|
|
|||
|
|||
also ein p4 ht ist wirklich überflüssig.
ein athlon 2400+ tuts auch sehr gut und ist zudem noch günstig |
|
||||
|
||||
Soundkarte brauchst keine. Sind zu 99% OnBoard, und die haben mehr oder weniger ne gute Qualität. Wenn ihr wirklich wert auf Spitzen-Klang legt, dann könnt ihr euch schon eine holen. Aber wie gesagt, sie ist nicht zwingend notwendig
![]() |
|
||||
|
||||
@saemikneu
Das sieht doch gut aus. Beim Display drauf auchten, dass es auch wirklich einen DVI Eingang hat. Was ist mit Internet? Fehlt ein Modem oder eine ISDN Karte?
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich:
ein Rechner in kleinem Gehäuse (breite ca. 35cm höhe ca. 8cm und einer tiefe von ca. 45cm) mit Mini-ITX Board alles Onboard was man braucht reicht vollkommen. Ein Freund von mir hat sich so ein Teil geholt (fürs Wohnzimmer, Online gehen und Filme schauen) ich war sehr positiv überrascht was das Teil gleichzeitig kann sogar DVD schauen ohne ruckeln oder sonstigen Fehlern ging einwandfrei und andere Anwendungen waren im Hintergrund auch noch aktiv. Wie bereits beschrieben alles Onboard! Daten: VIA C3 Prozessor 1.0 Ghz, 256 MB SDRam(max.1024MB), AC97 Sound, Grafik max. 1024x768 mit TV out, 10/100Mb LAN, 56K Modem, USB 2.0, 40Gb Platte, 16x DVD Laufwerk, 3,5" Diskettenlaufwerk. Das alles in einem sehr schönen, edlen Desktop-Gehäuse mit integriertem 200 Watt Netzteil. Von dem Teil hört man überhaupt nichts!!!!! Und nun der Hammer: nur 279,00€ Neu mit Garantie!!!! Einziger, eventueller Nachteil: Man musste alles selber zusammenbauen, aber bei dem Preis geht das in Ordnung. Das Teil reicht für deine gewünschten Anforderungen absolut.
|
||||
|
||||
Naja -> VIA C3 Prozessor 1.0 Ghz <- der brauch schon ne weile um aus'm Knick zu kommen... gerade bei Scanarbeiten würde ich sagen das doch schon ein bissel CPU Leistung benötigt wird.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
ned wirklich, was muss die cpu schon groß machen wenn du scannst - und selbst wenn is das auch egal wenn ein scan halt eine minute länger braucht, meine güte...? und die C3 sind ned schlecht - und vor allem sehr leise.
mir ist jedoch noch nicht ganz klar wie du 1024x768 auf einen tv-out bringst ![]()
|
||||
|
||||
hdtv kompatabilität
![]() aber erst sollte man passenden tv dazu haben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie jede andere Graka mit TV-Out auch, nur bei VIA Onboard. habs eventuell nicht ganz korrekt beschrieben. Natürlich sind die 1024x768 für Monitor bestimmt und TV-Out wird natürlich nur in PAL-Auflösung gebracht. P.S. Wird übrigens auch alles von zwei VIA Chips erledigt: 1. VT6103 für Monitor, 2. VT1621 für TV-Out. Keine ATI- oder Philips-Chips. @Myersger. Das mit HDTV-Out bei Grafikkarten und Onboard Versionen wird ja nicht mehr lange dauern. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
eben, du hast es so beschrieben wie wenn du die 1024x768 am tv kriegst
![]()