter Ort, Bühne, Darstellungsgelegenheit 2 öffentliche Aussprache, Erörterung 3 Gesamtheit der Teilnehmer an e-r öffentlichen Diskussion od. Erörterung 4 Öffentlichkeit) ist es wohl sinn und zweck seine meinung zu äußern

naja, nichts für ungut, trotzdem schön dass er gebannt wurde :bzzz:
Alt 30-04-2004, 20:58
Super Moderator

Aschante ist ein...
Du gibst ein Statement ab, welches mit Sicherheit, Deine Meinung widerspiegelt.
Ich bitte Dich daraufhin, selbiges hier zu unterlassen, da es hier offensichtlich am falschen Platz ist.
Und Du wiederum belehrst mich was ein Forum ist? Und was man laut Definition hier darf und was nicht?
Entschuldige bitte aber denkst Du eigentlich, ich trage die Sterne und den Benutzertitel aus Spass an der Freude, oder weil ich mich dadurch einfach wichtig fühlen darf? Konsequenz: @PaniChriZ
Es verbietet Dir keiner Deine Meinung, geschweige denn dass Dir jemand verbietet, dass Du sie hier (Board cncforen.de) zum besten geben darfst. Ich habe Dir lediglich sehr höflich gesagt, dass ich sie hier in diesem Bereich des Boards nicht haben möchte, da sie OffTopic ist. Desweiteren habe ich diverse Beiträge Deinerseits gelesen, die im Zusammenhang mit der Vorgeschichte zu diesem Thread stehen. Deine Posts haben an diversen Stellen versteckte Anspielungen enthalten, die sehr deutlich in die Richtung tendieren, dass sich über kurz oder lang ein Streit, bzw. ein entsprechendes Ausarten absehen lassen. Dies ist ein klarer Verstoss gegen die Boardregeln, da der Boardfrieden hier eine der Grundbedingungen ist um sich hier aufhalten zu dürfen. Präventiv habe ich es Dir ruhig und deutlich gesagt. Eine Belehrung deinerseits mir gegenüber ist folglich unangebracht und klar im Ton vergriffen.
Da ich aber denke, dass Du es spätestens nach diesem Post hier verstanden hast, belasse ich es bei einer einfachen Verwarnung. Im Zweifelsfall solltest Du Dich vielleicht erst nochmal kurz mit Deinem Clanleader unterhalten, der Dir sicher dieses Board und seine Regeln, bzw. Strukturen gerne nochmal ausführlichst erklärt.
Alt 30-04-2004, 21:54
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
man aschante - ich bekomme echt kopfweh wenn ich deinen post les

schreib doch einfach:
hey du fischkopf hör mal zu, dein scheiß gelabber geht mir gehörig aufn sack. unterlass den mist oder es gibt echt dick auf auf den arsch den ich bin hier der obermatz und nicht du - les gefälligst die bOrDrEg3Ln

genau das selbe in gerade mal 3 zeilen und am ende sogar noch cOOLe gross/kleinschreibung mit zahlenbuchstaben was ja im internet sowieso immer fett angesagt is

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/

Geändert von aCnCWoMeN (30-04-2004 um 21:58 Uhr).
Alt 30-04-2004, 22:26
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Also der Beitrag driftet total ins Off Topic ab ... und ich mache mit

@Sven
Eine solche Empfehlung an Chriz hätte man auch per PM geben können und das Problem wäre ohne Aufsehen gelöst.

Chriz spicht nur vorhandene Probleme an. Durch Nichtansprechen von Problemen werden diese auf keinen Fall gelöst. Dabei gehört seine Aussage exakt in diesen Bereich. Für seine Beiträge hier eine Verwarnung zu erteilen, halte ich für einen schlechten Witz.

Ich bestärke unsere Member darin, ihre eigene Meinung zu haben und diese auch zu vertreten. Wenn jeder 30jährige so vernünftig wäre wie Chriz, wären wir einen großen Schritt weiter.

Bye

Merlin

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?

Geändert von Merlin (30-04-2004 um 22:35 Uhr).
Alt 30-04-2004, 22:49
Super Moderator

Aschante ist ein...
Und ich hab jetzt echt gehörig die Faxen hier dicke.
Wenn ich sage, dass das Thema der Kritik an Clans hier nix zu suchen hat dann ist dem so und basta!

Wenn Ihr meint Euch gegenseitig kritisieren zu müssen, dann tut dies mal als Beispiel im CL-internen oder im Forum des entsprechenden Clans verdammte Axt! Hier gehts um überführte Cheater und nicht um die Moralischen Einstellungen irgendwelcher Clans. Dementsprechend sind derartige Meinungsbekundungen hier sowas von unerwünscht... aber Merlin, ich denke auch Du kannst die Regeln des CU's ruhig nochmal lesen.
UND mein lieber Merlin... wenn ChriZ solche Dinge in der Öffentlichkeit anspricht und dann im falschen Forum, wird er auch offen dafür gemassregelt.
Da gibts keine PM's oder sonst irgendwelche unter dem Tisch deichsel-Aktionen.
Und ich wiederhole mich auch explizit für Dich nochmals:
CU => überführte Cheater
Mehr nicht. Klar und deutlich?

Und wenn das hier noch ne Weile weiter so geht, dann müssen wir hier echt wieder anfangen Beiträge zu löschen die nichts mit dem Topic zu tun haben. Ich erinnere daran, wir hatten hier bereits eine derartige Situation.

Edit: Da einige es in der Tat nicht kapiert haben... Thread closed und Posts gelöscht, entsprechend der CU-Regeln. Diskutiert in Euren Clanforen weiter.

Geändert von Aschante (30-04-2004 um 23:43 Uhr).
Thema geschlossen

Lesezeichen