|
|
||||
|
||||
Ja , es gibt noch einige Dinge , es tretten auch Server Probs auf , weil er überlastet ist , und die meisten nicht 30 Sek warten können um zu sehen obs funzt , d.h. der Server hat dann in ner Minute bis zu 10k User einlogg versuche , und damit kommt der ned mehr klar...
Naja , aber am besten zockt man am abend oder morgen , dann hats keine Probleme :-) und kann gemütlich zocken , was ich gleich wieder tun werde ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab mal ne frage weisst du wie diablo gestartet war ?? war auch nen reines caos mein freund kamm nimma ins b-net! geschweigen wenn er drine war in ein game -_-. Ich glaube das wird noch mit dem spiel
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie is'n das bei Euch mit der Motivation Sacred weiterzuspielen?
Da ich zur Zeit nur SP spiele find ich's schon langweilig. Weil, is ja immer nur 'gehe da hin, töte den' oder 'bring mich dahin' usw. Gegner droppen nix gescheites. Wenn ich nen Drachen breithaue will ich auch n geiles Schwert oder sowas haben ![]() Ich hols in ein paar Monaten wieder hervor um mal den online Modus auszuprobieren. Wenn man denn irgendwann mal ähnlich wie bei Diablo online zocken kann mags ja ganz gut sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiss , das sag ich den Kiddis in der Lobby auch immer , aber das wollen sie ned glauben usw... -.- Fabi , has du das Game auch ?? @Almhirte , naja im SP würds mich auch langweilen ^^ Aber Online machst Sauviel Spass ![]() |
|
||||
|
||||
Leute was habt ihr mir angetan?
Das wird teuer. Ihr beschwert euch über den Preis von 43 Euro? Wir brauchen das hier 3 mal und werden es wohl auch so oft kaufen. ![]() Mit der Demo haben wir hier schon ziemlich Spaß. Wenn wir dann die Originale haben kann ich nur noch mit dem Gladiator sprechen: "Jippi eije, Schweinebacke!" :king: Dann spielen wir auch online und treffen euch bestimmt! Zum Thema Serverprobs. Ich hab ne Weile versucht Pristontale zu zocken. Erst war der Server so voll, dass man nur mit Glück reinkam, jetzt laggt das so sehr, dass der Spaß vergeht.
|
||||
|
||||
*g* Ruth
![]() Kurz Off : Wann kommste wieder MSN ![]() ![]() ![]() Naja Sevrer Probleme , hats noch , muss halt alles noch gepatcht werden und mehr , Stabilere Server geben , aber ich finds jetzt schon hammergeil , trotz den Server !! und weil es besser ist als Diablo 2 nach dem 1.10 ![]() Vampir sagt auch immer so geile Sachen ![]() Wer nacher nochn Spruch von ihr bringen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ohmann, sagt mir bitte wenn der patch drausen ist und wie er ist. sobald alles geht bin ich dabei
![]() |