|
|
|||
|
|||
dieses scheiss ea soll das bloss rausbringen.die cnc-reihe ist ja wohl voll berühmt.die würdeneinen fettengewinn damit machen
|
||||
|
||||
Ja man wünscht sich natürlich das es raus kommt ich hab auch mal gehört es soll kommen dann doch wieder nicht hach ja ist das schön
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die Mail hab ich gerade bekommen
Hallo, Nein, definitiv bestätigen können wir das nicht. Leider werden viele Titel oft angekündigt, wieder gecancelt und abermals angekündigt oder tauschen sporadisch wieder auf HErstellerlisten auf. Derzeit haben wir keine genauen Infos über einen Release des Titels in absehbarer Zeit. Schöne Grüße aus Innsbruck Naja, vllt kommt ja auf der E3 der grosse Knaller ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aber vieleicht wird es doch kommen von einer anderen spiele firma währe doch super.
|
|
||||
|
||||
Ja Sicher schon mal was von Lizenzrechte gehört?
EA ist zwar unfähig ein Spiel ohne Bugs raus zubringen, aber so dumm sind sie dann doch nicht, denke ich mal. |
|
||||
|
||||
ICh glaube das C&C Ren 2 hmm na doch eher nicht erscheinen wird da sind sicher die von EA zu dumm um das her zustellen aber ja na die Zeit zeigts ja oder ??
|
|
|||
|
|||
ich hoffe ja immer noch das renegade2 rauskommt weil der 1 teil is ja scho im netz voll geilo aber naja mal sehen wer es weiter entwickelt
|
|
||||
|
||||
Renegade 2 kommt defintiv nicht raus, weil EA so dolle suckt.
Wenn es rauskommen würde, wär es schon draußen. Zitat:
![]() MfG stealthman