|
||||
|
||||
![]() und den im dutzend.....*fg hab jetzt nen schönen einschlaftraum ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Lady`s
![]() Also wenn die lady`s so freundlich währen ins whirlpool zu steigen ich habe es Vorbereitet mit Kerzenlicht umzu.Der Wein und der Sekt stehen links werden auf verlangen der Lady`s eingeschenkt.dezente Musk laüft im hintergrund, Handtücher liegen bereit,als auch die Liegestühle sind für die netten Lady`s Fertig ich hoffe es entspricht den Wünschen der Lady`s ansonsen einfach ![]() ![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (27-03-2004 um 09:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Massieren kannste mich auch, aber nur den Rücken bitte.
![]() Ausserdem biete den Damen nicht so viele Dienste an, sonst werden die noch träge. ![]() |
|
||||
|
||||
Dazu sag ich nur
![]()
|
||||
|
||||
auch
![]() bin sehr gespannt, was die nächsten kandidaten so zu bieten haben...bisher bin ich seeeeeeeeehr zufrieden ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann euch ja "schlechte Manieren" bieten.
![]() Als Badewasserschlürfer und Einbalsamierer für weibliche Wesen bin ich nicht brauchbar. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
andreashasi...etwas weiter rechts bitte
![]() und @germane hiermit bist du
![]() Geändert von N8FALTER (28-03-2004 um 06:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aber natürlich!ist es so angenehm,Noch was zu trinken Chery? Germane sei mal etwas Freundlicher zu den Lady`s sonnst kommen die Bodygarts und dann bist du raus
![]()
|
||||
|
||||
Gersi, kannst du mir noch ein paar Weintrauben schälen?
Es ist einfach so stimulierend dir dabei zuzusehen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Unseren Rückenkrauler und Weintraubenschäler kann ich nur vorwarnen. ![]() Ich erarbeite in Verbindung, mit den besten Männern gerade einen Gefahrenbericht aus. In Kürze wird dieser hier veröffentlicht. ![]() Bitte an die Männer: Schon mal die Notausgänge im Auge behalten. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann gar nicht sein. So wie das Wochenende (bis jetzt) verlaufen ist, haben wir die besten Männer! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Diese weibliche Diplomatie nutzt euch auch nix.
![]() Mein Bericht ist fast fertig und wird den Männern hoffentlich die Augen öffnen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und @germane...lass uns das noch ein weilchen geniessen, eh ihr wieder über uns herzieht @hasi hmmmmmmmmmmm.... bischen tiefer..... und ich nehm gern noch ein gläschen von dem köstlichen eiswein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir äussern uns nur rein Wissenschaftlich. ![]() Also, Schluss mit Lustig. ![]() ![]() IHR Frauen seit überführt. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na mein Lieber ich hoffe du meinst nicht mich damit ? Hasiöhrchen möchtest du noch etwas massage Öl? oder darf ich dir noch was anderes gutes tuen,nusst nur sagen oh warte ich schenke noch mal nach ![]()
|
||||
|
||||
Na wen den sonst, du oller Ghost.
![]() Noch kann ich hier keine Leuchtreklame aktivieren. ![]() Also kommt jetzt mein Bericht. Element: Weib (engl. Woman) Symbol: Wo Entdecker: Adam, Datum unbekannt Atomares Gewicht: Normal 55 kg, Isotope mit abweichendem Gewicht von 30 bis 130 kg sind bekannt. Länge: 150 bis 185 cm, kleinere Spezies sind meist noch nicht ausgereift. Vorkommen: Reichliche Mengen an allen urbanen Gegenden; nirgends bei Bedarf, sonst überall anzutreffen. Darstellung: Trotz vielfältiger Arbeiten auf diesem Gebiet lässt sich keine allgemeingültige Vorschrift angeben, da die direkte Synthese noch nicht gelungen ist. Abbildungen ausgewählter Einzelexemplare sind überall reichlich in zum Teil natürlichen Zustand zu finden. Die Kernverschmelzung aus den Elementen F+RA+U unterblieb aus dem zu erwartenden, äußerst aggresiven Ergebnis. Physikalische Eigenschaften: 1. Oberfläche gewöhnlicherweise mit farbigem Film überzogen, dieser unterliegt meist einem hohen Verschleiß. 2. Farbspektrum reicht von Blond bis schwarz in allen Schattierungen. 3. Kocht ohne äussere Einwirkung und ohne Temperaturerhöhung. 4. Friert ohne erkennbaren Grund, kann innerhab von Sekunden erstarren. 5. Schmilzt bei besonderer Behandlung. 6. Vorgefunden in verschiedenen Zuständen, vom jungfräulichen Metall bis hin zum gewöhnlichen Erz. 7. Ständige Geräuschemission, die nur sehr schwer zu kontrollieren sind. 8. Starkes Adhäionsvermögen. Chemische Eigenschaften: 1. Hat grosse Affinität zu Gold, Silber, allen Elementen der Platingruppe und Edelsteinen (insbesondere zu hexagonal kristallinen Kohlenstoffmodifikationen).9 2. Absorbiert grosse Mengen teurer Substanzen. 3. Kann spontan ohne Warnung und ohne bekannten Grund explodieren. 4. Unlöslich in Flüssligkeit, aber Aktivität steigt exponenziell mit der Sättigung in Alkohol. 