|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich find es auch Schade das uns Uwäääääääääää verlassen hat, ist ein Verlust find ich aber wie die anderen auch schon gesagt haben alles alles gute für die Zukunft ich hoff ich höre wieder von Dir Uwääääääääää |
|
||||
|
||||
Hey was soll das uwe jetzt das ist doch keine April scherz den ich finde das nicht lüstig sag mal den grund warum
![]() ![]() ![]() ![]() und den leuten denenen es egal ist das glaub ich ja nicht das ihr so denkt Juhu ich kann wieder ins Froum schreiben ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jo, Hi erstmal
Nun ist es also soweit, hmmm hast du mir ja auch schon ab und zu angedeuted, war für micha uch nur ne Frage der Zeit bis du gehst. Deine Gründe ja die kann ich an einiegen Stellen shcon recht gut verstehen, und ich glaub du bist alt genug ![]() Ich wünsche dir also alles gute für die Zukunft und viel Glück, mehr kann ich ja auch nciht machen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also erstens viel glück auf deinen weiteren wegen und viel erfolg in deinem privaten wegen,
also erstens, nu hab ich die fresse gestrichen voll von dem dummen swissruler, wenn man keine ahnung hat von dingen die den clan betreffen, sollten solche schulkinder wie der kleine swizzi mal ganz die fresse halten, nu hat er mich oft genug angenervt und nu müssen hier den worten mal taten folgen, sonst wer ich an der autorität der mods bzw admins zweifeln. ![]() mfg bierdrosl |
|
||||
|
||||
Es wurden Gestern ca 10 Autrits erklärungen gemacht das einige leute meinen
das das am 1 Aprill so sein muss. Wer nicht hier m clan ist konnte nicht wissen das das ernst gemeint war und somit gibt es nix
|
||||
|
||||
schau mal ins -mm- Forum...
![]() Am 1. April is man immer skeptisch... und wenns dann schon zig andere machen erst recht... ![]()
|
||||
|
||||
Uwe was soll das komm überlegs dir nochmal bin grad fast ausm bett gefallen wo ich das jetzt gelesen habe
aber wie auch immer deine entscheidung wird wahrscheinlich sehr fest stehen und von dem her wünsche ich dir und deiner frau alles alles gute auf euerem weiteren lebensweg ich hoffe dich mal wieder zu sehen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |