|
|
||||
|
||||
hee was isses nu putt du willst austretten wir sind kein verein wir sind eine gemeinschaft da iss austretten nid drinn bis das der tod uns scheidet
antrag abgelehnt du bleibst mir doch ladde was mit anderen war mit uns hast du keine probleme und wir mögen dich einfache gleichung oder wie war das andy melde dich heute mal bei mir so einfach las ich dich nicht gehn kampflos nicht
|
||||
|
||||
Ich war ja in letzter zeit nicht oft on, und hab mich eigentlich drauf gefreut dich (näher) kennenzulernen andy..
Wäre wirklich schade wenn du jetzt gehst ![]()
|
||||
|
||||
mensch andy
![]() es ist gut, wenn du weißt, was du willst wenn du nicht weißt, was du willst, ist das nicht so gut ... ^^ cool bleiben ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm gut bei uns damals konnt ichs noch ein wenig nachvollziehen, wenn ichs auch nicht gut fand, aber nun schon wieder? Andi was ist denn los bei dir? Solltest dir vielleicht mal klar machen dass es in jedem Clan mal Konflikte gibt. Aber immer davonrennen bringt auch nix.
|
|
||||
|
||||
schade andy ich dacht du bleibst noch in ud .... naja schade... aber man wird sich sicher noch sehen! und wehe wenn ned
![]()
|
|||
|
|||
Andy hat seine Gründe, die wir respektieren sollten.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() inmoment weis noch keiner warum wieso weshalb
|
|||
|
|||
Konflikte gab es bei uns auch net
![]() ... Greetz Grey |