|
||||
|
||||
Pro eine Get Boinked 2004
Hi all
In den letzden Wochen wurde ich immer mal wieder gefragt ob es eine GB4 geben wird oder nicht und ich konnte immer nur antworten ich hoffe es aber ich weiss es leider nicht... Viele derer die dies fragten haben selbst noch nie eine GB Lan besucht und hatten nur von anderen mitbekommen was für eine grossartige Veranstaltung diese GB Lans seien sollen und waren fasziniert von der Idee einer reinen CnC Lan. Auch für mich waren die GBS auf denen ich war immer ein Highlight und ich fände es sehr schade wenn es dieses Jahr keine geben würde. Sicher gab es einige oder mehrere unschöne Vorfälle sowas gibt es nunmal leider aber das sollte nicht ablenken von der grossartigen Qualität der Lans und dem Spass den sie anderen durch das besondere Flair verbreitet haben. Daher mein Apell an alle Boink Veranstalter vor allem an centerbul pro eine Get Boinked 2004. Ich glaube viele sehen das so wie ich und würden bestimmt auch mithelfen eine neu zu organisieren. Ich hoffe das dieser Thread wenigstens ein bischen was bewirken kann und bin gespannt auf eure Reaktionen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich war zwar nur auf der GB3, aber ich würde mir sicher keine GB4 entgehen lassen, kann yuri nur zustimmen
![]()
|
||||
|
||||
jo mich würds auch freuen, wenns so nen event geben würd.. habe gerade durch yuri und huxl viel von der GB gehört und muss ja echt klasse event gewesen sein
![]() da ich eh gerne auf lans geh und das dann noch eine reine cnc lan wär würds mir gerade entgegenkommen ![]() bin also befürworter dieser lan ^^ |
|
||||
|
||||
Naja, was gibts da noch großartig zu sagen. War einfach genial meine erste Lan überhaupt.
Ich hätte zwar erst nicht gedacht, dass ich überhaupt bis nach Kerzenheim komme, habs aber doch noch irgendwie geschafft. Für mich gabs auch gar nix, woran ich irgendwie nörgeln könnte. Außer das Svenni manchmal zu faul war, mir die Getränke an den Tisch zu bringen ![]() Bei einer nächsten Lan wäre ich auf jeden Fall dabei. Wo ich dann auch schon selber fahren kann ![]()
|
||||
|
||||
Ich war auf GB2+3 und es war immer TOP... vorallem dieganzen "virtuellen Clanmates usw.... " mal im Reallife zusehn
![]() Organisatorisch wars Spitze --> VOTE ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Da ich letztes Jahr nicht mit dabei sein konnte, will ich dieses Jahr mal auf ner GB sein.
![]() Vote 4 GB4 ![]()
|
||||
|
||||
also, ich war bisher auf jeder GB, und würde mir auch eine weiter dieses jahr auf keinen fall entgehen lassen! einfach super lans!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Ich war bisher nie dabei bei der GB und ich denke das ich bei der Nächsten GB dabei sein werde. Inzwischen sieht es auch besser aus mit dem Fahren usw.
Also ich kann MrYuri nur zustimmen! ![]() Liquid |
|
||||
|
||||
Vote for
![]() Ja letztes Jahr war ich erst gz. frisch hier am Board und kannte noch kaum jemand, Boink Boss hatte mich zwar damals gefragt und mir das mehr oder weniger ans Herz gelegt doch da hin zu gehen, naja habs net gemacht und mich anschliessend geärgert, also Vote is klar, mal gespannt ob es dieses Jahr auch eine gibt. Ich wäre diesesmal auf jedenfall dabei. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mich würde es auch mal freuen, es endlich zur GB zu schaffen und all diese lieben Chaoten persönlich kennen zu lernen.
Sternchen n.f. |
|
||||
|
||||
Die Tradition der GB soll fortgesetzt werden! Ich hoffe ich kann kommen, falls eine GB2004 stattfindet
![]()
|
||||
|
||||
Na, ich freu mich dann auf alle Fälle wieder über Lokis Gesicht, wenn er nen Preis absahnt
![]() GB, eine unendliche Gescichte. @Sternchen, aber diesmal dann auch richtg, letztes Mal ging das wohl etwas schief
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich kann mich Merlin's Worten nur anschliessen.
