|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibts ein Spiel das perfekt läuft ? Ich habs noch ned getestet... kam aus bestimmten gründen ned dazu ![]() |
|
|||
|
|||
also anno 1602 lief bei mir früher perfekt
|
|
||||
|
||||
Das war auch am alten PC
![]() Die waren einfach noch hochwertiger ![]()
|
||||
|
||||
jo früher gabs noch viele games die eigentlich perfekt waren für mich war yr auch mal perfekt diablo2 wars auch schon oder der erste teil.
|
|
||||
|
||||
So Leute, hab die Spiele gerade bestellt, sie sollen bis zum 02.04 geliefert werden, d. h. das Wochenende wird gezockt bis wir schielen.
![]()
|
||||
|
||||
welche spiele?
|
|
||||
|
||||
Da wir hier zu Dritt Sacred spielen wollen, musste ich es auch drei Mal bestellen. Ist zwar drei Mal so teuer, wird aber auch Spaß für Drei
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo Ruth meld dic hdann mal MSN bei mir wenn ihr zocken kommt ![]() |
|
|||
|
|||
bin auch grad am SP. die vampirin ist schon genial
![]() ..wenn ich durch bin melde ich mich im multiplayer ![]() Bug? ich habe als kampfkunst (vampirin): fledermäuse/blutschwarm wenn ich im inventar auf das feld gehe, dann sehe ich auch die aktuelle stufe (1). auswählen kann ich aber nichts. das feld ist grau. ich habe zuvor jedoch einen gegenstand gefunden, der das ganze aktiviert hat - auswählen kann ich jedoch leider nciht. fehlt mir da noch etwas dazu oder ist das ein bug? Geändert von Naos (30-03-2004 um 00:26 Uhr). |