|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() erinnert mich an die GBII, an der ich ohne PC anrückte und trotzdem eine Menge Spass hatte ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
der ansicht bin ich auch gersi.es war super und zwar bei jeder gb.ich hatte bei der ersten gb auch kein pc dabei,aber center hat mir dann einen geborgt (freu).tortzdem hat es mir zum damaligen zeitpunkt irgendwie ein vergnügen bereitet mal ein paar unterhaltungen zu führen die dann teilweise bis in den vormittag hinein reichten .
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir hatten auch ne menge spass ![]() |
|
||||
|
||||
oh... ja
![]() ich sag nur: "bodo, hast du mal nen glas zum wodka-cola mischen?" ![]() ![]() und was die hardware angeht... tja... ich meine, nen bisschen risiko bleibt immer... und daran ist auch, ohne massive kontrollen, nichts zu ändern...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Also ich hab mit dem kleinen Rest Risiko auch kein Problem, mein PC ist jetzt shcon nicht gerade auf dem neusten Stand, in nem halben Jahr ist der Uhralt
![]() An meine Daten komtm eh keiner ran, es sei denn jemand knack das PW (Unwahrscheinlich ![]() Und wers schafft die Hardware noch zu verscherbeln, also respekt ![]() Nene, also ich hoffe das nichts geklaut wird, da das ja eigentlich ne Gruppe unter sich sein müsste, und man den leuten eigentlich vertrauen müsste ![]() Notfalls nimm dir 20 Red Bulls oder Nescafe mit und schlaf 3 Tage am stück nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Doch man setzt sich weiterhin in vertraute kreise wo der eine auf den anderen aufpasst
![]() Naja zu den "besäufnissen kann ich nicht wirklich was sagen war ich unschuldig dran ^^ |
|
||||
|
||||
Man muß nur aufpassen, wenn man mit Apok in einer Reihe sitzt und UT zockt.
DER SPICKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was die Sicherheit angeht, also ich hatte nie wirklich Angst um mein Zeug. Bei mir in der Gegend auf der letzten GB kannte jeder jeden und achtete auf das Zeug des anderen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
PFFFFFFFFFFFF ich spicke gar net... wie willst bei UT schon spicken ? ^^
Das spiel rennt viel zu schnell ![]() Aber mal so... wenn irgendwer bei uns ina ecke am rechner hätte gehen wollen hätts wohl grinsende tote gegeben ![]() |
|
||||
|
||||
Grinsende Tote oder Grinsende Mörder ????
![]() |