|
|
||||
|
||||
7.Staffel
Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Folgen, die heute Abend beginnen. Vor allem möchte ich wissen was mit Jonas passiert, denn Daniel Jackson kommt ja wieder zurück...
Aber in der Vorschau hat der Pilotfilm zur 7.Staffel erstmal nach mächtig viel Action ausgesehen ![]()
|
||||
|
||||
Man wer CnC spielt muss auch Stargate glotzen !! das passt einfach zusammen *gg*
Stargate rult 4 ever ;-) Ich habe alle Folgen die es gibt 1 bis 2 mal gesehn *gg* Mfg |
|
||||
|
||||
Stargate hat viel an Klasse verloren. Da die Folgen zunehmend schlechter werden wäre der Zeitpunkt günstig die Serie endlich zu beenden.
Allerdings zählt nicht die Klasse einer Sendung sondern nur der Gewinn.
|
||||
|
||||
Ist das nicht überall so?
![]()
|
||||
|
||||
löl
stargate an klasse verloren? löl. im gegenteil. habt ihr die ersten 8 folgen der 7. staffel noch net gesehen???? die gibt es doch schon lange auf DVD in der videothek und auch zu kaufen soweit ich weiss. schauts euch heute alle an die 2 folgen. es lohnt sich!!! sau geil |
|
||||
|
||||
Leider "Ja".
Allerdings hat man meiner Meinung nach bei "Futurama" den Schlussstrich rechtzeitig gezogen. Auch wenn da viele anderer Meinung sind, aber ich habe die diversen Petitionen nicht unterschrieben. Die erste Staffeln war genial, die zweite ausgezeichnet aber ab der dritten ging es steil bergab. Da musste ich selbst als "Futurama" Fan "Stop" sagen. Das genaue Gegenteil sind allerdings "Die Simpsons": hier sind die neuen Folgen seit geraumer Zeit schon nicht mehr komisch und trotzdem wird fröhlich weiter produziert.
|
||||
|
||||
Jo hab mir auch schon ein Paar neue Folgen angeguckt und ich finde auch das die ziemlich gut sind
![]() |
|
||||
|
||||
Ich schau mir die neuen Folgen erst im Fernsehen an, auf DVD kauf ich sie mir erst, wenns die Sammelbox gibt, will ja schließlich den Wecker bekommen
![]()