|
||||
|
||||
Naja das beste ist das die bpjs erst eingreifen kann wenn der titel denen vorgellegt wurde oder der vorgänger schon indiziert und/oder verboten wurde.
Aus freier hand darf die bpjs nix machen sonst wäre auch schon UT viel eher indiziert worden. Ich glaube gelesen zu haben das irgentein jugend amt auf die brennende idee kam CS bei der bpjs mal vorlegen zu wollen. |
|
||||
|
||||
Nach allem, was ich bis dato dazu hier und anderswo gelesen habe, scheint mir dieser BPJS-Verein ein relativ willenloses Instrument für die Beschützer der jugendlichen Unschuld Deutschlands zu sein...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich mag sie auch nicht. |
|
||||
|
||||
Mal was anderes was soll man von der Bpjs halten
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
mal ganz erlich
ich glaub die leute haben einfach nur langeweile oder das ist nun jemand der dennen in den ar... tritt damit die mal was für geld tuhen anders kann ich mir das jetzt nicht erklären ich sehe da jetzt nicht nur schwarz für renegade sonder für den gesamten ego shooter berreich *stellt sich einen ego shooter der zukunft vor* *umgebung wie in einer gummyzelle und man muss mit wattebölchen Versicherungsvertreter beschmeissen* ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe irgentwo gelesen das die den ganzen ego-shooter bereich ausn verkehr ziehen wollen.....
Aber fürfen die ja nur wenn denen das spiel untergejubelt wird und so kann das auch ein weilchen dauern. |
|
||||
|
||||
meinste die packen starcraft noch auf den index?
bzw. erhöhen die alters beschränkung das war auch was damals ar1 englisch ja äh öh gibbed nicht unter 16 (oder war das nicht mal auf 18?) zuviel blut sc deutsch (grafisch keinerlei veränderungen zur englischen) zergling und marine bluttepich aber hauptsache ab 12 |
|
||||
|
||||
öhmm StarCraft stand mit einen bein schon aufn index
![]() |
|
|||
|
|||
Was soll man dazu noch sagen. klar gibt es Typen die solche Spiele nicht verkraften und dann die Realität vom Spiel nicht trennen können. Und davor soll dieses Institut schützen.
Aber solche Leute sind keinesfalls die Regel. Ich denke mal das jeder hier auf dem Board diese Spiel von der Wirklichkeit trennen kann und nicht mit ner Kettensäge durch die Schule/Arbeit rennt oder? Die BPjS sollten ihre Verfahrensweise überprüfen, denn ich finde es zu übertrieben. Außerdem wenn wenn es indiziert ist und nicht öffentlich zu haben gibt es immre Wege an diese Spiele heranzukommen und was verboten reizt noch mehr.
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |