CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Andere Spiele allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=341)
-   -   Sacred (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43099)

Naos 12-01-2004 10:50

Sacred

Ein fetter Bericht kommt in der folgenden Gamestar.
Angekündigt ist es für Anfang Februar.

Erster Eindruck durch Screens und kleineres Berichten: Sehr gut.

Siht sehr nach Diablo 2 aus, was mir durchaus sehr gefällt.

Diablo2 ist mit den Jahren ja schon sehr betagt. Habs gestern mal wieder installed - die GRafik ist schon übelst, rocken tuts trotzdem. Aber trotzdem Grund genug auf einen evtl. würdigen Nachfolger ein Auge zu werfen.

Screenshotz und Storyinfo hier

Zum Publisher gehtz hier

M.C.M 12-01-2004 14:08

naja gut ich sag mal die grafik ist auch nicht viel besser als bei Diablo II. Hoffen wir mal das es kein billiger Abklatsch wird....

333 Revesis 12-01-2004 14:14

Ich hab shcon ein Video gesehen und muss sagen: Echt fast wie Diablo...

Mal wieder ein Entwickler die nichts wirklich neues machen können :nein:

Apokus 12-01-2004 14:35

Also so siehts irgendwie aus wie nen add on zu diablo Oo viel anders is die grafik net , zur story.. da ihr das ja schon alle sooo schön gespielt habt könnt ihr ja mal was dazu sagen :p

Naos 12-01-2004 15:07

gg, yo ziemlich final die postings zum thema hier. es gibt noch nicht mal einen gescheiten test zum game.

und wenns es wirklich fast genauso wie diablo sein sollte, ich würd mich freun. diablo hat einfach fun gemacht und ich könnt noch so´n game gebrauchen.

Swizztrex 12-01-2004 15:15

ja diablo 2 lod mit besserer grafik (nicht 3d) und man sollte nicht monate für die besten items brauchen online dann wäre es ein perfektes game ;)

333 Revesis 12-01-2004 15:24

Zitat:

Gamestar
....Diablo 2 Klon....
Wenn man sich schon mehrere Reviews angesehen hat merkt mans auch. Von der Story kann ich natürlich nicht sagen aber ich weis jetzt schon dass es wieder einen Oberbösewicht geben wird :p

Naos 12-01-2004 15:32

in welchem ähnlichen rollenspiel gibt es keinen oberbösewicht?

camva 12-01-2004 15:38

Das Game wird bestimmt Hammer!!! Und ich wette dieser Klon wird noch genialer als sein Original ; )

Naos 12-01-2004 15:40

endlich mal was positives :) ...ich bin auch sehr zuversichtlich :yes:

camva 12-01-2004 15:42

hehe .. ach ja ganz vergessen hier das is ne Fanpage von nem Bekannten vielleicht ist die informativer ;)

http://sacred.planet-multiplayer.de/

333 Revesis 12-01-2004 15:45

Zitat:

Original geschrieben von Naos
in welchem ähnlichen rollenspiel gibt es keinen oberbösewicht?
Hm, gute Frage wenn ich ehrlich bin. Deshalb sag ich ja, dass es einen geben wird :p

Naos 12-01-2004 16:07

*gg*

...also nach den screenshotz zu urteilen, ist die grafik um einiges besser als in diablo!

anscheinend soll noch ne demo vor release erscheinen. i hope so....

Simsenetti 12-01-2004 16:52

das spiel sieht doch schon sehr vielversprechend aus. aber befor noch nicht mehr bekannt ist kann man sich noch nicht festlegen.

Naos 18-01-2004 17:41

Heute Nachmittag wurde der entgültige Releasetermin, auf der offiziellen Ascaron Homepage, auf den 27.02.04 gesetzt. Damit wird nun die Unwissenheit um dem entgültigen Termin ein Ende haben.

Malte 19-01-2004 12:33

ähnelt diablo 2 schon sehr, aber es hört sich sehr gut an.
sind viele neuerungen drin, wird sicher interessant alles zu
erforschen ( skills etc. )
ok, die grafik wird gegen spellforce oder so nich
mithalten können, aber der spielspass steht ja im mittelpunkt
und der is da sicher gegeben.
ich werds mir auf jeden fall holen.

Swizztrex 11-03-2004 14:58

Das game is hammer !!! *fleissigiminternetzockentut*

Naos 11-03-2004 17:48

schon released??? bitte mehr infos! ...wie ist der cooperative mode der in der beta noch nciht passte ?wiläufts generell im netz? wann war der release?

Swizzy 11-03-2004 18:09

http://www.wog.ch/epages/wog.storefront

Da hats Sacred infos ;)

Is seit 26 Feburar in der Schweiz erhältlich

Naos 11-03-2004 19:42

pages finde ich genug wos infos gibt. ist mir aktuell aber zu viel [A] mir alles rauszusuchen. hatte gehofft von dir hier kurze hand infos zu bekommen.

Swizzy 11-03-2004 19:54

Nunja ich hab nur die Demo aufem Pc ;) Aber noch nicht grassangespielt , hatte grosse Pc probs , und so :s (Tech Support ) Ich werds heut mal die Demo richtig Testen und dann nochmals as posten dazu ;)

Bzw was willst eigentlich wissen :D ? :sre:

Naos 11-03-2004 20:02

hast mein post weiter oben ganz durchgelesen?? ich denke nciht, sonst wüsstest du´s....

