![]() |
Feivel kann net posten [by Feivel]
Also er kann net online kommen soll ich euch sagen, er fährt ins LKH, er meldet sich dann danach!...
|
jop danke dir für die INFO
Werde ihn mal aufm handy anrufen! MFG Micha |
jo er ist ins krankenhaus gefahren zu nem augendoktor
konnte nix sehen augen tropften gute besserung dani;) |
Jo, wenn Du wieder lesen kannst, melde Dich. :D
Also gute Besserung und alles gute. |
mach dich net über dani lustig sonst :wife:!!!!!!!!
|
*lölz*
kein wunder das wir so viel gelost haben heute !!! ;-) Muahahahah* Gute Besserung Feivelchen !!! Naja das war bestimmt danach, weil er ja dann ins Kino ist glaube *ach was weiß ich* -auf jeden fall gute besserung Mfg |
so wieder da... hab bindehaut entzündung :( tut aua... geht aba wieder :hack:
|
naja da wünsch ich dir schonma alles gute und gute besserung daniel und das du wieder posten kannst is auch guT ! *g*
|
Omg er hat eine "Binding"-hautentzündung :angst:
Hmm, ich hab Dir ja gesagt, das Du zum Arzt gehen sollst. ;) Aber mal ehrlich, entweder Du bist ein übelster Hypochonder, was ich net glaub, oder Du bist eine wandelnde Pestbeule. :D Du bist öfters irgendwie krank als gesund. Aber im Ernst Du hast wirlch viel Pech gesundheitlcih in letzter Zeit. :( Gute Besserung!!! @Andi: Ich würd dem Feivel und eigentlich niemanden auf dem Arm nehmen wenn der Krank ist, oder es ihm nicht gut geht. Nur mal so als kleiner Hinweis. ;) |
wünsche dir auch gute besserung.
deine hilfe als co-leader ist ja schließlich unerlässlich bei uns. :( hoffe du wirst schnell wieder gesund. :troest: |
LÖLz* Feivel hast dir ein Binding Lager in die Augen gekippt. Man du sollst doch nicht immer dneken wenn das Auge mitisst das es acuh noch Mittrinken muss *tztz*
Aber wenn du ja wieder Zocken kannst ist das doch super *gg*. Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |