|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit anderen Worten: den Clan am Laufen halten ist oberstes Gebot. Anderes ist Nebensache.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sagt ja keiner das dies das wichtigste ist, nur wärs mal nett das kann man ja nebenbei auch ganz gut machen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() sososos einer der geilsten clans der welt
![]() ![]() ![]() ![]() dann würde ich sagen ein clan wo super typen sind mit dem man gut zocken und viel lachen kann. also in meinen augen einer der besten clans der welt ![]() ![]() und mögen noch 200000 jahre dazu kommen ![]()
|
||||
|
||||
2 Jahre sind in dieser kurzlebigen Zeit schon sehr lange.
Meinen Glückwunsch für euch. Auf viele weitere Jahre. ![]() |
|
||||
|
||||
Boah geil 2 Jahre Oktron
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auf die nächsten Jahre und das es weiterhin so gooooil bleibt ![]()
|
||||
|
||||
![]() jo auf die 2 Jahre leider bin ich nicht ganz 2 Jahre dabei aber fast und muss sagen waren die besten Zeiten hier
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ein
![]() Wir sehen uns bei der naechsten GB ![]() ![]() ![]() ![]() _ the best greetings |