|
|
||||
|
||||
Und wenn der letzte Clan verschwunden ist (ist ja auch logisch, wenn man keine Noobs mag) wird Ruhe einkehren!
Onlinespiele leben (nicht unwesentlich) von den Noobs - ohne die gäbs keine neuen Zocker - die später dann vielleicht Mitglied bei diversen Clans werden! Aber diverse Reservegeneräle schnallen das einfach nicht! Schade - denn genau so bringt man ein Spiel zum Sterben. Immer nur schön auf denen rumhacken die sich vielleicht noch nicht so auskennen, bis denen dann die Lust am onlinespielen vergeht. |
|
||||
|
||||
Mit Noobs mein ich nicht die wirklichen Neulinge, sondern die die's einfach nicht lernen wollen. Das sind die, denen man etwas X-Tausend mal sagen kann und man denkt sie können nicht lesen oder sowas in der art
|
||||
|
||||
Ich war mal auf nem Server...
Lauter newbs drauf, haben nicht wirklich viel auf die Reihe gebracht, aber die haben derart zusammengespielt... ![]() Alle ihre Gebäude waren weg, nur mehr AGT, aber jeder Tank (selbst Flamer) waren innerhalb von 10 sek WEG!!! ![]() Der Tank kam daher, und von allen Seiten kamen Ingenieure, schmissen ihr C4 auf den Tank, zündeten und weg war er... ![]()
|
||||
|
||||
Hehe, deswegen sagen wir auch immer "n00bs" und nicht "Neulinge". Gemeint sind NICHT die neuen Spieler!!!! Diese Diskussion wird immer wieder geführt
![]() Gemeint sind auch Spieler, die teilweise seit Monaten dabei sind, aber nur Mist machen. Lizzy gebe ich vollkommen recht. Ohne Neulinge stirbt ein Onlinespiel aus, und man muss die Neuen unterstützen! |
|
||||
|
||||
ja, die "Neuen" muss man unterstützen, aber nicht die "N00bs".
Bernd, da kann ich ÜBERHAUPT NICHT zustimmen.Dann geh mal auf gute etablierte Server und nicht auf solche 50er Server.Von wegen kein Spaß mehr.Kommt auf den Server drauf an.Es ist nicht wahr dass es kein Bock mehr macht.Mir amcht es seit Jahren immer noch Spaß.