|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich werd mir deinen und Trophys Namen mal merken, wenns dann wirklich soweit ist ![]() @petzonkl tjo, der dumme Ventilkopf musste aber auch unbedingt abreißen, die restlichen 200 km waren dann ziemlich heiß so ohne Wasser (das wir ja unsinniger weise in den Kühler geschüttet haben ![]() ![]() Wie stehts eigentlich mit dir, fährst du wieder mit??? @spendenschwein Wieso denn nicht?? Entweder man spendet was oder nicht und im Weg stehen tut so ein kleines Ding wirklich nicht ![]()
|
||||
|
||||
Da ich noch nie auf ner GB war.... *wiepeinlich* würde ich dieses jahr auf jedenfall vorbei schauen..... bin ja nun student und habe, wenn es nicht gerade voll in meine Klausurphase reinfällt zeit...
Außerdem will ich doch mal wieder die alten Jungs treffen :-)))) *langlangher* |
|
||||
|
||||
kommt darauf an wann se is !
weil ich meinen Urlaub ja schon eingetragen habe für das restliche jahr muss ich erst ku7cken ob ich zeit habe! ![]() |
|
||||
|
||||
also mit mir is wieder zu 100% zu rechnen die letzte gb war so hammer das ich die nächste aufkeinen fall verpassen möchte
![]() hoffe nnur auf eine mitfahrgelegenheit ![]() |
|
||||
|
||||
Hoi Leute
Alle schwärmen so von der GB. Will auch kommen, bin aber erst 15 :o:! Kann man das nicht irgendwie regeln center ? Gruß Ben2506 |
|
||||
|
||||
Ich würde definitiv kommen... wenn da nicht die Prüfung wäre. Kommt also stark darauf an in welchen Zeitraum die Lan stattfindet.
Eins noch... führt mal bitte ein das es am Abend etwas ruhiger zugeht und nicht jeder seinen Sound anhat. Konnte eine Nacht fast nicht einpennen weil irgendwelche wieder Bomberman zocken mussten...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Das problem war nicht der bomberman sound , sondern das gebrülle um 3-7uhr nachts wenn man wieder mal bei na bombe hochging ^^
|
|
||||
|
||||
*Grübel* Weiß gar nicht, wo da das Problem war, also ich hab sowohl auf der GB1 als auch auf der GB3 super gut geschlafen (auch um 3 Uhr morgens). Weiß nicht, aber ich fand, dass die Sounds da einfach dazugehören. Vor allem hat es die [A] ersparrt, die Augen aufzumachen, um zu schauen, was passiert ist ^^
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich weiss gar nicht was ihr alle mit dem Schlafen habt.Auf der GB 2 und 3 hab ich sehr gut geschlafen und auf der GB 1 hab ich nicht eine Minute geschlafen.Sieht man ja auch an meinen Schlaf-LAN Fotos die ich gemacht habe.
![]() |
|
||||
|
||||
na wassn glück hattest du keinen schlüssel für den nebenraum ...
und denkt immer dran, ich hab die größeren boxen ... hehe ich sach nur F10 ...
|
|||
|
|||
Also erstmal eine gute nachricht für ale, die noch nicht 16 sind )
i m grunde dürft ihr alle kommen ![]() die spiele, die wir spielen sprich ra2, yr, wc3, ccg sind alle ab 16 ° und auch wenn sie noch net 16 sind :/) hab mich mal mit dem "gesetz" vertraut gemach... es ist geeignet..... net verboten ![]() das ist kein gesetz sondern eher ne richtlinie ![]() in amerika isses gesetzt , hier nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
imho hast du 0 Plan ... also halt dich lieber zurück! Nochmal ganz klar: unter 16: kein Einlass!, gerade und insbesondere wegen cncg!!! |
|
||||
|
||||
sollte dir doch auch iegentlich bekannt sein daniel oder ?
du warst schon auf einer gb beim orgateam dabie nsoweit ich wies(da muss man das doch wissen oder )? ![]() zusätzlich spielst du ja wie ein "irrer" (auch so gut) cncg .von dem her alleine dürfte das bei dir doch klick gemacht haben oder? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich war deshalb sogar extra beim anwalt und hab richtig dafür geblecht ...
unter 16 is nicht. gewaltverherrlichende spiele, ohne *aufsichtsperson*, alkoholausschank, rund um die uhr (jugendschutzgesetz), ... blabla wenn ich mir das jetzt alles nochmal durchlesen muß, krieg ich glaub ich nen koller ... also, kurz und bündig: is nich
|
||||
|
||||
Und wie stehts mit den Ausnahmen, wenn ein Elternteil kurz vorbeischaut und die Sache regelt???
So wie letztes Mal ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaub ich schaff die 16-Jahre-Hürde.
![]() Ich würd auch kommen. ![]() Ich würd mit der Altersbegrenzung keine Diskussion anfangen. Wenn da einer durch "Sonderrechten" rein darf haste mit mal ne lange Schlange vor der Tür. Junker |
|
|||
|
|||
ja hab mich verschrieben meinte ab 16 klar... denn cc "generäle" ist ja ab 16
![]() nd CS in ger iss auch ab 16 ... darum denk ich ma dass man es auch mit fsk 16 machen könnt ![]() |
|
||||
|
||||
<-- wird im mai 16
![]() Hm diesmal will ich auch unbedingt dabei sein.... Fährt zufällig jemand aus Mek-pom dahin?
