CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   German KiLLeR Commands (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=152)
-   -   Was macht ihr inna Schule wenn euch langweilig ist? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=44580)

italyTanX 18-03-2004 23:44

Was macht ihr inna Schule wenn euch langweilig ist?

Ich mach dann immer mal gerne die Augen zu, oder ich nerv einfach jemanden :D

N8FALTER 19-03-2004 00:36

wie wärs mit: stell interressante fragen? :jupp:

Swizzy 19-03-2004 00:39

Zitat:

Zitat von italyTanX
oder ich nerv einfach jemanden :D

Jap, die Lehrer :yes:

Oder ich penn ne runde, je nachdem...

MaVbS 19-03-2004 00:56

ich spiel entweder mit m handy, schlaf, laber mit meinen nebensitzern oder verarsch irgendwelche aus meiner klasse :D
(aber meistens - in letzter zeit - schwänz ich einfach) ;)

Mr.D4n!3l 19-03-2004 01:21

ich wart bis die stunde um ist und zähl immer mit wie lang die stunde dauert :crazy:

Schumi 19-03-2004 06:34

Zitat:

Zitat von Mr.D4n!3l
ich wart bis die stunde um ist und zähl immer mit wie lang die stunde dauert :crazy:

lol, damit biste doch in 5min fertig, also ich kaue dann immer auf meinem stift drauf herum, oder spiel halt mit handy !

Simsenetti 19-03-2004 06:54

tztztz die jugen von heute :D
ich beteilge mich selbstverständlich rege am unterricht

TMOA 19-03-2004 07:34

Ich spiel mit meinem Nebensitzer Schach oder "Mensch ärgere dich nicht", je nachdem auf was wir gerade mehr Lust haben :D

Simsenetti 19-03-2004 07:58

schach? menschärgere dich nicht?
habt ihr ne brettspielsammlung dabei?
naja wenn mir langweilig ist schwätz ich mit meinen nebensitzern.
außer in chemie da kommt dann noch dazu das wir neuerdings alles mögliche anzünden.

kaki100 19-03-2004 12:57

Aufzeigen, sagen das man aufs Klo muss... und eine rauchen gehen... :D

Alexander 19-03-2004 14:00

Karten spielen,was sonst? ^^

TMOA 19-03-2004 14:25

Zitat:

Zitat von Simsenetti
schach? menschärgere dich nicht?
habt ihr ne brettspielsammlung dabei?

Kennst du nicht die kleinen Magnet Reiseschachspiele? Bei uns gabs die mal umsonst von der Krankenkasse :freu:

MafiaTanX 19-03-2004 14:44

ich spiel immer tat oder wahrheit mit 2 kumpels...:D

da kommen schon richtig geile sachen bei herraus!...

sonst käsekästchen mit meiner sitznachbarin speilen... oder halt labern und uns über andere lustig machen!

Sebai-giz-Frill 19-03-2004 15:30

also, ich habs zwar noch ned gemacht aber hat mir mal jemand erzählt dass die so spiele mit Taschenrechner oder so machen. Die machen da wer zuerst auf 1000 kommt durch = drücken. (muss also eingeben ergebnis + 1) Hab´s zwar noch ned gemacht is aber sicherlich auch mal lustig ;)
Alternativ kannste dir ja n locher mitnehmen und schonmal anfangen n bisschen konfetti fürs nächste fasching zu machen :D Wenn du das jeden tag ne stunde machst haste villeicht n sack voll konfetti bis zum nächsten Fasching :lol:

mafiosi05 19-03-2004 16:03

das was die meisten machen rumlabern

manchmal geh ich in mir hab zwar die augenauf aba ich höhr einfach nciht mehr zu das entspanned immer

cashman5b 19-03-2004 16:46

Wenn es im Uterricht langweilig ist entweder einfach nur zulabern lassen vom Lehrer oder ich stelle mir was wäre wenn Fragen und grübel dann darüber nach meist ganz interesant was ich da dann so denke, könnte mal nen buch damit schreiben.

atomgycx 19-03-2004 16:59

ich laber meistens oder mal comics....... aber wenn wir in der reli stunde sind kann ich auch manchaml ein paar minuten schlafen aber psssssssst.

CU2002 19-03-2004 17:18

mit meinem tischkollegen über fussball reden, paar idioten aus der klasse verarschen oder an was schönes denken :D

fadmax 19-03-2004 18:22

Wenns mir in der Schule langweilig war, was nicht oft vorkam, bin ich einfach nicht hin gegangen, oder hab halt die 2 Std. gepennt. Ist allerdings alles nicht empfehlenswert wenn einem nicht wirklich langweilig ist, weil man den Stoff schon kann und auch net grad fair den anderen gegenüber. Naja mir war es damals egal und ich hab mich sogar noch gefreut als ich von einigen neidischen "Klassenkameraden" angeschwärzt wurde. Weil der Lehrer Ihnen dafür einen Spruch gedrückt hat. ^^

WalleLfd 19-03-2004 18:53

:knuddel:

rofl !!! Ihr faulis !!! Also an der arbeit bin ich im Internet wenn mir langweilig ist !!!!
Also damals in der Schule war mir nie langweilig. Hatte eine geile Tussi neben mir und ein paar Bänke vor mir sitzen !!! Da ging die zeit gut um als ich sie so die Stunden angestart hab *gg* :omg:
Aber Schahspielen ist auch gut !!
<< wieso hab ich das nie gemacht ??

