![]() |
|
|
||||
|
||||
jo markus du planst ne orgie gibs zu willst uns nurnicht einladen oder iss deine bude zu klein ? nach trier brauch ich nicht lange gg
![]()
|
|||
|
|||
Kommen kannste gern,
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Trier sind 100 km weg . Da bin ich in 30 min
![]() |
|
||||
|
||||
hio
ich muß hier mal eingreifen und ![]() ![]() Markus hat sich abgemelde und damit ist gut! Also...ruhig blud! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Äh Öh... wie soll ich es sagen, wie soll ich anfangen.
Ich habe ja gestern geschrieben das ich in die Schule musste heute um mir ein Schulplatz zu besorgen. Jetzt kommt der Hammer, ich muss noch die 3 letzten Monate also April Mai Juni in die Schule gehen und in 3 Monate eine Mittlere Reife Packen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das beste ist das ICH SCHON WIEDER EIN CLAN SO VERLASSEN MUSS ![]() ![]() ![]() ![]() Sorry Jungs es tut mir leid ich muss es einfach machen es geht hier um meine Zukunft. Heul! In diesem Sinne auf Gutes Lernen Liquid und mein Motto für heute? Schlag dir die Nächte um die ohren dann Schafst du es, nur der Wille zählt. Selbstmotivation: KAFFFEEE KAFFFEEEEE KAFFFEEEEEE ICH SCHAFFF ESSSSS IN 3 VERDAMMTEN MONATEN AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Jetzt fühl ich mich besser CYA Liq! ![]() |
|
||||
|
||||
Jo Liqu doof gelaufen sag ich nur..klar geht die Schule
vor aber deswegen gleich austreten ??? Du kannst doch inaktiv bei den Brüdern bleiben.. ich denke nicht das sie was dagegen haben. Trotzdem wünsch ich dir für deine Zukunft alles gute ![]() Sky
|
||||
|
||||
klar kann er in der zeit inaktiv gehen, gerade weil wir wissen wann er wiederkommt!
ps: was mich ein bisschen stutzig macht is der letzte smilie in seiner sig ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
also für mich hat sich das gerade so dargestellt, das du den clan verlassen willst/musst!!! Sorry ....! Um so besser ist es ja, das du dich doch umentschieden hast, und erstmal für die zeit deiner büffelei INAKTIV gehst! Wir haben einige, wie chrissi schon sagte, die inaktiv sind aus RL/Beruflichen gründen. Ist absolut kein prob. hätte es auch ehrlich gesagt etwas scheiße gefunden , wenn du so gegangen wärst! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Wie gesagt kam mir nie in den sinn auch wenn es so da steht also sich danach anhörte
![]() |