|
|
||||
|
||||
Ich spiel mit meinem Nebensitzer Schach oder "Mensch ärgere dich nicht", je nachdem auf was wir gerade mehr Lust haben
![]() |
|
|||
|
|||
schach? menschärgere dich nicht?
habt ihr ne brettspielsammlung dabei? naja wenn mir langweilig ist schwätz ich mit meinen nebensitzern. außer in chemie da kommt dann noch dazu das wir neuerdings alles mögliche anzünden. |
|
||||
|
||||
Aufzeigen, sagen das man aufs Klo muss... und eine rauchen gehen...
![]()
|
||||
|
||||
Karten spielen,was sonst? ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ihr die geeignete klasse habt, macht ne rangliste von den frauen. entweder wer am besten aussieht, wer das und das ist, wer die bessere unterwäsche anhat..... ![]()
|
||||
|
||||
Hrhr gute Idee mit dem Rauchen :P
Aber beim Jungen kommt das leicht komisch rüber |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
LoL ... das blüht mir auch bald ! :o:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich spiel immer tat oder wahrheit mit 2 kumpels...
![]() da kommen schon richtig geile sachen bei herraus!... sonst käsekästchen mit meiner sitznachbarin speilen... oder halt labern und uns über andere lustig machen! |
|
||||
|
||||
also, ich habs zwar noch ned gemacht aber hat mir mal jemand erzählt dass die so spiele mit Taschenrechner oder so machen. Die machen da wer zuerst auf 1000 kommt durch = drücken. (muss also eingeben ergebnis + 1) Hab´s zwar noch ned gemacht is aber sicherlich auch mal lustig
![]() Alternativ kannste dir ja n locher mitnehmen und schonmal anfangen n bisschen konfetti fürs nächste fasching zu machen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das was die meisten machen rumlabern
manchmal geh ich in mir hab zwar die augenauf aba ich höhr einfach nciht mehr zu das entspanned immer
|
||||
|
||||
Wenn es im Uterricht langweilig ist entweder einfach nur zulabern lassen vom Lehrer oder ich stelle mir was wäre wenn Fragen und grübel dann darüber nach meist ganz interesant was ich da dann so denke, könnte mal nen buch damit schreiben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit dem Taschenrechner ist wirklich cool,da vergeht die Zeit auch recht schnell,aber die Lehrer sehen das ned so gern,wenn 15 Leute nur vor sich auf den Tisch starren und wie wild in den Taschenrechner hacken ![]() Und in einer Stunde kann man mit nem guten Locher locker ein Din-A4 Blatt weghauen ![]() ![]() Als nächsten Tipp hätt ich noch Kullidrücken,das macht die Lehrer auch wahnsinnig und dann natürlich wenn gar nix hilft,am besten was aufm Taschenrechner programmieren,ich mach beispielsweise gerade ne Skisprungsimulation und danach hab ich mir schon "4 gewinnt" vorgenommen ![]() |
|
||||
|
||||
das mit der 1000 ist ne gute idee.. montag mal machen.. son din a4 blatt weg lochern ist auch net schlecht
![]() hätte ich einen programierbaren taschenrechner hätte ich sowas auch immer gemacht! aba jetzt beschäftige ich mich immer mit meinem handy! |