![]() |
|
|
|||
|
|||
Wasn' jetz' los? Kann mich mal wer aufklären?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
würde auch gern aufgeklärt werden
|
|
||||
|
||||
ka ahnung weiß au net so recht!!
Geändert von shadowmh (04-04-2004 um 19:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Einige GFCler haben sich entschieden, aus dem GFC auszuscheiden, und das mit nem gehörigen Krach...
kani fühlte sich dann bemüßigt, hier Stunk zu machen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Na gut ... Also am anfang is da eine Biene und eine Blume... ![]() ![]() ![]() ![]() Brezel , bald kannste ins Interne , da steht auch noch einiges lölllll |
|
||||
|
||||
@ bb
Zitat:
![]() PS: Von euch wollte ich mich persönlich auch noch verabschieden. Ausser ein paar Meinungsverschiedenheiten ( Swizz z.B. ) die aber von meiner Seite aus beseitigt sind, hatte ich ja sonst nie Probs mit euch. Also denne mal ![]() Ich will keine neuen Streit entfachen aber passt auf euch auf. ( siehe Verhältnis REAL und GFC. Ich sag nur: ,, Es wird viel hinter euch verschlossenen Türen gesabbelt und gelässtert !" Also ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaubst doch selber net .,. willst jetzt nur die REAL's gegen die GFCler aufhetzen. Wenn einer gehetzt hat, dann war es bestimmt einer von eurer sippe. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Lass das bleiben.... nur so als guter Rat....
|
||||
|
||||
ach der is doch nur beleidigt dass ihn hier keiner leiden kann
und aufhetzen kannste vwergessen du ***** weil wir partnerclans bleibenw erden da kannste nix dran ändern :P _______________________________ das müsst ihr euch reinziehen http://5850.rapidforum.com/ EDIT by Grey: Keine Doppelpost mein kleiner Mod ![]()
![]() Geändert von feuerreal (05-04-2004 um 19:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was ist daran besonderes?
btw: Gerade als Mod solltest du besonders auf die Boardregeln achten und keine unnötigen Doppelpostings verfassen...