|
|
||||
|
||||
Darf man eigentlich auch noch sagen was man denkt oder is das mittlerweile auch schon verboten ?
Freiheit ist etwas Wunderbares.. aber anscheinend nicht erlaubt ! Dazu nur eins.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
och mensch jungs wenn ich den thread kuck will ich was zu lachen haben und net steithähnen "zusehn" wie sie sich bekriegen also habt euch lieb.
und jesus sprach gehet hin in frieden und vermehret euch übersetzt für die heutige jugend : haut ab, habt spass und poppt was eure pimmel hergeben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Vorne weg erst mal eine intime Frage an die Jungs hier:
Habt ihr ein Aquarium? ![]() ![]() ![]() ![]() Treffen sich zwei Schulfreunde nach Jahren wieder, sagt der eine zum anderen: "Hallo Peter, wie geht es Dir denn?" Antwortet Peter, "Hallo Stefan, danke mir geht es gut, was machst Du denn so?" - "Ich bin Logiker geworden" - "Logiker? was ist denn das?" - "Weißt du was Logik ist?" - "Ne weiß ich nicht" - "Warte ich erkläre es Dir. Hast Du ein Aquarium zu hause?" - "Ja habe ich!" - "Dann hast du da auch kleine Fische drin?" - "Ja habe ich!" - "Und wenn Du kleine Fische darin hast, dann hast Du auch kleine Kinder!" - "Ja habe ich auch!" - "Siehst du und wenn Du kleine Kinder hast, dann bist du auch verheiratet?" - "Ja das bin ich!" - "Siehste und wenn Du verheiratet bist, dann biste nicht schwul, das ist Logik." - "Bohhhh, interessant!" Nach einer Weile der Unterhaltung trennen sich die beiden wieder, und Stefan trifft noch einen anderen Schulkameraden, und erzählt ihm gleich von Peter und was er macht. Aber auch der Schulfreund kann mit dem Begriff Logiker nix anfangen, also versucht Stefan ihm das zu erklären: "Hast du ein Aquarium zu hause?" - "Nein habe ich nicht!" Darauf antwortet Stefan dann nur noch: "Hau ab du Schwuchtel!" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
dialog ausschnitt aus derrick :
du harry ? ja stefan ? hab mit deiner frau geschlafen ... harry nich so schlimm ... stefan .... iss mir auch schon passiert mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
ein kleiner mann sitzt traurig in der kneipe...vor sich ein bier.....
kommt ein richtiger kerl...haut dem kleinen auf die schulter...trinkt dessen bier aus... der kleine fängt an zu weinen... der grosse:"nu hab dich nicht so,du memmiges weichei... flennen...wegen einem bier!" der kleine. "na..da pass mal auf: heute früh hat mich meine frau verlassen, konto abgeräumt, haus leer! dannach habe ich meinen job verloren! ich wollte nicht mehr leben....legte mich aufs gleis... umleitung! wollte mich aufhängen.... strick gerissen! wollte mich erschiessen.... revolver klemmt! und nun kaufe ich vom letzten geld ein bier...kippe gift rein....und du säufst es mir weg... |
|
||||
|
||||
es ist kurz nach mittag, die löwen liegen vor dem dschungel nach einem prächtigen mahl und geniesen die sonne. plötzlich läuft ein rudel elephanten vorbei in den dschungel rein, die löwen hören etwas rascheln einen schnaltzer und ein lachen. die elephanten kommen wieder raus und haben mächtig spass. die löwen wollen natürlich wissen was da abgeht und berufen eine konferenz ein. bei dieser konferenz beschliessen sie die elephanten beim nächsten mal zu fragen was sie den da im dschungel tun dass so lustig is.
am nächsten tag die löwen liegen vor dem dschungel nach einem prächtigen mahl und geniesen die sonne. plötzlich läuft wieder ein rudel elephanten vorbei in den dschungel rein, die löwen hören etwas rascheln einen schnaltzer und ein lachen. die elephanten kommen wieder raus und haben mächtig spass. der oberlöwe geht zum oberelephanten und fragt: was machts ihr da drinnen was so lustig is ? antwortet der elephant: na affen poppen was den sonst. der löwe: was ? affenpoppen ? was is den da dran so lustig des machen wir ja auch! sagt der elephant : NA ABER BEI ZERREISST ES DIE NET SO TOLL !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Frage: Was ist ein Taschenrechner im Handschuhfach eines Trabis??? Antwort: DDR Version von Night Rider!