![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Man Jungs, sind doch nur nicks .,. bzw nur Abzeichen. Klar ist es ärgerlich, aber so arg muss man sich doch da net aufregen oder sogar beleidigen. -.-' Also mich lässt des ehrlich gesagt kalt, ob ich einen blauen, rosanen oder gelben Orden hab. Is doch nur ein viereckiges Ding, das net mal größer wie ein Rhino ist. ![]() Nun ja .,. ich wurde bis jetzt noch verschont. ![]() Geändert von CnCWarGoD (24-02-2004 um 20:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
jo habe es auch gerade gesehen das es cncaaron erwischt hat solche schweine
lasst meinen nick in ruhe ![]() Geändert von Sting6789 (24-02-2004 um 20:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
eijo sag ich doch Mnato hate immer nen Hass unf unsere clans!!!!
|
|||
|
|||
![]() wobei ich nicht glaueb das manto nen ladderhack hat und mit feivel versteht er sich doch auch gut warum sollte er ihn dann pushen
|
|
|||
|
|||
das sind doch nur abzeichen... da muss man ja nicht gleich überreagiern, obwohl das anale einführen eines pc-towers schon etwas für sich hat
![]() ich kenn da ne ladder die sich nicht grad einer regen beteiligung erfreut, sich aber dadurch auszeichnet das pushen und cheaten da verboten sind..... gebt euch mal einen ruck und wechselt den sever und das problem ist gegessen hier. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
das wäre natürlich auch möglich das man so versucht die leute aufn xwis zu holen
![]() |
|
|||
|
|||
jo genau meine meinung tmoa
![]() |
|
||||
|
||||
Also finde es ja immer wieder besch...eiden ,wie manche versuchen anderen eins auszuwischen. Ist ja wirklich manchmal schlimmer wie 10 Kinder auf einmal.Ausserdem so dumm einen Nicknamen zu nehmen um ihn hoch zu pushen,finde echt nur lächerlich. Da iss ja mein 2 Jähriger Sohn noch schlauer wie der lol
Leute regt euch nicht so auf,klar es ist ärgerlich aber es hätte doch schlimmeres passieren können(möchte das nicht nennen sonst sporre ich nur zu neuen Untaten an) !! It´s not Real....das einzigste was mich aufregen würde,daß es anscheinend der jenige auf einige *bestimmte* Clans abgesehen hat ![]() ![]() @ Edit Noch dümmer ist es zu versuchen so die Leute auf XWis zu holen,...also solange es den WOL gibt,werde ich da auch bleiben,und nicht weil ein Kiddi versucht seine Kinderträume auszuleben :king:
|
|||
|
|||
ich bleibe auch so lange es geht auf dem wol
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm ... schon komisch ... aber earthman0 & zockergod sind auch betroffen
|
||||
|
||||
Hio
Also ich finde es absolut billig und arm was die person da abzieht! Anscheinend sind wirklich nur die genannten clans und deren ex-member betroffen!--Phuuu--- Bei uns+BDG+ hat es zum glück noch keinen erwischt...weder mich noch noob etc. Würde mich auch schwer in zorn versetzten und eine angemessene bestrafende gegenmaßname nach sich ziehen! ![]() ![]() Es tut mir nur für all diejenigen spieler leid, die auf faire ehrliche weise ihr abzeichen erkämpft haben...di eblud und wasser geschwitzt haben in manchen gefächten und zahlreiche tage drann gearbeitet haben! Mein 1ner Blauer ist auch noch aus der zeit wo es wirklich schwer war 501 points zu bekommen! Deswegen bedeutet er mir auch viel und ich bin "stoltz" drauf! Zum glück wissen wir alle , das wir alle samt gute gamer sind und dem entsprechend auch unsere abzeichen haben! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
naja habe gerade gesehen es hat wieder ein paar erwischt Noobvsyou hat es auch erwischt er is doch bdg oder
|
|
||||
|
||||
jo habe es auch gerade gesehen
NoobvsYou,Hippi10 und Watherjoe hmm ![]() |
|
||||
|
||||
Böses Blut mit den Vermutungen.
