|
||||
|
||||
nde .. naja .. wohl die wenigsten ..
Wir waren mal geschlossen bei sde .. es gab zwar n paar Wiederaufbauversuche Aber alles in allem sind wir schön zerstreut in diversen Allianzen ![]() |
|
||||
|
||||
ist da jeder auf ego o. ist das so das man sich zusammen schliesst
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht ob ich den oben geschrieben Post richig verstanden habe, deshalb frag ich lieber nochmal nach.
War das jetzt als Frage oder als Aussage gedacht? Falls es ne Frage war, so lass dir sagen, dass in DE erst der Sektor und dann die Allianz kommt. Denn du bist primär auf die Uterstützung deines Sektors (in anderen Games Sonnensystem) angewiesen. Da is also nix mit raiden im System, wie in allen anderen Games. Ich z.b. hab mehrere DE-Runden ohne Ally ausgehalten, da ich mich auf den Sektor konzentriert habe. Der Sektor ist deine Homefront, gleich ob du oder ein Sek-Mitglied Ziel einer Attacke ist. Im Sek muß Zusammenhalt herrschen. Falls es eine Aussage war, dann vergiss dass alles, was ich geschrieben habe *gg*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Naja, bei meinem Sektor würd ich das nicht sagen (auch wenn ich zur Zeit keine Alli hab). Schon allein am Sektor-Forum mit zwei Threads sieht man die allgemeine Beteiligung...
|
||||
|
||||
Jo, solche Fälle gibts auch immer wieder. War bei meinem letzten Sek genauso, aber sowas ist in der Regel die Ausnahme.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
lass dich doch in nen anderen sek voten ^^
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Geht das? Naja, das Problem wär, dass keiner bei der Abstimmung mitmachen würde.
![]()
|
||||
|
||||
tjo pech halt ja sk kann es machen
![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
hio jungz
bin gerade dabei cncforen durchzustöbern und da sehe ich das ihr über sde redet. mal ne frage in was für browsergames seid ihr denn noch?? also ich bin ogame uni4 destinysphere sde und nde also man liest sich bis dann cu |
|
||||
|
||||
ogame uni 1 / uni 4
nde gw gw2nd vb82
|
||||
|
||||
Mal ne Frage an die SDE Spieler.
Hat wer lust evtl. mit mir nen eigenen Sektor aufzumachen. Wir bräuchten dann 4 Leute.
|
||||
|
||||
Seit wann kann man bei de nen sek aufmachen ?
![]() |
|
||||
|
||||
nicht aufmachen aber in nde kann man sich bei gewissen gebäuden den sek auswählen
vb82
|
||||
|
||||
Zitat:
Näheres guckst du hier: http://by.onlineplayers.de/deforum/t...?threadid=6484 http://by.onlineplayers.de/deforum/t...?threadid=6542
|
||||
|
||||
Hmm.... sounds good Oo *grübel*
|
|
||||
|
||||
ne apo das ist müll
kannst dir vorstellen das man nur noch noobs atten kann weil es ally und top seks nur noch gibt vb82
|
||||
|
||||
es gibts zwar einige Top Seks aber der größte teil ist nicht anders wie die anderen Runde auch. Es ist ziemlich ausgeglichen da viele Spieler nicht einsehen sich für den Umzug scannbar zu machen. Da man ja für diese Gebäude da ja die Weltraumhandelsdingsbums bauen muß.
|
||||
|
||||
Das hat sich ja diese Runde komplett geändert (WHG für Kollieempfänger) und es gab insgesamt 336 Hoppelseks
![]()
|
||||
|
||||
sde ist Scheisse geworden ... ich hab ganz damit aufgehört ... is irgendwie nur noch öde
Durch das neue System werden die grossen , starken ALlianzen noch stärker gemacht und die guten Einzelkämpfer komplett zerlegt |
|
||||
|
||||
Ist an diesem Thema noch wer besonders interessiert?
Wenn nicht, dann mach ichs wieder unsticky.... ist ja dann nichtmehr wirklich wichtig. ![]() Mfg Bad
|
||||
|
||||
Bei Lord , Miner und mir is sde noch aktuell ... aber ich glaub den kannst trotzdem unsticky machen .. wir regeln das wichtigste eh per TS2 und MSN
![]() |