![]() |
Happy birthday OKTRON
Heute feiert The Mystery of OKTRON 2 jähriges Bestehen.
Es ist unglaublich was wir aus den Trümmern von Gothix aufbauen konnten. Aber blicken wir nicht so weit zurück, denn Balast ist zum Abwerfen da. Sondern schauen uns an, was wir geschaffen haben. Wir haben eine super Gemeinschaft aufgebaut, die in die Community integriert ist. Ich möchte hier auch allen Mitgliedern und Anhängern von Oktron für ihr Engagement danken und hoffe, daß es genauso wie bisher weitergeht. :thx: Bye Merlin |
:birthday: OKTRON
|
Happy birthday OKTRON
hehe oktron/patron ruleZz und as schon seit einiger zeit... :thx:
best ever halt :dav: :Prost: :cu: |
:birthday: :thx:
Greetz Grey |
Herzlichen Glückwunsch, zum 2. Geburtstag!!! :birthday:
|
Na dann Gratuliere ich auch mal! :)
Wir haben auch bald unser 2 Jähriges =) btw: Dann ist es mal an der Zeit das ihr eure HP mal neu gestaltet ;) |
:birthday: :Prost: :birthday:
|
Zitat:
Mit anderen Worten: den Clan am Laufen halten ist oberstes Gebot. Anderes ist Nebensache. |
mein Jüte immer nur feiern :Peace:
So siehts aus Merlin, wir haben um Oktron eine prima Truppe gebildet und das wichtige ist, dass wir weiterhin Spass am gamen haben und wirklich noch bei den beiden Games (Yuri und ZH) richtig aktiv mitwirken. Auch wenn der einen oder andere sei es wegen RL oder Motivationsprobleme das Handtuch geschmissen hatte, freu ich mich doch einen recht großen Kader als aktive member zum Stammvertrieb zählen zu dürfen. Ich meine jeden Tag online zu sein und damit meine ich aktives zocken, ist schon Beweis das wir es richtig angehen, zumal wir in letzter Zeit einige positive Veränderungen was den Spielspass angeht ins Leben gerufen haben. ...............immer schön nach vorne schauen thx an die Gratulanten :cu: |
Alles gute zum 2-Jährigen :gf:
Wie Alex schon sagte wir sind auch bald dran :ast: |
herzlichen Glückwunsch und auf weitere Schöne jahre
|
Dann sag ich mal auf den die nächsten 2 ooo Jahre :jupp: Oktron
|
Happy Birthday [OKTRON] :Prost:
@Merlin&Topac "Haltet diese gute Art bei :thx: und OKTRON wird NIE untergehen" |
:birthday: und viele weiter Jahre ;)
|
2 jahre is schon ne Zeit. Alles Gute und Glückwunsch. Macht weiter. :thx:
|
2 Jahre sind nicht wirklich viel ! Es werden noch einige mehr dazukommen , auch weil einiges in letzter Zeit für unsere Zoggergemeinte in Arbeit gegeben wurde , wenn auch mit viel Druck an die oberste Etage ! :jupp: Was am meissten zählt ist die Tatsache , das wir alle Spass an RA2 , YR und ZH haben ! Mich freut ausserdem am meissten , daß der Name OKTRON für freundlichkeit und fairness steht und wir in allen drei Spielen weit bekannt und sehr beliebt sind ! :D
Gruß Marco ! |
:thx: Jo :birthday: :thx:
|
Danke für deine Worte Merl :thx:
Auch ich möcht mich hiermit bei Oktron bedanken, die mich damals von aDEATH wunderbar aufgenommen haben und das bis heute und hoffentlich auch noch weiter hinaus anhält. :birthday: OKTRON auf ein weiteres tolles Jahr |
Zitat:
Sagt ja keiner das dies das wichtigste ist, nur wärs mal nett das kann man ja nebenbei auch ganz gut machen ;) |
sososos einer der geilsten clans der welt:) ist nun also zwei jahre alt ich könnte euch ja nun wieder die anfangs geschichte vom oktron clan erklären und mit netten lustigen witzen bestücken :)aber das ersparr ich euch lieber hehe :) und freue mich das dieser clan so alt gewurden ist. Ich freue mich in diesen clan zu sein auch wenn ich ab und an abwesend war habe ich mich immer gefreut wieder zukommen:) und mit echt klasse member s zu zocken für die, die worte fun, freundschaft, und gutes zocken noch worte´mit wahrheits gehalt sind also wenn mich jetzt einer fragt was für mich oktron ist
dann würde ich sagen ein clan wo super typen sind mit dem man gut zocken und viel lachen kann. also in meinen augen einer der besten clans der welt :) und bin froh das ich von anfang an dabei war :) ÁLLES gute OKTRON/PATRON und mögen noch 200000 jahre dazu kommen :) |
2 Jahre sind in dieser kurzlebigen Zeit schon sehr lange.
Meinen Glückwunsch für euch. Auf viele weitere Jahre. :Prost: |
Boah geil 2 Jahre Oktron
:Prost: :dav: :Prost: :dav: :birthday: OKTRON Auf die nächsten Jahre und das es weiterhin so gooooil bleibt :knuddel: |
Happy Birthday
jo auf die 2 Jahre leider bin ich nicht ganz 2 Jahre dabei aber fast und muss sagen waren die besten Zeiten hier :birthday: und auf das 3 Jahr weiter so Jungs :Peace:
|
Ein :birthday:auch von -FOF-
Wir sehen uns bei der naechsten GB :D , frohes Sprueche klopfen ist dann wieder angesagt :D :D :D _ the best greetings |
Glückwunsch auch von mir und GCC ( ja, leben tut der Clan schon noch ).
2 Jahre ist schon eine beachtenswerte Zeit, aber wie ich das einschätze, gehts da noch viel länger weiter. Gut, es kommt sicher auch auf die kommenden Games an. Da Ihr aber auch mit einem CCG/ZH ohne Clan-Ladder keine Probleme hattet den Clan am Laufen zu halten, wird das für Euch auch für Zukunft sicher kein Problem darstellen. Vielleicht kommt ja in der Zulunft ein Game von EA heraus, wo auch die "alten" von GCC wieder mitmischen. Dann sehen wir uns bestimmt wieder. cu joshix |
Zitat:
"gg", Josh die Stelle mit den "alten" gefiel mir besonders................:cu: :ansage: Merl sicher hat er dich damit angesprochen :idee: :nix: ...............lalalala:bunker: ...........naja die Erwartungen, dass EA RA3 auf die Reihe bekommt sind wirklich gering, aber wäre schön, wenn wir uns das eine oder andere mal in ZH sehen würden :cu: |
ich wünsch euch noch ein jahr :)
|
Jo
auch von mir alles gute macht weiter so ....
Vayser :nsg: |
:thx: :birthday: :birthday: und macht weiter so :thx:
|
*sluuuuuuuuuuuurp* :Prost: dann mal Prost jungs :thx: goile Sache das wir schon 2 Jahre alt werden... ich bin nun seid 29.07.2000 in diesem clan... wir haben höhen und tiefen durchgemacht :)
Die Kameradschaft, das :hack: und das Clanleben ausserhalb des WOL/GOL/Xwis stimmt bestens. :thx: an unsere clanOpis :p die hier mit dem Zepter schwingen :) naja... sagen wir so :ansage: hier regiert halt das SAARLAND :D :king: und unser Obel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |