|
|
||||
|
||||
genial bei sowas vergeht mir wieder die lust das spiel zu kaufen egal was die ausreden für sind.... in ami land kommt dat dann fast einen ganzen monat eher raus wo wir nur die "open beta" zocken "dürfen" tss.
|
|
||||
|
||||
Suuuuper... :hm:
Tolle Marketingstrategie... ![]() 3 WOCHEN NACH DEN AMIS!!! ![]() Was soll der Schmarrn??? ![]() Und dann wundern wir uns, warum alles aus den USA kommt... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Weiss jetzt einer den genauen Release-Termin??
HAb das Spiel schon vor paar Monaten bestellt und laut Amazon.de ist das Spiel in 2-3 Werktagen lieferbar ![]() Hier bitte überzeugen http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...792574-4694423
|
||||
|
||||
Ja die ami version kommt die woche der rest dauert noch 1 monat.
|
|
||||
|
||||
Wieso kommt von einem deutschen Spiel die ami Version so viel früher?
![]() Wenn das so ist, dann werd ich mir die auch kaufen ![]()
|
||||
|
||||
Wegen den blödes publisher weil die noch werbung machen wollen und die in ami land das schon gemacht haben. Typisch Jowood und konsorten.
Aber die deutsche Version kannste auch die komplett englischen sounds reinmachen. |
|
||||
|
||||
öhm... sry, aber du hast dich leicht im Monat geirrt... Es kommt 27. Mai, nicht April in Europa, und am 4. Mai in den Staaten... Die Demo wird am 2. April auf der Gamedeveloper Conference vorgestellt, bedeutet also, dass wirs in den Osterferien wahrscheinlich schon mal antesten können...
![]() Wichtig is auch, dass die Englische Version KEIN Deutsch drinnen haben wird... Also für alle, die sich die US-Version holen, sollte zumindest ein gewisses Maß englischer Vorbildung vorhanden sein... ![]()