|
|
||||
|
||||
Das fürt hietr zu nix
Und ich bitte hier alle mal bis morgen mir dem Posten auf zu hören
|
||||
|
||||
Lol
Ich hab dir alles immer 10 mal erklärt nur verstanden hast es scheinbar bis heute noch nicht. Und jetzt ist schlus verlass unser clan forum wir brauchen hier keine Stimmungsmacher
|
|||
|
|||
so nun lege ich noch mal los.
@Swizz ruler wenn du nicht langsam aufhörst mit den beleidigen anderer mitglieder des GSFOR1 oder sonst irgendjemand, werde ich dafür sorgen, das du nie wieder auf eines der foren von CNC FOREN posten darfst.glaub mir so welche wie dich mache ich mit links fertig.also hör auf bis du anfängst zu heulen weil edu du ein echter VOLLIDIOT bist. @McGregrer Schau dich doch mal an, nicht mal in so einer situatiuon kannst du klaren kopf bewaren.du stehts56 wieder auf der seite von SWIZZI.schau dir doch mal die beleidugungen von Swizzi an oder seine Signatur.also wenn du das nicht unterbindest wirst du bald kein Super Mod mehr sein. es ist zwar schade für den clan aber du musst prioritäten setzen. entweder der clan muss drunter leiden oder du. für den clan würde ich wünschen DU. mit freundlichen Grüßen SAMBUCA