Solange niemand dafür schuldig machbar ist, gibt es auch keinen erkennbaren Grund oder Motiv. Eben deshalb geht mir die Sache am Ars.. vorbei. Am Spiel ändert sich ja nichts. Lieber pusher gib mir nen Adler und dem Kingadler auch dann hab ich endlich Ruhe. Höher gehts ja dann nicht mehr. |
|
|||
|
|||
jop was solls is ja nur nen abzeichen
|
|
||||
|
||||
ich finds auch zum kotzen was da zur zeit abgeht jeder hat en adler oder fünf sterne irgendwie will ich net mehr??
Ich krieg net ma meinen normalen blauen stern hin weil nur noch disconnecter da sind! |
|
||||
|
||||
Grrrrr!
Da habe ich noch den dicken hals, von wegen uns BDG trifft es nicht...und tataaaaaaaa...man man man...is doch aa sowas! Ich lehne mich nochmal weit azs dem fenster und sage...mich bekommt er nicht...hehe...muhahaha! ![]() in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
wie doch einige drum BITTEN gehackt zu werden :o:
|
|
|||
|
|||
jop wieso nciht wenn sie einmal den adler haben können sie ihm kein abzeichen mehr geben weil er der höchste ist und er hat ruhe also wenn ihr meinen nick woll dann nur adler das ich dann ruhe habe
![]() |
|
||||
|
||||
Field Marshal Italytanx 24 wins / 0 losses 1,536 Nicht schlecht oder?
Boah ich wollt niemals mit diesen Nick den dreier. Aber der fünfer sieht doch total assi aus. Omg **** wenn du das warst alta ![]()
Man man ist man mal ne paar Tage nicht on dann sowas. Geändert von Sven (08-02-2010 um 20:31 Uhr). Grund: RL Name auf Wunsch des Users entfernt |
|
||||
|
||||
Deine Signatur ist Ultraeklig.
![]() |
|
||||
|
||||
Hio Leute ,
Ich suche Member für nen "Pleitegeier-Clan" :king: Mal ernsthaft , ist schon mehr als ärgerlich aber da kann man nix machen ![]() Aufregen nutzt da nix , ich seh es als Entschädigung für die ganzen Games die man gegen Cheater und Washer verloren hat ![]() ![]() Ich seh die Sache locker ![]() |
|
||||
|
||||
Joa ich sehs auch logga
![]() Morgen vielleicht nen Gummi Adler ?? KA mir sowas von egalo...nach mir die sinn flut ![]()
|
||||
|
||||
löl habe jetzt nen adler 3 tage dann haben den alle von fof dps und gsg9 den und andere auch lölZ!
|
||||
|
||||
also ich hab bis jetzt nochkeinen und ich glaub werd auch keinen kriegen!
|
|
||||
|
||||
Ja hab jetzt auch den Adler.
Mano meine schöne Zahl ist dann weg.Die hab ich noch von ganz früher ![]() So siehts aus 58 Field Marshal Italytanx 45 wins / 0 losses 2,184 |
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich möchte noch anfügen: Falls ich dieses wiederliche Arschloch jemals zu Gesicht bekomme, reiß ich dem Penner seiner Eier mit einem stumpfen Messer ab ! *grrrhhhh* hmm aber was mir aufgefallen ist: es hat hauptsächlich spieler deutscher Clans aus dem cncforen.de erwischt ihr glaube ihr habt da irgendwo ne ratte, die ihr schleunigst ausräuchern solltet ! entweder hat da wer nen hass auf euch, oder ein postpubertäres kind bekommt keine freundin und muss sich so erregen ![]() [edit] bei uns wurde ZeRoSzk gefaked...also falls es zu irgendwelchen problemen kommt, er ist es nicht und solange kein SODSW draufsteht, ist kan sodsw drin :king:
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . . . . . : : : Friends 4 Ever : : : . . . Geändert von cebudom (26-02-2004 um 12:19 Uhr). |