CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Cheater: Unerwünscht (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Member von CnCF auf XWIS überführt (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45988)

Aschante 30-04-2004 02:00

Member von CnCF auf XWIS überführt

Vayser wurde des pushens und disconnectens auf dem XWIS-System überführt.

Nachzulesen hier: Link

Zu Beginn der Einführung von XWIS wurde ausführlichst darüber diskutiert, ob und in wie weit wir XWIS hier anerkennen.
Durch den grossen Support von verschiedensten Seiten, wurde hier die Entscheidung getroffen, dass XWIS bei uns ebenfalls im gleichen Sinne wie WOL anerkannt wird. Verstösse werden entsprechend auch gleich geahndet.

Daraus folgt für Vayser hier bei uns eine dicke :rot:

Edit: Habe den Link editiert, dank Merlins Hinweis ;)

Aleecsy 30-04-2004 02:49

:thx:

Dhaos 30-04-2004 03:22

Jupp, weg mit den Cheatern.

TMOA 30-04-2004 05:45

Die Seite geht zwar net, aber ich will dir das mal einfach so glauben.

Irgendwie ists schon schade, dass sich manche Menschen wohl nie ändern werden :(

Merlin 30-04-2004 06:38

:thx:

ich glaube der Link ist gemeint.

italyTanX 30-04-2004 07:14

War das nicht sowieso schon klar?:twink:
Rot find ich gut :thx:

BhvGhost 30-04-2004 07:37

Gute Arbeit Sven, :freu:

Junker 30-04-2004 08:06

Schon ne Weile her, dass der letzte wegen überführten Cheatens gebannt wurde. Es hört wohl nie auf, bzw es gibt immer noch welche, die aufpassen. :D

Junker

CaptureX 30-04-2004 13:08

:thx: juhuu tot den ehlenden Cheatern :Peace:

tja...wenn man seid jahren "raucht" kann man halt nicht von heutaufmorgen aufhören damit :p :jupp:

ahitsawin 30-04-2004 13:32

er hatte doch ne entschuldigung ;)
http://www.strike-team.net/forums/in...ew=getlastpost
btw ih dacht er wär auf ccf sowieso scho längst gesperrt :S
najo auch egal nu^^

KingAl001 30-04-2004 14:47

Einer weniger auf der Abschussliste bleiben noch? Leider zuviele

:chron: :king: cYa

Aschante 30-04-2004 15:04

Zitat:

Zitat von ahitsawin
er hatte doch ne entschuldigung ;)
http://www.strike-team.net/forums/in...ew=getlastpost
btw ih dacht er wär auf ccf sowieso scho längst gesperrt :S
najo auch egal nu^^

Richtig Dennis, diese haben wir ebenfalls berücksichtigt.
Fakt bleibt jedoch, dass das ST eine Nullung durchgeführt hat, die aufgrund klarer Beweise vollkommen angebracht war. Demzufolge erachten wir, dass die Beweislast erdrückend ist.
Mal abgesehen von seiner etwas seltsamen Entschuldigung, die für uns auch keine richtige Entschuldigung ist:
Jeder Teilnehmer des Online-Angebotes von EA ist für seinen Nic in voller Form selbst verantwortlich. Etwaiger Missbrauch durch dritte fällt da auch darunter, da jeder Nic durch ein frei wählbares Passwort geschützt ist. Für Passwörter haftet jeder Teilnehmer selbst, da dies unter das Datenschutzgesetz fällt.

R3mUnd00 30-04-2004 15:14

kalsse arbeit admins,immerhin einer weniger :thx:

Mr Strech 30-04-2004 15:16

Naja, der Tip kam aus der Bevölkerung. ;)

PaniChriZ 30-04-2004 16:49

jut jut, die begründung dass ein raucher nur dann raucher ist wenn er eine raucht hat ihm nicht den arsch gerettet :bunker:

ne mal im ernst, finds nice zu sehen wie doch durchgegriffen wird, auch wenn einige clans es mit ihrer toleranz anscheinend zu weit treiben :knutsch:

kaki100 30-04-2004 17:11

naja, das mit dem raucher stimmt ja schon oder cheate ich auch noch ^^ ... aber ehrlich gesagt... rauchen hab ich immer noch net aufgehört ^^