5. Das am wirkungsvollsten goldreduzierende Mittel, das dem Mann bekannt ist. 6. Versucht ständig, irgendwlche Ringbindungen einzugehen. 7. Bildet bei Koordinationszahl 1 meist einen stabilen Ehekomplex, häufig mit zeitweiligem Ligandentausch. Die maximale Koordinationszahl ergibt sich durch sterische und zeitliche Hinderung der Liganten. Gewöhnliche Verwendung: 1. Stark dekorativ, besonders in Sportwagen. 2. Vereinzelt auch zu dekorativen Zwecken geeignet. 3. Kann zur Entspannung eine grosse Hilfe sein. 4. Kann zu exponentieller Stresssteigerung führen. 5. Alzweckmittel zur Aufrechterhaltung eines Haushaltes. Tests: 1. Echte Spezies werden rot, wenn sie in natürlichem Zustand entdeckt werden. 2. Deutliche Grünfärbung, wenn hinter ein besseraussehendes Exemplar drapiert. 3. Attraktivität steigt linear mit dem Alkoholpegel des Betrachters. 4. Unterbinden der Geräuschemmision führt zu starker Abkühlung. 5. Erhöhte Zuführung kohlehydrathaltiger Stoffe führt langfristig zu einer Massenzunahme, verbunden mit einer deutlichen Verfrösserung des Umfanges in der Mitte. Dieser Vorgang ist meist nicht reversibel. Gefährlichkeit: 1. Sehr gefährlich, wenn nicht in erfahrenen Händen. 2. illegal mehr als eine zu besitzen, obgleich wünschenswert. 3. Bei aufeinandertreffen zweier Exemlare im gleichen Besitz, ist mit grösseren Zerstörungen und dem Verlust beider Exemplare zu rechnen. 4. Bei zunehmenden Alterungsprozessen schlecht recyclebar (Sondermüll) 5. Bei unsachgemässer Bearbeitung kann ein automatischer Reproduktionsprozess gestartet werden, dernach Abschluss praktisch alle verfugbaren Ressourcen beansprucht. 6. Die legale Auflösung einer Ringbildung ist nur unter erheblichen monetären Aufwand möglich. edit: da dieser Bericht vorher in MS-Word verfasst wurde, bitte ich einige Tabellenfehler nicht zu Kenntniss zu nehmen. ![]() Geändert von Germane45 (28-03-2004 um 21:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist man in erfahrenen Händen! ![]() Der zweite Punkt, hat dich entlarvt, nur kein Neid.
|
||||
|
||||
![]() ![]() @ hasi, ohja..danke ich nehm gern noch einen cocktail ![]() achja, zu "2. illegal mehr als eine zu besitzen, obgleich wünschenswert.", da kann ich nur sagen BESITZEN wird man nie eine ![]()
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen germane45 du bist angenommen als Unterhalter,früher hiessen sie doch Hofnarr oder wie war das noch
![]() ![]() @ Hasilein darf ich dir den Liegestuhl Herrichten, oder sollen wir noch warten?
|
||||
|
||||
Gersilein, jetzt könnte ich eine Massage gebrauchen, würdest du dich meiner annehmen?
@N8falter Germane als Unterhalter ist ja in Ordnung, an was hast du da gedacht, a) einer der tiefsinnige Gespräche mit uns führt, ![]() b) einer der uns mit Gesang und Tanz erfreut ![]() c) einer der mit Schellenkappe uns zum Lachen bringt ![]() oder d) einer der mit seinem Gehalt die Dauerfete bezahlt?? ![]()
|
||||
|
||||
Ihr "süssen" Mädels scheint hier etwas falsch verstanden zu haben.
![]() Gersi hat sich hier als Kuschelbär angeboten, nicht als u.a. Weintraubenschäler. ![]() Ich hoffe, er nimmt den Job nicht an. ![]() Ich wollte hier eigentlich nur uns Männer retten, nicht euch Dienen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ihr kleinen verfuckten loser...
eure ganze Bruderschaft ist für den arsch ihr seid doch alle SCHWUL gans besonders KANE 4ever GGGGGGGDDDDDDDDIIIIIIIIII ![]() |
|
|||
|
|||
ihr kleinen loser...hehehehe
|
|
||||
|
||||
nanana..... doch nicht "dienen" ihr dürft das alles freiwillig tun
![]() @RoteZora ich denke mal der germane is so vielseitig, er kann a) bis d) übernehmen .... dann wird ihm (und uns ![]() @ hasi ... der liegestuhl ist perfekt so ![]() ![]() achja und gersi hat sich als kuschelbär und ![]() ![]() edit: LOL 4everGDI wer bist DU denn??? soll das ne bewerbung als unser kasper sein?? schreib mal was du sonst noch kannst...überzeugend warste eben nicht
![]() Geändert von N8FALTER (29-03-2004 um 20:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
kannst auch nen sinnvollen kommentar von dir geben?!
aba was verlang ich hier von dir...habs fast vergessen bist ja nen loser...hehehehe!!!! |
|
||||
|
||||
Ich würd sogar sagen nicht nur vielseitig sondern auch fingerfertig!
|
|||
|
|||
fingerfertig...oh ja kann ich mir vorstellen ...bei dir...kleine lespe
|
|
||||
|
||||
kann den spinner mal jemand bannen? *adminruf*
ausserdem heisst es lesbe, und nicht lespe.. ist doch keine wespe... ![]() werd erwachsen, dann bewirbst du dich vielleicht nochmal auf diesem forum ok? ![]()
|
||||
|
||||
Keine Sorge Robby, alle zuständigen Quellen sind informiert.
![]() Einfach ignorieren. ![]() |
|
||||
|
||||
@4everGDI deine art zu schreiben kannst du auf anderen foren ausleben aber nicht auf cncforen von mir
![]()