|
||||
|
||||
Registrierungen ????
Hi sagt mal ich wollte ne registrierung programmieren damit sich einer wenn er sich registriert hat auch anmelden kann wie geht das ???
kennt ihr seiten dafür ??? thx im vorraus AoD
|
||||
|
||||
![]() häää??? Was brauchsst duuu?
|
|
||||
|
||||
z.b. oben rechts von dieser Site da ist einmal ein balken :
Benutzername und Passwort Da kann mann sich anmelden aber wie kann ich das machen ??? mit passwort und so !? DAs kann mann net gut erklären ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Du willst n Login-Script, hab ich das richtig verstanden?
Meistens is das ohnehin schon bei diversen PHP-Kits dabei... ![]()
|
||||
|
||||
Genau !! Login-scrpt !
geht das auch ohne PHP ? geht das mit CSS ? oder Meta ? oder Javascript ?
Ohne die Menschen die im Krieg gefallen sind hätten wir den Krieg nie gewonnen ! ![]() ICQ : 307926545 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von gam0r (08-04-2004 um 11:59 Uhr). Grund: NUR SO |
|
||||
|
||||
Sicher, mit ASP oder Perl kannste dir auch eins bauen...
Über Java sollts auch funktionieren... für Details musst du allerdings die anderen fragen... ![]() Nur wofür brauchst du das, wenn ich fragen darf?
|
||||
|
||||
Für ne Clanpage !
![]() Wo kann man eigentlich Perl lernen ? Und was braucht man dazu ? Wo kann man eigentlich PHP lernen ? Und was braucht man dazu ? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ein bisschen Interligenz, ein gutes Buch und vorallem Zeit und Lust....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
eigentlich unterstütz ich ja jeden, der etwas neues erlernen will. grundvoraussetzung ist allerdings, dass derjenige auch etwas eigeninitiative zeigt.
es geht hier schon wieder so los, wie im grafikprogramm thread. ![]() www.google.de - viel spaß. btw. ist php dazu besser geeignet als perl. ausserdem gibts schon schöne fertige php kits oder einzelne php scripts. also perfekt für dich. jetzt frag nicht wo's die gib.... google lässt grüßen edit: danke sven für das passende vorwort ![]()
|
||||
|
||||
Du nervst langsam mit dein dummes google was ist daran so besonders ?
Es sucht nach deine wörter und sofort kommen milliarden hacker seiten tolles google sage doch gleich in jedes Forum guck in google !!!!!!
|
||||
|
||||
Nein, du nervst ein wenig mit deiner Einstellung
![]() ![]() Lerne Google richtig zu bedienen, dann bekommst du auch brauchbare Treffer - und verlang nicht von den leuten daß sie dir fertige Sachen vorbeten - lern erstmal selbst etwas und wenn du damit nicht weiterkommst frag nach!
|
||||
|
||||
gamür ....setzt die schlagwörter oder sätze die du suchst mal in ANFÜHRUNGSZEICHEN bei Google .....vielleicht so in etwa "............. ......"
oder verwende yahoo.de .....die haben ne toll neue Suchtechnik, hatte auch schon Erfolg welchen ich bei google nicht hatte ![]() Danger |