|
||||
|
||||
Weg bis
HI Leute da ich bald im Mai Die Verkäufer Prufung habe binn ich ab dem 15.03 bis 19.03 leider ausser haus im Seminar in Essen
ein frohes Boinken Wünsch ich euch in der zeit Ciao Maxxsnipr <^-Anton-^> Ich kam ich sah ich Sigte ![]() ![]() ----------------------------------------------------------- AHHHHH ich meine am 15.03 bis 19.03 nicht die Uhrzeit ![]() ------------------------------------------------------------ Aber Leute ne Frage wie ist das jetzt mit dem Anticheat Toll mal so ne Frage nebenbei Danke sbars ICH KAM ICH SAH ICH SIEGTE ----------------------------------------------------------- Edit by MC : *reusber* da gint es ne Edt Funktion ![]() Ich mach mal die beiträge zusammen ![]() ----------------------------------------------------------- Geändert von mcgreger1 (14-03-2004 um 01:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() AHHHHH ich meine am 15.03 bis 19.03 nicht die Uhrzeit
![]() Danke sbars ICH KAM ICH SAH ICH SIEGTE |
|
||||
|
||||
![]() Aber Leute ne Frage wie ist das jetzt mit dem Anticheat Toll mal so ne Frage nebenbei
|
|
||||
|
||||
![]() Ich drück dir die Daumen
|
|
||||
|
||||
![]() Danke sbars
sagmal kommst du nun mit zur Musterung oder machst du noch das Jahr schule? ICH KAM ICH SAH ICH SIEGTE |
|
||||
|
||||
![]() Ne also ich muss noch ein Jahr schule mache wenn ich das 2 jahr überhaupt schafe wenn nich dann muss ich noch ein jahr drauf rechnen hehe.
|
|
|||
|
|||
Für so welche Nachträge gibt es eine praktische Funktion, die sich EDIT-Funktion nennt.
Nur so als Tipp ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
hm..... Anton
![]() ![]() mfg euer Pizi ![]()
|
||||
|
||||
Jo von mir auch viel Glück bei deiner Prufung
![]() |
|
|||
|
|||
Ja, auch von mir viel Glück, sorry für das ewige rumgemeckere
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Moin Männers!
Erst mal ein riesen Dankeschön für die vielen glückwünsche bezüglich meiner anstehenden Prüfung. Hab auch jetzt meinen Musterungsbescheid vom Kreiswehrersatzamt bekommen. Am 30.04.2004 heißt es Pobacken zusammen klemmen. ![]() MfG Antonius Maximus |
|
||||
|
||||
Viel Glück
|
|
||||
|
||||
![]() mfg euer Pizi ![]()
|
||||
|
||||
dann viel glück für die prüfung und bei der musterrung
|
|||
|
|||
viel glück bei der prüfung
und zum thema musterung farbenblind, hörenix, blutdruck zum himmel, belastungstest aus müdigkeit zusammengebrochen ![]() ergebnis : T5 untauglich :king: viel glück |
|
||||
|
||||
Jo Viel Glück , ein GFCler packt das doch mit links
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Moin Kamaraden bin BACK jetzt kann man weiter GANGBANG betrieben werden in Ren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
welcome zurück
wie is die prüfung verlaufen???????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() und schaue da mal ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hab ja nur drauf gewartet bis jemend das GangBang in diesem Satz findet und chevy landet den treffer
@Chevy du hast es gefunden aber das hier ist nicht JUNGENFREI also lass gut sein ![]() ![]() ![]() OK in Zukunft werde ich nur noch schreiben GangBang und der ganze Clan weis dann was ich will ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Solange Ihr mich nicht fragt woher ich das weiss
![]() ![]() Also ich habe keine ahnung was das ist ![]() ![]() --> Edit Ab jetzt betreiben wir kein Renegade mehr, jetzt Spielen wir nur noch Gangbang ![]() ![]() ![]() Geändert von chevyblaz (20-03-2004 um 01:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dann lass uns mal eine runde GangBang spielen ich bin dabei
![]() ![]() ![]() Auch wenn du nicht weist was es ist ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bin auch dabei, aber dann können wir nur noch in kleinen Gruppen Spielen.
wir brauchen also jetzt so schnell wie möglich den zweiten Server, das wir in 2 Gruppen Spielen können ![]() ![]() --> Edit Catcop: Du solltes noch im BR auf dem Server eine Nachricht laufen lassen GFC CLAN Sucht mehr weibliche Members für neues Spiel!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie Hä Was Versteh ich jetzt net ich dachte das machen nur Männer
![]() ![]() Ich glaube du mußt mir das auch noch erklären weil ich glaube da hab ich was falsch verstanden. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hä was erklären, ich habe keine ahnung was Gangbang ist? sorry
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du doch nicht wiest was das ist. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ähmm, ja ähm also ja, ich dachte, na ja wir unterstützen halt die Gleichberechtigung, und da wir nur Dich im Clan haben, ist das doch nicht gleichberechtigt. Ich wollte nur das Schreiben, aber nicht extra wegen dem einen Thread auf machen.
|
|
||||
|
||||
Aber Chevy in dem Zusammen hang
![]() ![]() Ich denke ich hab dich schon richtig verstanden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()