|
||||
|
||||
Zitat:
Und damit das passiert, müssen die zwei komponenten zusammen kommen ![]() Zu wem genau man sich hingezogen fühlt ist erziehungssache. @desonator: Exakt
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Warum ich mich zu Frauen hingezogen fühle? Na weil sie z.T. einfach gut aussehen und irgendwie was niedliches an sich haben ( ![]() Zitat:
![]() Unnnnd dann muss sie noch ähnliche Interessen wie ich haben. Also mit irgendeiner Diskotussie der den ganzen Tag irgendwelche Kerle hinterhergaffen, weil sie nen Ausschnitt bis zum Bauchnabel hat, könnt ich net viel anfangen. Wobei sich das dann auch irgendwie auf den Punkt 'Intelligenz' auswirkt. Und auf den Mund gefallen sollte sie auch nicht sein. (Aber bitte jetzt nicht falsch verstehen ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (07-04-2004 um 20:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hause, wo kein anderer es sieht? Na da ist es weder mit Intelligenz noch mit Selbstbewußtsein weit her! ![]() Aber ich mach ne Wette, die meisten von euch bleiben bei einer, die ganz und gar nicht dem Bild entspricht, dass sie sich jetzt ausmalen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Sonmokuh: Weibliche Schönheit steht meist in umgekehrt proportionalem Verhältnis zur Klugheit. Grund: schöne Frauen brauchten nie ihren Kopf anzustrengen, um beliebt und begehrt zu sein.
|
|
||||
|
||||
Gut, dass du meist geschrieben hast Churchill, das hätte ich sonst persönlich genommen!
Ich halt mich weder für extrem häßlich noch für extrem dumm. Eine wirklich intelligente Frau kümmert sich auch darum, wie sie aussieht und vernachlässigt sich nicht. Das sollte eigentlich nicht nur für Frauen gelten! Wie siehts denn da bei euch aus, Jungs?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Ich zum beispiel bin nicht dumm auch nicht häßlich aber hab meine Würde mich gut anzuziehen mich zu kleiden wie es zu mir passt. Man sollte sich aber nicht nur für Mädels anziehen find ich.
![]()
![]() Geändert von EsDonnert (07-04-2004 um 21:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Genausowenig, wie Mädels sich für Jungs anziehen, die beste Freundin, die
ist vielleicht als Kritiker interessant, Jungs aber nicht wirklich.
|
||||
|
||||
Interessanter find eich die Frage, was Frauen an Männern finden (wenn sie heterosexuell sind)?
Ich meine de starken, maskulinen Mann Ist das vom Tier her so? Stehe die Weibchen auf den starken, männlichen Affen, weil dieser die Familie beschützen kann?
|
||||
|
||||
Wenn das wirklich so wäre, was würden die anderen Männer (ca 98 %) machen?
![]()
|
||||
|
||||
wie schon beim thema "wieso küsst man sich"...lol wie langweilig is euch eigentlich??? wie kann man nur sowas diskutieren??? naja,... ansich is das alles biologisch geklärt bzw. eine sache der erziehung und des umfeldes in dem man aufwächst,...
CNC |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Damit wollte ich eigentlich sagen, dass ich keine Freundin will die halbnackt ("Ausschnitt bis zum Bauchnabel") rumrennt, nur damit sich möglichst viele Kerle nach ihr umdrehen. Und viele die so rumrennen sin halt einfach irgendwelche Tussis die nix im Hirn haben und sich deshalb nur auf ihr Aussehen stützen. Nicht alle, aber fast alle mit denen ich bis jetzt zu tun hatte. Das heißt dann allerdings nicht, dass sie nicht auch in der Öffentlichkeit gut aussehen darf/soll, nur halbnackt sollte sie trotzdem nicht sein. Aber du hast recht, wenn es so wäre wie du sagst, dann wäre es mit Intelligenz und Selbstbewusstsein wirklich nicht weit her ![]() Ahja, Definition von "Diskotussi": Dumme Tussi, für die's nichts wichtigeres gibt, als ihre 'Schönheit', weil ihr Leben von Oberflächlichkeiten geprägt ist. Standartbildungsweg -> Hauptschule, dann Ausbildung zur Friseuse und später Hochzeit mit Mantafahrer (Vorsicht, Text enthält z.T. nicht ernstgemeinte Vorurteile) ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Naja, wenn du wirklich ernsthafte Diskussionen willst, dann mach doch endlich mal nen Thread zur momentanen Wirtschafststagnation/Staatsverschuldung/Arbeitslosigkeit und deren weit zurückgreifenden Ursachen auf. Wolltest du doch vor Ewigkeiten schon machen ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (09-04-2004 um 18:46 Uhr). |