:wrofl:

Alexander 20-03-2004 12:27

Zitat:

Zitat von Sebai-giz-Frill
also, ich habs zwar noch ned gemacht aber hat mir mal jemand erzählt dass die so spiele mit Taschenrechner oder so machen. Die machen da wer zuerst auf 1000 kommt durch = drücken. (muss also eingeben ergebnis + 1) Hab´s zwar noch ned gemacht is aber sicherlich auch mal lustig ;)
Alternativ kannste dir ja n locher mitnehmen und schonmal anfangen n bisschen konfetti fürs nächste fasching zu machen :D Wenn du das jeden tag ne stunde machst haste villeicht n sack voll konfetti bis zum nächsten Fasching :lol:

Hey Sebai,du kennst dich aus ^^
Das mit dem Taschenrechner ist wirklich cool,da vergeht die Zeit auch recht schnell,aber die Lehrer sehen das ned so gern,wenn 15 Leute nur vor sich auf den Tisch starren und wie wild in den Taschenrechner hacken :D
Und in einer Stunde kann man mit nem guten Locher locker ein Din-A4 Blatt weghauen ;) :D
Als nächsten Tipp hätt ich noch Kullidrücken,das macht die Lehrer auch wahnsinnig und dann natürlich wenn gar nix hilft,am besten was aufm Taschenrechner programmieren,ich mach beispielsweise gerade ne Skisprungsimulation und danach hab ich mir schon "4 gewinnt" vorgenommen :D

MafiaTanX 20-03-2004 13:19

das mit der 1000 ist ne gute idee.. montag mal machen.. son din a4 blatt weg lochern ist auch net schlecht :D

hätte ich einen programierbaren taschenrechner hätte ich sowas auch immer gemacht!

aba jetzt beschäftige ich mich immer mit meinem handy!

Haze 22-03-2004 20:16

hab mal nen karoblatt voll mit zahlen gemacht :D

Deathmetal 23-03-2004 14:27

man kann auch so schöne fratzen draufmalen, bis man nichts mehr erkennt :gf: . ich mal immer schöne zielkreuze in allen formen auf papier, wenn mir langweilig ist. :smup:

mrfloppi2 23-03-2004 14:48

Ich laber oa spiel mit dem handy meines kumpels oda hör musik^^Ihr fragt euch wie?Ganz einfach...mansteckt einen kopfhöhrer durch den ärmel.dann legt man den kopf seitlich auf die hand und wenn man langen pulli beziehungsweise jacke anhat kann man sichden kopfhöhrer ins ohr stecken und musik höhren während die lehrer denken dass man ihnen zuhört.... :eg:

MafiaTanX 23-03-2004 16:18

floppi das mach ich auch immer... ist aba sau ungemütlich so zu sitzen und dnan macht das musik höhren eh kein spaß^^

Sven 23-03-2004 16:37

Wenn ich den Text einiger Leute hier so lese und mir den Titel des Threads anschaue:
Statt euch zu langweilen wäre das korrekte Erlernen der deutschen Sprache sinnvoller.... :rolleyes: :twink: :p

Beispiele:
musik höhren
angestart
entspanned
villeicht
...
...

AGENT1803 23-03-2004 18:14

Zitat:

Zitat von Sven
Wenn ich den Text einiger Leute hier so lese und mir den Titel des Threads anschaue:
Statt euch zu langweilen wäre das korrekte Erlernen der deutschen Sprache sinnvoller.... :rolleyes: :twink: :p

Beispiele:
musik höhren
angestart
entspanned
villeicht
...
...

lol

wo er recht hat hat ....... :smup:

Rob 23-03-2004 18:31

du tust ja echt alles um nen post zu bekommen oder AGENT? :king:

Ich bevorzuge es da eher, mit meinem Sitznachbarn Tic Tac Toe zu spielen^^

italyTanX 24-03-2004 12:43

Zitat:

Zitat von Sven

Beispiele:
musik höhren
angestart
entspanned
villeicht
...
...

Ja stimmt eigentlich,ich schreib jetzt lieber garnix mehr und dann muss ich auch nie mehr auf meine Rechtschreibung achten. Jaaaa bestimmt ;).

Ich schreib jetzt nur noch Briefchen mit meiner Freundin, ist allemal billiger als sms

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.