|
|
|||
|
|||
yo, kann da enigma nur zustimmen. ohne funktionierenden multiplayer werd ich mir das game sicher auch nciht holen!
|
|
||||
|
||||
Was zum Teufel...
Ich wollt Online , kommt ne Fehlermeldung , brauche Patch... ok kein Problem , beide Patchs gezogen , wills Installieren... kommt so ne scheisse hier : Updated Failed Version Mismatch Installed Extver Patch Intver Was zum Teufel !!! Wills doch Online zocken... so ne kacke... -.- |
|
|||
|
|||
hehe, es fängt schon an. schau leiber mal in externen speziellen sacred foren.
ziemlich am anfang von dem topic hier ist ein super link zu ner guten sacred seite. |
|
||||
|
||||
Hm nunja hat geklappt...
Nachdem hatte ich weitere schwerere Probleme mit dem Pc... drum hab ich ne Systemwiederherstellung von gestern gemacht (Gestern Battlefield Vientam Installiert ![]() ![]() Wtf.... kaum geht man aufen Desktop kommt bei mir ne Fehlermeldung von Sacred und ich muss es beenden... Geändert von Swizzy (19-03-2004 um 19:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
hehe, wusst ichs doch
![]() mit patch 1.3.0.8 wurde der Kopierschutz verschärft, gibt massenhaft Probleme laut anderen Foren ![]() www.insacred.de www.sacred-game.de da werden sie (wahrscheinlich) geholfen. |
|
||||
|
||||
Neues lieblings Game : Sacred
![]() Hammer geil ![]() Jemand der mal mitkommt zocken :-) ? |
|
|||
|
|||
schreib dich doch mal in die zockerpinnwand ein. evtl. connected dich dann jemand...
|