DaRkCh4MP 30-04-2004 17:18

@kaki das cheaten auch net :wrofl:

btw richtig so wer so blöd ist und so ne hirnrissige ausrede an den tag legt

der hats halt net anders verdient

und tschüss :cu:

Aschante 30-04-2004 17:33

Zitat:

Zitat von PaniChriZ
[...]ne mal im ernst, finds nice zu sehen wie doch durchgegriffen wird, auch wenn einige clans es mit ihrer toleranz anscheinend zu weit treiben :knutsch:

Stop! Wenn Du die Führung eines Clans kritisieren möchtest, für Ihre Ansichten, dann tu dies bitte per PM oder per Mail, oder in deren Forum. Tu dies sachlich und argumentativ. Deine versteckten Dolche finde ich aber nicht sonderlich tragbar für das allgemeine Zusammenleben hier.
Jeder Clan hier hat seinen eigenen Ansichten oder Bewertungssysteme. Es darf aber nicht sein, dass sich jeder hinstellt und deswegen einen anderen Clan verurteilt. Das steht hier keinem zu.
Und wenn hier jemand Steine ins Glashaus anderer wirft, dann bitte nur wenn er selbst in einem Bunker sitzt, oder ein Glashaus aus Panzerglas hat ;)

PaniChriZ 30-04-2004 19:04

Zitat:

Zitat von Aschante
Stop! Wenn Du die Führung eines Clans kritisieren möchtest, für Ihre Ansichten, dann tu dies bitte per PM oder per Mail, oder in deren Forum. Tu dies sachlich und argumentativ. Deine versteckten Dolche finde ich aber nicht sonderlich tragbar für das allgemeine Zusammenleben hier.
Jeder Clan hier hat seinen eigenen Ansichten oder Bewertungssysteme. Es darf aber nicht sein, dass sich jeder hinstellt und deswegen einen anderen Clan verurteilt. Das steht hier keinem zu.
Und wenn hier jemand Steine ins Glashaus anderer wirft, dann bitte nur wenn er selbst in einem Bunker sitzt, oder ein Glashaus aus Panzerglas hat ;)

entschuldige bitte dass ich festgestellt habe dass es clans auf dem board gibt (ich habe keine namen genannt), die cheater dulden. das ist eine rein sachliche feststellung die keinerlei argumentation bedarf ...
die wertung in dem beitrag liegt in "die es mit ihrer toleranz anscheinend zu weit treiben", das ist meine meinung und in einem forum ('Forum ['Fo·rum]
das; -s, Fo·ren 1 geeigneter Ort, Bühne, Darstellungsgelegenheit 2 öffentliche Aussprache, Erörterung 3 Gesamtheit der Teilnehmer an e-r öffentlichen Diskussion od. Erörterung 4 Öffentlichkeit) ist es wohl sinn und zweck seine meinung zu äußern ;)

naja, nichts für ungut, trotzdem schön dass er gebannt wurde :bzzz:

Aschante 30-04-2004 20:58

Du gibst ein Statement ab, welches mit Sicherheit, Deine Meinung widerspiegelt.
Ich bitte Dich daraufhin, selbiges hier zu unterlassen, da es hier offensichtlich am falschen Platz ist.
Und Du wiederum belehrst mich was ein Forum ist? Und was man laut Definition hier darf und was nicht?
Entschuldige bitte aber denkst Du eigentlich, ich trage die Sterne und den Benutzertitel aus Spass an der Freude, oder weil ich mich dadurch einfach wichtig fühlen darf? Konsequenz: :adf: @PaniChriZ
Es verbietet Dir keiner Deine Meinung, geschweige denn dass Dir jemand verbietet, dass Du sie hier (Board cncforen.de) zum besten geben darfst. Ich habe Dir lediglich sehr höflich gesagt, dass ich sie hier in diesem Bereich des Boards nicht haben möchte, da sie OffTopic ist. Desweiteren habe ich diverse Beiträge Deinerseits gelesen, die im Zusammenhang mit der Vorgeschichte zu diesem Thread stehen. Deine Posts haben an diversen Stellen versteckte Anspielungen enthalten, die sehr deutlich in die Richtung tendieren, dass sich über kurz oder lang ein Streit, bzw. ein entsprechendes Ausarten absehen lassen. Dies ist ein klarer Verstoss gegen die Boardregeln, da der Boardfrieden hier eine der Grundbedingungen ist um sich hier aufhalten zu dürfen. Präventiv habe ich es Dir ruhig und deutlich gesagt. Eine Belehrung deinerseits mir gegenüber ist folglich unangebracht und klar im Ton vergriffen.
Da ich aber denke, dass Du es spätestens nach diesem Post hier verstanden hast, belasse ich es bei einer einfachen Verwarnung. Im Zweifelsfall solltest Du Dich vielleicht erst nochmal kurz mit Deinem Clanleader unterhalten, der Dir sicher dieses Board und seine Regeln, bzw. Strukturen gerne nochmal ausführlichst erklärt.

aCnCWoMeN 30-04-2004 21:54

man aschante - ich bekomme echt kopfweh wenn ich deinen post les :wrofl:

schreib doch einfach:
hey du fischkopf hör mal zu, dein scheiß gelabber geht mir gehörig aufn sack. unterlass den mist oder es gibt echt dick auf auf den arsch den ich bin hier der obermatz und nicht du - les gefälligst die bOrDrEg3Ln

genau das selbe in gerade mal 3 zeilen und am ende sogar noch cOOLe gross/kleinschreibung mit zahlenbuchstaben was ja im internet sowieso immer fett angesagt is :no:

Merlin 30-04-2004 22:26

Also der Beitrag driftet total ins Off Topic ab ... und ich mache mit :D

@Sven
Eine solche Empfehlung an Chriz hätte man auch per PM geben können und das Problem wäre ohne Aufsehen gelöst.

Chriz spicht nur vorhandene Probleme an. Durch Nichtansprechen von Problemen werden diese auf keinen Fall gelöst. Dabei gehört seine Aussage exakt in diesen Bereich. Für seine Beiträge hier eine Verwarnung zu erteilen, halte ich für einen schlechten Witz.

Ich bestärke unsere Member darin, ihre eigene Meinung zu haben und diese auch zu vertreten. Wenn jeder 30jährige so vernünftig wäre wie Chriz, wären wir einen großen Schritt weiter.

Bye

Merlin

Aschante 30-04-2004 22:49

Und ich hab jetzt echt gehörig die Faxen hier dicke.
Wenn ich sage, dass das Thema der Kritik an Clans hier nix zu suchen hat dann ist dem so und basta!

Wenn Ihr meint Euch gegenseitig kritisieren zu müssen, dann tut dies mal als Beispiel im CL-internen oder im Forum des entsprechenden Clans verdammte Axt! Hier gehts um überführte Cheater und nicht um die Moralischen Einstellungen irgendwelcher Clans. Dementsprechend sind derartige Meinungsbekundungen hier sowas von unerwünscht... aber Merlin, ich denke auch Du kannst die Regeln des CU's ruhig nochmal lesen.
UND mein lieber Merlin... wenn ChriZ solche Dinge in der Öffentlichkeit anspricht und dann im falschen Forum, wird er auch offen dafür gemassregelt.
Da gibts keine PM's oder sonst irgendwelche unter dem Tisch deichsel-Aktionen.
Und ich wiederhole mich auch explizit für Dich nochmals:
CU => überführte Cheater
Mehr nicht. Klar und deutlich?

Und wenn das hier noch ne Weile weiter so geht, dann müssen wir hier echt wieder anfangen Beiträge zu löschen die nichts mit dem Topic zu tun haben. Ich erinnere daran, wir hatten hier bereits eine derartige Situation.

Edit: Da einige es in der Tat nicht kapiert haben... Thread closed und Posts gelöscht, entsprechend der CU-Regeln. Diskutiert in Euren Clanforen weiter.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.