|
||||
|
||||
LOL
Hat ja fast den Anschein, daß ich hier derjenige bin, der die Leute aus dem Clan lockt. Aber ich kann versichern, daß es nicht so ist. Was ihr alle nur gegen Cyvox habt ??? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
nene hat nix mit thomas direkt zu tun . es ist nicht so,dass ich irgendjemand bestimmten hinterher eifere. dein name ist mir nur zuerst eingefallen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hab mich zwar gefreut, endlich in GFC zu sein, aber wenn 2 Wochen nach meinem Eintritt schon durch richtig große Probleme viele Member den Clan verlassen dann sehe ich für mich auch keine Zukunft mehr.
Was ich da gelesen hab, von wegen MSN log Fälschung, dass kann doch keine richtige Clangemeinschaft werden. Hab zwar nichts gegen den Clan, aber sowas ist KEINE Clangemeinschaft. ![]() Ich suche mir lieber einen Clan, der aus Vertrauensbasis basiert, ohne ausspionieren usw. War eine schöne Zeit und machts gut. PS: Wir sehen uns ja noch im MSN. CU Geändert von JackOHare (04-04-2004 um 18:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Also ich bin auch weg!
Ist nur halt so das ich keinen mehr im GFC so gut kenne wie die die Ausgetreten sind ne ob wohl ich schon so fast ein Monat drin bin hab ich keinen mehr gehört die jetzt weg sind lol Ja und deswegen denk ich das ihr das gleiche gemacht hätten wenn ihr keine freunde(wenigstens so laber partner oder so) im clan hättet. WILL ALSO JETZT AUS DEM CLAN RAUS viel schpass noch sorry das es mit uns nicht gekläpt hat |
|
|||
|
|||
Also leute ich bin raus!!!!
Ich bin auch raus vom clan weil da hat thomas(PzGrBt) recht was da abgeht ist wirklich unter aller sau!!!!!
Da Merkt man wer die wahren freude sind!!!! Also dan cu leute und werded glücklich miteinander!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]()