![]() |
Weiterer Austritt
So Leute ich bin auch Raus !!!!!!!!!!
Was hier abgeht ist unter aller Sau............ Hier werden vom Leader MSN-Gespräche mitgeschnitten. Jetzt weiss ich auch warum er zu kein Gespräch im TS bereit ist :nein: Wer soetwas macht muss krank sein !!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin hier nicht bei der Stasi oder beim CIA oder MAD......... Ausser Ute und Michael ( Mutanx ) kümmert hier sich niemand Recht um die Probleme des CLans. also cu @ all und viel Spass noch mit euerm super Leader |
und noch ein Austritt
So nun ist es an der zeit ade zu sagen.
was ich heute alles erfahren habe ist wirklich zum kotzen. Ihr habt nur vergessen das wir GSFOR leute alle zu einander halten und uns immer austauschen. Ja das gleiche wie Bei PIZI : Spionage von MCGREGER Ich weiß nicht warum aber ich komme von dem gefühl nicht los das wir euch zirmlich auf den schlips getreten sind weil ich denke das ihr irgendwas plant und wir euch so langsam zu nah kahmen. Viel glück noch (ihr werdet es brauchen) |
Hmm, was ist den hier los ?
Ich mag zwar nicht unbedingt Ahnung haben, was genau vorgefallen ist, aber ich denke, das eine solche Entscheidung voreilig ist. Greetz Grey on Tour |
ok austritt nr 3
also da ich hier ne menge mitbekommen habe was diese sachen angehen und nicht so recht versthe das sich hier keiner um was kümmert und ich seit dem heutigen tage erfahren habe das man via msn mitlerweile auspioniert wird bin ich halt der ansicht das ich mich auch aus diesem gefecht entfernen werde den wir sind eine gemeinschaft und wir vertrauen uns untereinander sehr und das wird nie enden somit sage ich auch mal AUF WIEDERSEHEN
|
Tschüssy *winke*
leute ich sag mal tschüssy ich ziehe mich aus privaten gründen aus dem clan zurück, ich mag mir diesen streit nicht weiter antuen, und bevor es hier zu persönlich ist und es zu ersthafetn streiterein kommt, gehe ich lieber und räume meinen platz, und mache somit platz für neue
bierdrosl *edit schreib ich es auch nochma ins öffentliche :cu: |
Voreilig ????? Ne Ne Timmi.............. das ist krank............ und wie geschrieben
Zitat:
So etwas ist echt KRANK |
Der Nexte
So leute ich schliese mich dieser Meinung der hir http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45099 und der hir http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45101 an und der hir
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45102 ah das ist ja der andere http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45103 |
Omg , ob das eine richtige Konsequenz ist..
|
Ich hab dazu nix zu sagen was hier los ist ......
|
Mom, das kenn ich doch, ah genau das Mitläufer Syndrom :lol:
Einer geht bei allen klickt irgendwo ein Schalter und sie laufen hinterher, omg, sowas peinliches Leute. Ist nix persönliches aber ich lach euch jetzt mal aus :wrofl: :wrofl: :lol: :wrofl: Also wirklich Reisende soll man ja nicht aufhalten, haut ab, juckt mich ehrlich gesagt nicht sowas, ich bin schon so lange dabei, da ist das auch nix neues mehr für mich :hmm: |
Zitat:
|
so ich sag jetzt mal was in eigener sache mein lieber panzer
Zitat:
es kann nicht sein das man sowas jedem aufs hirn sempeln muß damit man sich sowas merkt!!! und auch wenn noch andere leader da sind dann distanziert man sich bitte vom ansprechen der allgemeinheit und versucht sein kleines gehirn mal zum einschalten!! ihr alle sprecht von 3 klassengesellschaft???!!!! was seid ihr den dann die 5 klasse aus 1930 wo es im zug noch stehplätze gab????? so feige zu sein und noch so kindisch wie ihr da kann ich nur lachen!! ich dachte immer ihr seid so erwachsen und ihr vom gsfor oder wie das heißt ihr seid als team gekommen ihr wart nur unter euerem team bei uns und seid als team gegangen!!!!! sowas spricht bände!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so und nu zum schluß siehe oben ich habe es oft genug erwähnt aber wen mann im ts mit einem leader jetzt an dieser stelle nicht mal sagen kann ok oder einfach antworten wenn man was sagt oder fragt dann tut ihr mir leid und noch was man heiratet nur einmal und nee hochzeit mit ca über 150 leuten ist viel zum organisieren!!! also viel spaß euch noch und ich hoffe ihr benutzt euer hirn mal zum nachdenken im einzelnen und nicht immer dazu etwas zum nachplappern was andere sagen ciao |
Zitat:
|
@ cyvox
du bist doch der grösste pupertierende, aroganteste, selbstverherlichenste Typ den es gibt. Was willst du ............. im GFC ?????????? geh du zu ZH und halt dich in Schen eines RENEGADE-CLANS raus @ all Wer war denn im TS und hat mal nachgefragt was los ist ??? Wer hat sich um Probleme gekümmert ???? Andy und Ute sind mal wieder reingekommen und nicht jemand der hier die grosse Fr...... hat. Also an die eigene Nase fassen........ PS: das mit 1930 undmit Hirn einschalten hab ich überlesen :nein: |
Zitat:
|
Hey Thomas,
Was ich im GFC will :lol: anscheinend mehr als du. Mom warte mal bin ich seid fast 2 Jahren hier oder du ? Hmmm komisch ich dachte ich wärs .... und lol ein Reiner Renegade clan, anscheinend hast du da was überhaupt nicht mitbekommen .... Guck dich nochmal genau um, und dann sag mir nochmal das wir alle nur Renegade spielen. PS: Bevor ich mir von sonem "Typ" mit anscheinend weit ausgeprägten minderwärtigkeitskomplexen was sagen lasse, muss ich wirklich sehr tief sinken und das hab ich nciht vor. So nun bin ich ruhig bevor ich wie manche hier noch ein paar Karten sehe. :bunker: |
Ich wollte mich eigentlich raushalten, aber ...
Zitat:
Ich mache es auch, aber net um irgendwas "böses" zu machen, sondern einfach am Ende nachzulesen, was los war, wenn ich z. B. 4 Unterhaltungen nebenbei hatte und ich net jedes bisschen mitbekommen habe :rolleyes:. Naja sind wohl ein Paar mehr krank als ihr erwartet habt ... Greetz Grey on Tour |
Mal für die unerfahrendsten MSN User bei 90% aller MSN besitzer werden die gespräche aufgezeichnet man muß nur wissen wo die sind das ist nämlich ne Standart funktion und keine Stasi einrichtung und für anschuldigungen sehr gut um die warheit ans licht zu bringen
|
Oho 2 Jahre ???? Laut Aussagen von Menbern die auch schon paar Tage dabei sind, 2 Jahre zuviel :wrofl:
Hör dich mal um !!!!! Ich hau hier niemanden in die Pfanne wer was gesagt hat. Aber bleib wie du bist und du bist der nächste der geht :wrofl: Aber unfreiwillig :wrofl: Und mit den anderen Spielen hab ich schon gerallt und auch ich hab z.B. TO und FarCry gespielt. Nur Renegade bleibt das Hauptspiel und die anderen bleiben eine Abwechslung. Bei dir ist es ZH und deine Forenbeteiligung ist nur Alibie. Also immer schön daran denken : Du sitzt im Glashaus |
Omg, ich Zetier hier jezt noch einen Letzten Forenmember der schon ne Menge erreicht hat.
EDIT: Aufgrund netter Personen hab ich das Zitat nochmal entfernt :) So und jetzt tuh uns bitte ALLEn einen gefallen und geh einfach weg. Omg |
Hey Cyvox das geht zu weit
Sauber Diskutieren solle man lernen halt dich mal ran |
Lol :wrofl: mehr haste nicht drauf???? Das ist aber arm :omg: Na ich will dich mal in Ruhe lassen, sonst schmeisst du noch deine Rassel aus deinem Laufstall.
Aber schön das ich dich am Ende deiner Argumente habe. Denn wenn du schon mit Zitaten kommst fällt dir wohl nichts mehr ein. Na denn mein Bester :cu: |
Hey Thomas und Cyvox
Sorry ich wollt mich ja nich einmischen... Aber lasst das , wenn dann per MSn ;) Bitte , ihr müsst den traurigen abgang nicht noch beschmutzen mit gefluche ;) Dankeee ;) Ps : Cyvox... es war Earthmen ;) |
So und nun is schluss hier mit Stimmungs mache und zwar auf beiden seiten
|
hmm alle verlassen den Clan, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden....
also wenn das so weiter geht, dann is der Clan bald leer! naja is eure Sache, was ihr machen wollt..... und was ich hier so erfahre, wegen mitschnitt und so also ich find das auch net so gut, aber ich bin froh das ich im Clan bin aber gut is das trotzdem net :( |
In ein paar Minuten gibt es hier was zum feiern! Holt lieber den Sekt aus dem Kühlschrank und hört mit dem streiten auf!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
|
@KISS0695
ganz toll du :nospam: |
Nabend hermann,
wie hast du denn mal hierher gefunden, tut echt mal gut dich zu sehen ^^ Ich muss echt mal aufm laufenden bleiben, hab nicht mal gemerkt das du in UD bist :gf: PS: Uwe, kiss ist ein alter bekanter und Freund von vielen, wenn er Hallo sagt dann ist das kein Spam ;) |
Lass Herrman in ruhe... er wollt nur auf was aufmerksam machen , gell Cateyes :p :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |