|
|
||||
|
||||
jo er ist ins krankenhaus gefahren zu nem augendoktor
konnte nix sehen augen tropften gute besserung dani ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Jo, wenn Du wieder lesen kannst, melde Dich.
![]() Also gute Besserung und alles gute. |
|
||||
|
||||
mach dich net über dani lustig sonst
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
*lölz*
kein wunder das wir so viel gelost haben heute !!! ;-) Muahahahah* Gute Besserung Feivelchen !!! Naja das war bestimmt danach, weil er ja dann ins Kino ist glaube *ach was weiß ich* -auf jeden fall gute besserung Mfg |
|
|||
|
|||
so wieder da... hab bindehaut entzündung
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja da wünsch ich dir schonma alles gute und gute besserung daniel und das du wieder posten kannst is auch guT ! *g*
|
|
||||
|
||||
Omg er hat eine "Binding"-hautentzündung
![]() Hmm, ich hab Dir ja gesagt, das Du zum Arzt gehen sollst. ![]() ![]() Aber im Ernst Du hast wirlch viel Pech gesundheitlcih in letzter Zeit. ![]() Gute Besserung!!! @Andi: Ich würd dem Feivel und eigentlich niemanden auf dem Arm nehmen wenn der Krank ist, oder es ihm nicht gut geht. Nur mal so als kleiner Hinweis. ![]() |