Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiele wollt ihr in nächster Zeit kaufen ? | |||
Battlefield: Vietnam |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 23,81% |
Far Cry |
5 | 11,90% |
Splinter Cell Pandora Tomorrow |
5 | 11,90% |
Söldner: Secret Wars |
12 | 28,57% |
gar keins |
6 | 14,29% |
ein anderes Spiel (im Post nennen) |
19 | 45,24% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
gib mal einen link von söldners
ich kenn das spiel garnicht ![]() jo das BFV teuer wird hab ich auch schon gehört aber ich kauf mir lieber ein teures spiel, ohne support, was spass macht als irgendson möchtegern-egoshooter mit massig support wo man nach 3stunden zoggen keinen bock mehr hat^^ MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Auf meiner Wunschliste ganz oben steht Doom 3, aber das wird wohl noch etwas dauern.
![]() - Söldner - Ravenshield: Athenas Sword
|
|||
|
|||
muss mir wieder meinen FM2004 holen und mit Rapid die weltspitze erobern
![]() ausserdem werde ich mir auch noch nen musicmaker kaufen |
|
||||
|
||||
nettesau du musses ja wissen was spass macht und was nicht du hast ja auch sicher schon beides ausgibiebig gespielt
![]() Und wer jetzt mit zeitschriften kommt... das sind eh 99% dauerDAUs ^^ ich hab noch keinen intelligenten redakteur gesehen der halbwegs meine meinung vertrat bzw traf ^^ btw was is bf eigentlich ? egoshooter net , shooter net , also was ? weil mit den trefferzonenscheiss gehts nie als shooter durch höchstens als glücksspiel ^^ |
|
||||
|
||||
bf --> Taktikshooter oO
|
||||
|
||||
Zitat:
rofl taktik shooter.. ahja.. erm.. ne is klar.. das das ne beleidigung für swat , rainbow six und dererlei ist ist dir klar oder ? Dann ises doch eher nen acarde shooter aber nix anderes ... oder ne mischung aus möchtegern shooter , möchtegern panzer sim und möchtegern flugsim... |
|
||||
|
||||
Apo, ganz ruhig, *keksgeb* is nix passiert *keksgeb*, es wird alles wieder gut *keksgeb*
![]()
|
||||
|
||||
lol strech... is ok... *keks nehm**g36 durchlad* ... ich bin dann wieder... du weisst schon
![]() |