|
|
||||
|
||||
jap cncboardubb is mal wieder das geilste von allen
obwohl dune auch sehr gut gelungen ist
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Habs ja eigentlich schon länger. Gefällt mir so
![]() |
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis, mein Sowjet-Style ist wieder da
![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
nach nun, ähm, 2 wochen, oder so, nutzung hab ich festgestellt, dass das caching vom IE für vB3 nicht grade super ist. irgendwie is alles lahm. auf meinem linunx hingegen hab ich firefox drauf und da rennts 1a (teils auch durch caching). nun hab ichs mir auch auf dein windoofsrechner installiert und stelle das gleiche fest.
läuft klasse mit firefox. (opera ist übrigens auch nicht grade hammer schnell) ka obs schon jemandem aufgefallen ist (kann ja sein bei der länge des threads)
|
||||
|
||||
Nun ja, ich denke, dass vB nun von Haus aus in PHP eingehämmert hat, dass Seiten nicht gecached werden sollen. Das funzt soviel ich weiss bei IE und Opera auch ganz gut, nur die anderen alternativen Browser übergehen das glaub ich und cachen trotzdem.
Und das trifft wohl exakt auf die beschreibung zu, was du da grad geliefert hast. aushebeln bzw. umgehen kannste das mit den normalen Browsern nicht, ABER es könnte sein, dass man das im ACP abstellen kann, dass er den Header fürs nicht cachen sendet... Ausserdem liegt es auch daran, dass der Code von vB 3 um einiges größer und komplexer ist, und man bei einem Seitenaufruf schon für die HTML ab und zu sogar doppelt solange laden muss, weil se auch doppelt so groß ist. Find ich ich persönlich gesagt auch ein wenig schade, dass man das nicht irgendwie schlanker machen kann, besonders für 56k'ler oder ISDN-Leutz ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab auch was gefunden!
Es ist eigentlich kein Fehler aber ich bekomme bei Privaten Terminen denen ich eine Erinnerung anfüge immer diese Message: Code:
Could not find phrase 'subsadd'. ![]() |
|
||||
|
||||
Ist ein Fehler in vB3 RC4, da heute die Gold von vB3 erscheint (und ich dann nächste Woche schnell das Update mache) lohnt es sich grad nicht das zu beheben.
![]()