Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Reihenfolge sollen die Styles erstellt werden? | |||
- |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Gratulation zum gelungenem Dune Design, sieht absolut schick aus. Aber ich bleib bei GLA
![]()
|
|||
|
|||
dito
das dune design ist wirklich geil ![]() |
|
||||
|
||||
ich find dune ok, gla ist aber immernoch grässlich ^^
Ich weis, das gehört so, mir gefällts jedenfalls gar nicht. Für den China-Style muss ich jedenfalls ein Kompliment aussprechen, er ist wirklich gelungen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
danke!!! |
|
||||
|
||||
Ich glaube Dune wuirde jetzt auch zu meinem Favoriten
![]() ![]() P.S.: Hab mir doch noch kurz die Zeit für genommen, auch wenn nur 1-2 Minuten, ist vielleicht daher noch nicht 100%ig optimal, würde mir persönlich aber besser gefallen: Zum Entwurf Arg, irgendwie ist grad im Moment der apache down... ftp funzt allerdings noch... Daher noch ein Link zur Datei aufm t-online-server: www.klaus52.de/dune.gif Geändert von klaus52 (11-03-2004 um 18:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jupp, mach ich gleich
![]()
|
|||
|
|||
Wozu ist eigentlich der "Standart - Boxen" Style dar ?
Der ist doch komplett identisch mit dem "Standart" Style oder hab ich was über sehen ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist ein Test was man damit noch so machen kann ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Vielleicht werd ich demnächst mal zu dem einen oder anderen style auch noch alternativ vorschläge machen... bei irgendeinem hat ich die tage auch schon mal ne idee... jetzt fehlt nur die Zeit dafür... allerdings werde ich jetzt glaube ich eh beim dune style bleiben - den find ich richtig schick!!! ![]() |