Swizztrex 11-03-2004 20:30

Also sähnelt sehr an diablo sgibt statt alptraum hölle usw. bronze silber und gold und man kann von anfang an fast das ganze land besuchen im inet gibts wie im diablo ein geshclossen und offenes. hab geschlossenes gewählt weil ich denke im offene wird sehr bald schon gecheatet. es läuft sehr gut im inet nur schade find ich das es bisjetzt nur servers hat und man keine erstellen kann und noch niemand kommt so richtig draus mit dem questen und so im mp aber sie sind noch am patchen usw. aber spielen kann man schon hab stufe 19 gladi ^^ max spielr anzahl ist glaube ich 4 weil jeder server nur 4 reinlässt.

bin im moment noc hauf der suche nach einer page mit den item wie bei diablo aber ist anscheinend noch sehr vieles unbekannt man weiss glaub nicht mal welches die höchste stufe ist... einr hat mir gesagt es sei unendlich

Naos 11-03-2004 20:35

wie siehts mit coop aus übers inet?

Swizztrex 11-03-2004 23:58

also mann kann free game machen begreif ich ned so was das dort ist ^^(können so 16 leute rein bin ned sicher) und
kampagne gibts noch da spielt man bis zu viert kann lvln oder quests machen was eim auch immer gefällt und geil ist das man in 1sek zum kolegen teleportieren kann :)
und dann gibts noch playerkiller game...hab ich noch nie gespielt

Naos 12-03-2004 00:50

dachte du hast nur die demo :twink:

mir gehtz hauptsächlich um den coop. modus. ncihts geileres wie so´n game zu 2. durchzocken!! ..bei diablo hat das fun ohne ende gemacht! ..quests lösen etc :)

Swizzy 12-03-2004 05:34

Ich hab nur die Demo ;)

Habs jetzt angespielt , und muss sagen :thx:

Die Grafik ist zwar Mies , zumindest die Kullise... aber mit der Heldin und den Gegner is sie ganz passabel.

Zum Game :

Also , ich muss zugeben so toll hät ichs nicht erwartet , wenn die kämpft macht die auch saltos und karate kicks mit dem schwert , dazu kann man wenn man Combos hat die auch einsetzen und die macht dann ne schlagkombination :thx: tötet mehrere Gegner mit einem Schlag. Es gibt sogar einen Knopf auf dem man drückt und sie Automatisch alles einsammelt. Mann kann auf Pferden reiten und kommt so erheblich schneller voran. Was auch geil is , stirbt man , aht man seine ganze ausrüstung wieder , und muss net erst die Leiche und das Gold einsammeln. Was ich wieder schlecht find is , jedesmal wenn sie aufem pferd was auflesen will geht das saulange... absteigen... bücken...aufstehen....aufsteigen... das nervt ziemlich :nein: Ist man :dead: so muss man den ganzen weg zurücklegen den man gemacht hat , und das nervt auch ziemlich , da man so gut bis zu 5 minuten wieder unterwegs ist... :kotz: . Aber der Spielspass is hoch. Auch geil , man kann in seinem avatar mit Rechtsklick automatisch die Items und dinge verteilen , den Zaubertrank muss man nie nachfüllen wenn man genug hat , und es gibt 5 verschiedene Tränke :s. Das Fertigskeiten Prinzip kommt vom Spellforce , erst mit Schwertkampf rauf , bis mann schwerttechniken erlernen kann , find ich bissel öde , is aber auch ok. Mit Erfahrung kommt man Stufen höher , dabei kann man mti genügender Stufe , im Spiel dann 3 Direkt Attacken ein¨üllen , die man dann mit einem Mausklick ändern kann, ohne ins inventar zu wechseln. Was wieder nen Riesen Minus Punkt gibt is das das man vom Spiel nicht aufen Desktop kann , das wird dann wieder einen Minimizer geben , was ich umständlich finde :mad1: Ich musste extra raus um diesen Bericht zu schreiben...Die Story is auch ziemlich abwechlsungsreich , von PErsonen befreien bis zu einem Leitwolf töten ist alles dabei.

Nunja das is mal das gröbste , ich werd noch einzelheiten posten wenn ich mehr gespielt hab ... musste extra raus ausem Game... : :mad1:

Am besten ihr spielt selber mal die Demo es verschafft einen guten einblick in das Spiel.

Ich würd gern mal den Multiplayer testen um zu sagen können das dass Spiel Top ist!

Viele Grüsse Tajno

Ps : @ Naos ich hab vor dem spielen nen Bong geraucht :p (Du rauchst das ja auch :D )

Naos 12-03-2004 06:09

ich rauch das auch?

die demo hab ich auch schon gezockt, dass nur mal so nebenbei ;) mihc interessieren die einzelheiten zur full, sprich die geschichte mit coop und so....
...aber da noch keiner die full hat....

Swizzy 12-03-2004 06:13

LoL

Swizztrex hat full soweit ich weiss...

Bong Smile fehlt hier :D

Swizztrex 12-03-2004 14:16

naos du verwechselst mich die ganze zeit mit swizz ruler ;)
also ich hab full und hab dir eigentlich alles gesagt übers coop................. aber ich denke ich weiss welchen spass du mit den quests lösen meinst und das gibts hier auch :) nur das es viel mehr quests gibt und riesige drachen :D und der schwierigkeitsgrad ist einbisschen grösser als bei d2 (1.10 ausgeschlossen)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.