CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12-03-2004, 13:20
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich glaube dass es die ETA war. Bei jedem Anschlag gleich "El-Qaida! El-Qaida!" zu rufen, halte ich für Panikmache, bzw als Aufbau eines "Grundes" für den nächsten Kreuzzug den uns Doublejuh beschehren will.

Zitat:
Zitat von Earthman
@ swizz-ruler
deine sig is ja wohl nur peinlich. wirft ja wieder n klasse licht auf die kiffer
ist ja egal welches Licht auf Kiffer geworfen wird, mitkriegen tun die sowieso nichts mehr.

Alt 12-03-2004, 13:56
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Warum soll ich nicht sagen, das es mir schnuppe ist? Es ist so. "Höchst fatal sprach Nachbar Schlich. Hehe! Aber nicht für mich!" (Wilhelm Busch)

Letztenendes denkt jeder so, nur, daß ich der einzige Ehrliche bin.

Al Kaida interessiert nicht, was die Mehrheit in Spanien denkt, nur, was die Regierung getan hat. Wenn du nicht an den Reiter kommst, schlage das Pferd. Uraltes Prinzip, daß ich das noch erläutern muß!

So, es wird sich ja herausstellen, wer es war, warten wir also ab und dann werden wir sehen, wer recht hatte.
Alt 12-03-2004, 14:42
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Zitat von Churchill
...Letztenendes denkt jeder so, nur, daß ich der einzige Ehrliche bin.

Al Kaida interessiert nicht, was die Mehrheit in Spanien denkt, nur, was die Regierung getan hat. Wenn du nicht an den Reiter kommst, schlage das Pferd. Uraltes Prinzip, daß ich das noch erläutern muß!

So, es wird sich ja herausstellen, wer es war, warten wir also ab und dann werden wir sehen, wer recht hatte.
Sicher hast Du Recht mit dem was Du sagst (auch im ersten Post), aber ich denk Du bist intelligent genug auch zu wissen, das Spanien geografisch/politisch nicht grade weit weg ist, auch wenn "unsere" Regierung ja einen ich will mal sagen "Al-Kaida-freundlichen" Kurs fährt. Wo wurden denn z.T. die Pläne für den Anschlag auf die Twin-Towers geplant?

Anm.: Ausserdem war Dein Bsp. mit dem Nachbarn vielleicht nicht grad das beste. (ohne Dein Gesicht zu kommentieren wenns wirklich so wäre :dead: ).
Alt 12-03-2004, 14:22
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Enigma
Ich glaube dass es die ETA war. Bei jedem Anschlag gleich "El-Qaida! El-Qaida!" zu rufen, halte ich für Panikmache, bzw als Aufbau eines "Grundes" für den nächsten Kreuzzug den uns Doublejuh beschehren will.

ist ja egal welches Licht auf Kiffer geworfen wird, mitkriegen tun die sowieso nichts mehr.
lol...du streitsuchti
Alt 12-03-2004, 14:37
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
Zu Churchills Meinung:

Wenn das Nachbarhaus in die Luft fliegen würde, wäre ich sicher betroffen und überrascht, und ich würd mich freuen überlebt zu haben, aber mehr auch nicht...

Terror lebt nun mal von der Angst... Und von Fanatikern jedweder Art lass ich mich nicht einschüchtern... Gerade dann haben sie ja ihr Ziel erreicht, und dass gönne ich ihnen nun doch nicht...

Ich find Terror nur feig... sollen sie doch die Bevölkerung in Ruhe lassen, die sich nicht wehren kann und statt dessen wirklich auf ihre Hassobjekte direkt vorgehen... aber dass packen sie ja doch nicht...
Antworten

Lesezeichen