|
|
|||
|
|||
schreib dich doch mal in die zockerpinnwand ein. evtl. connected dich dann jemand...
|
|
||||
|
||||
Ja mach ich , aber soblad der Patch da ist
Weil der neue Patch bringt ein Tauschmenu (Fehlt ![]() ![]() Aber wer lust hat soll sich mal melden ![]() |
|
||||
|
||||
Wo bekomm ich denn die Demo her? Bevor ich mir das Spiel hole, will ich wenigstens mal reinsehen. Bisher hab ich immer LOD gespielt, hatte aber auch andere Games, mit denen ich dann nicht unbedingt soviel anfangen konnte.
Baldurs Gate ist damals über den Klee gelobt worden und ich fands langweilig. Kann man sich die Demo aus dem Netz ziehen? Thx
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Morgen kommt der neue Patch
![]() |
|
||||
|
||||
Ich werd die Spiele wohl erst nächste Woche besorgen. Was kosten die so normalerweise, wie bei amazon 39,95??
|
|||
|
|||
das demo von sacred macht wirklich spass. ich werde es mir wahrscheinlich auch holen sobald es keine probleme mehr gibt und ich wieder mehr zeit habe.
|
|
||||
|
||||
Nein Ruth die kriegste nicht im Netz , die demo kostet etwa 20 €
*****FG**** ![]() ![]() Hier ---> http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&ID=4280 Gruss Tajno |
|
||||
|
||||
Danke, ich hab mich in den letzten Tagen mit den lahmen Servern von
Pristontale geärgert. Da wird man andauernd reconnected und in der zwischenzeit weißt du nicht wo die Gegner sind. Schaun wir mal Sacred an!
|
|||
|
|||
und zora, wie findest du´s?
überlege mir immer noch das game zu kaufen... edit: was sagen die aktuellen besitzer dazu: "Dann will ich auch online spielen können.... Das kann ich doch verlangen als Kunde der 45 Euro ausgegeben hat und nun seit 3 Wochen darauf wartet, dass er online spielen kann, ohne dass sein gesamtes Inventar x-mal gelöscht wird, seine besten Chars verschwunden sind und hunderte Male gekickt worden ist! Sry wenn ich das sage, aber ich kann die Wut der THreadhersteller verstehen: " Sacred war bisher die reinste Verarschung... und zwar die reinste Kundenverarschung". Wenn nächste Woche nix passiert, wars das. Ich kauf mir dann keine deutschen Spiele mehr und bleibe an Spiele wie bald World of Warcraft , Ut 2004 , Half Life 2 etc... hängen. Das sind Spiele ! Das ist Support! Ich hab ut 2004 gestern installiert und ich hatte TAUSENDE Server zur Auswahl und wurde keinmal gekickt , hatte keine Bugs ! GAR NIX ! 1A programmiert!" ...immer noch so verbuggt, oder läufts jetzt astrein? Geändert von Naos (23-03-2004 um 02:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach die dummschwätzer -.-
Was erwarten die von ner kleineren Firma aus Deutschland ? Und woher soll Ascaron gewusst haben , das sich soviele neu Anmelden , im übrigen sollten diese woche neue Server hochgehen usw... also ich hab meinen Spass , und hab freude an dem Game -.- |