Geändert von Thrawen (05-04-2004 um 17:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
das mit den 16 bekomm ich nicht hin. von daher wirds wohl wieder nix mit einer teilnahme an einer gb. wär ja sicher genauso erwünscht wie mein clan auf diesem forum.
cu joshix |
|
||||
|
||||
Oooch joshix.
Wir würden Euch gerne (noch) mal im RL sehen, zumal ich wegen kranker Freundin ja eh nur kurz auf der Releaseparty von ccg war. Sieh es einfach so, center organsiert die GB und nicht cncforen. ![]() Außerdem steht Dir der extreme Sarkasmus nicht, das ist eigentlich meine Spezialität. ![]() ![]() Und daß mit den 16. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() daß center mit dem forum eigentlich nix zu tun hat, ist mir schon klar.aber irgendwo wollte ich meiner verwunderung über dieses außerordentlich fixe ableben des clan-forums schon nochmal ausdruck verleihen. da scheinen ja doch irgendwie einige ne dicke erleichterung verspürt zu haben, daß sie uns da endlich wegbekommen haben. ok, sehr aktiv waren wir da sicher nicht mehr, aber da gibts noch ne ganze menge anderer foren, wo es nicht viel anders ist und die sind immer noch da. btt: gb werden wir mal sehen, ob da wer von uns kommen wird. ist ja noch ein wenig hin, aber der dembo wollte eigentlich schonmal mit mir an so ner lan teilnehmen. die letzten male hats ja eh nur nicht geklappt, da es dort andere wichtige private termine gab. und noddi ![]() cu joshix |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Warum gibt es Leute, die bei Tempolimit 100 mit 100 auf der linken Spur fahren, wenn die Autobahn wirklich frei ist (und damit auch die rechte Spur) ? Warum verpfeift jemand seinen Nachbarn beim Finanzamt, wenn der evtl. Handwerker in der Wohnung hat, die ohne Rechnung arbeiten könnten (OK, jetzt könnte man sagen, jder muß im kleinen anfangen, dann würde es keine Schwarzarbeit mehr geben ![]() Warum will jemand einem kranken nicht die Fahrtkosten zur Klinik hin und zurück nicht komplett ersetzen, sondern nur zur Hälfte, da seine Frau nicht die 3 h wartet, sondern nach Hause und dadurch die Strecke doppelt fährt, würde aber Fahrten mit dem Taxi bezahlen, obwohl es das dreifache der doppelten Fahrt der Ehefrau kostet ? Wieso schreit jemand, der kein Admin oder Mod im besagten Forum ist, "Spammer" in einen Thread und dann noch 5 weitere dasselbe hinterher ? Wieso rufen User (nicht die Betreiber des Boards, denen gestehe ich es zu, auch wenn ich Euren "Abgang" auch für verfüht hielt) nach Schließung von Foren, in denen ihrer Meinung nach zu wenig los ist ? Wieso rufen User nach dem Schloß und überlassen das nicht den Admins/Mods ? Alles, weil es nunmal irgendwo so geregelt ist und dann muß das so sein. Zitat:
![]() OK, um jetzt wenigstens wieder etwas zum Thema beizutragen: Ich fände es auch schön, meine erste GB zu erleben und vielleicht bringen wir ja eine Tafelrunde zusammen.
|
||||
|
||||
ups, da hab ich ja was losgetreten.
klar, mit den regeln hab ich soweit kein problem, nur diese hochgeschwindigkeit ist mir sonst nirgendwo in anderen fällen geläufig gewesen. es drängte sich da halt die annahme auf, daß da doch wer sehr froh gewesen sein muß, diese archivierung vornehmen zu können. so, nun zu uns sechsen (je drei minderjährige, zwei davon sogar 11 und 13). da könnten wir fast alleine ne lan starten ![]() egal, lass uns mal diesen thread weiter verfolgen und sehen, ob wir dabei sein werden. cu joshix Zitat:
![]() Geändert von joshix (06-04-2004 um 16:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
IMHO seid ihr sehr willkommen... ich wüsste jetzt nichts, was dagegen sprechen würde
![]() |
|
|||
|
|||
JUHU endlich wieder eine boinked! Braucht ihr uns wieder?
|
|
||||
|
||||
im mom steht nur die idee (plan) im raum. der rest kommt erst noch
|
|||
|
|||
Hmm cool bin dann endlich 16 :P
Bodo ich komme dann ![]() Falls du mich noch kennst |
|
||||
|
||||
ich sage nur 1
go center go ![]() ich warte nur auf die next lan ![]() vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Dieses mal werde ich auch kommen.
![]() Mitfahrgelegenheit hab ich also no prob, wie siehts aus Perso muss man mitbringen oder ? ![]() Und center regelst du das alles mit den Switches? da musst ja nen haufen dinger mitbringen, oder sollen auch noch ein paar Leute welche besorgen? |