|
|
||||
|
||||
roter Kreis bedeutet dass er mind 3 lvl höher ist als du. und Zacken machen ihn zum Anführer, dh 100-200% mehr Leben, 50-100% mehr schaden.
ich würde laufen ![]() |
|
||||
|
||||
nö killen
![]() |
|
|||
|
|||
ööhh seh ich das richtig oder hab ich noch optiks von gestern abend??? ihr wollt von nem huhn wegrennen???
![]() @Mobius: Was haste denn letztendlich gemacht bez. des Killerhuhns? |
|
||||
|
||||
Naja, ich selbst stand dem Uhrviech nicht gegenüber sondern ein Freund von mir, der ihn aber gekillt hat. Und keine Angst, im Normalfall steht ihr keinem Megachicken gegenüber, bloß wenn ihr ein Item mit der Fähigkeit "Ermöglicht es, Tiere anzugreifen" findet, könnt ihr alle Tiere angreifen.
Die euch allerdings auch. |
|
||||
|
||||
Ich habe einige Fragen zum game ich wollte es mir evtl holen aber ich habe einige sachen gehört die mich evtl umstimmen könnten
- bugs wenn ja welche ? - Online traden nicht möglich nur mit hinwerfen und vertrauen möglich - Online server fürn arsch - Unausgeglichener Items Drop in Geheimverstecke sind fast nur Fackeln und sowas stimmt das alles ? wurde schon alles gepatcht `? |
|
||||
|
||||
bugs hab ich noch nicht gesehen ausser das mal ngegner erst nach 4sek umkippt obwohl er schon tot ist aber ich denke dases lag war und naja bei den quests weiss man ned genau wieso das manchmal geht und wieso manchmal nicht ich denke ist kein bug is eben recht kompliziert das ganze....
das mit dem traden wird sicher noch gepatcht aber bisjetzt is noch keiner einfach abgehauen bei mir ![]() in geheimverstecken hat es sehr wohl auch gute sachen kommt drauf an wieviel mf du hast und so ![]() |
|
||||
|
||||
hmm lohnt es sich für einen LOD fan das game zu kaufen ?
Ich will aufjeden fall einen guten Onlinemodus Was meinste mit den Quest ? Können die spieler die Quests nicht zusammenerledigen oder wenn der Quest geschaft wurde zählt das nur für den Spieler der den Quest gestartet hat ? wenn ja ist es ja total ***** |
|
|||
|
|||
ich habe zu dem spiel ein problem:ich bin eine vampirin und habe durch den combomeister den zauber erweckung gekriegt,aber die leichen verschwinden sofort.kann einer helfen?
|
||||
|
||||
Sacred gehört schon jetzt zu den Topsellern des Jahres 2004", so lässt Take 2 verlauten, und mit einem Volumen von weit über 100.000 verkauften Exemplare des Actionrollenspielhits von Ascaron scheinen sie damit Recht zu haben.
Wie bereits mehrfach in Interviews laut wurde, ist ein AddOn zu Sacred nicht mehr nur im Bereich des Möglichen, sondern fest eingeplant, und so will nun Take 2, der Publisher des Spiels gemeinsam mit Ascaron von Euch wissen, was Ihr Euch von dem geplanten AddOn wünscht. Ein AddOn rückt durch den gewaltigen Erfolg in den Bereich des Möglichen. Ob es wirklich ein Sacred-AddOn geben wird, darüber können Sie mitentscheiden, denn Ascaron und Take2 ist Ihre Meinung wichtig. Stimmen Sie mit ab und sagen Sie uns dabei, welche Features Sie sich für ein AddOn wünschen würden. Und das Beste ist, es gibt auch noch etwas zu gewinnen. Ascaron und Take 2 verlosen unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels 10 handsignierte Exemplare von Sacred, 10 exklusive Sacred-T-Shirts und 10 zusätzliche Überraschungspreise. Abstimmen kann man bis zum 7. Mai 2004. Wir wünschen Euch viel Glück. http://www.sacred-gewinnspiel.de/ |
|
|||
|
|||
ey zora, du scheinst ja ein sacred checker zu sein.kennste zufällig den quest auf der insel Mal-ork-a (wie die darauf gekommen sind?)da kriegt man ja so ne komische brille.ist das was besonderes mit besonderen eigenschaften oder bloss son nutzloses teil?und zockste das im internet?dann können wir ja mal ne runde zusammen zocken