![]() |
|
||||
|
||||
will auch GB
![]() |
|
||||
|
||||
soso, anscheinend liegt euch ja wirklich was dran ...
so, wie mir. also werd ich euch mal nen bißchen beruhigen, oder auch das gegenteil ... ![]() wie einige schon wissen bzw. ahnen, plane ich tatsächlich an der gb4. ich kanns halt doch nicht lassen. nur geh ich das ganze diesmal etwas vorsichtiger an. vorgesehen sind die herbstferien (in rheinland-pfalz). mehr kann ich zum termin noch nicht sagen. und dann möchte ich mich noch bei den spendern bedanken, die es möglich gemacht haben, daß ich die gestohlenen teile bezahlen konnte. und jetzt keine panik oder viele fragen, ich hab nur die idee und nen paar kleinigkeiten. gruß center
|
||||
|
||||
center *FREU*.*KNUDDEL* .klar wieder eine GB.nichts lieber als das.will dir ja wieder die steaks wegfuttern
![]() ![]() aber ich fände es besser wenn wir eine im sommer und im winter machen . ![]() ne super idee.ich war ja auf allen 3-en die es bisher gab.und jede war ein absolutes highlight.die gb4 wird sicher nicht anderst sein.nur pro .was ist contra? ![]() ne würde mich riesig freuen . gruß der der an allen gb´s teilgenommen hat. |
|
||||
|
||||
hmmm....wann sind da die Herbstferien?
Was richtig fett wäre ist wenn ich bis dann Führerschein hätte ![]() Das wär dann auch mal ne Fahrgemeinschaft im Mitsubishi SpaceWagon von meinen Eltern(falls ich den überhaupt bekommen würde, das is ja ne art Van). Da is auch ziemlich platz drinnen(4-5 Leute mit PC locker)
|
||||
|
||||
center schatz
jetzt bin ich ja gottseidank 18 wäre ja sonst bei der letzten gb auch dabei gewesen ![]() endlich kann ich mir mit mrstrech einen heben huhu andi ![]() achja und der der mir meine schöne dortmund signatur gekürzt hat dem geb ich n bier aus
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (22-03-2004 um 22:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() GB4, ich komme.................................
Geändert von Sven (23-03-2004 um 11:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
geil
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich das richtig gesehen habe, sind die Ferien vom 18.10 - 29.10
Ich muss da alle Wochenenden [A] ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und Arzt ich glaub erst das du kommst wenn du persönlich vor mir stehst denn davon bin ich genauso überzeugt wie davon das es einen Gott gibt, nämlich gar nicht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kannst du wohl laut sagen, dass da einiges schief lief .... aber alle guten Dinge sind 4 ![]() @Center: Schön das du doch den Mut hast und die Lust und Zeit vor allem die GB zu planen. Sternchen n.f. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denk die GB wird wieder an einem Wochenende stattfinden - also mal langsam... Was sollen denn die sagen, denen Ferientermine vollkommen egal sind? Leute die die Schule hinter sich haben zB.... Wenn wir zusätzliche Tage, an denen so eine LAN stattfinden könnte (zB der Freitag, wenn man weiter weg wohnt muß man ja die Anreise berücksichtigen) frei haben wollen müssen wir dafür Urlaub nehmen... Also nicht gleich motzen, bis zum evtl. Termin sind es noch 6 Monate, es wird sich sicher für die meisten eine Möglichkeit finden. ![]()
|
||||
|
||||
Ich wollt mal in die Runde fragen wie genau der thread jetzt gemeint ist.
Ist er nur allein ein thread zur Sammlung von Interessenten für eine GB4? In dem Fall meld ich mich hier auch gerne ![]() ![]() Allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, dass es einen himmelweiten Unterschied gibt zwischen "ich will kommen" und "ich komme tatsächlich". zu letzterem kann ich mich noch nicht zählen ![]() |