![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich Kotze man
Man bin 2 tage offline wegen PC Problem muste alles wieder mal neu machen und dann sowas hau mir yuri rauf zocke schon ein paar games mit Eaglemaxx und dann sowas 1 std später wurde mein nick gehackt..screen haut jörg rein man kotz voll ab
|
|
|||
|
|||
diese penner mann, den FEiVEL ham se auch gehackt omg bald haben alle 5 sterne.
|
||||
|
||||
Hio
Jab....das würde mich auch sowas von ankotzen! Ich meine...es sieht ja supi aus mit dem 5er ...aber auf so eine art und weise...nene! Ich persöhnlich habe da ja mal eine vermutung wer es sein könnte! zumal diese ereignisse (hacken...nullen...etc) in letzter zeit wieder häufiger vorkommen! Naja...is alles aa geworden....früher war doch alles schöner! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Glaub nicht das das was mit nem Hack zu tun hat, So wie ich gehoert habe kann man das mit nem Ladderhack auch ohne Pass abziehen.
_ the best greetings |
|
||||
|
||||
jo zockergod wurde auch gehackt is aba länger her...
scheiß hacker dreckssäcke... |
|
||||
|
||||
So Aaron jetzt hat es dich auch erwischt löl komisch komisch gestern geredet und nun haste 5er löl alter pusher :king:
![]() |
|
||||
|
||||
LoL Beni ganz ruhig
![]() Nunja lasst ihn doch wenn er seinen Spass hat , aber ich würd mir auch vorstellen das es mnato sein könnte , kleines kiddi kind..... hatte mal ne Auseinandersetzung in Ts... Der is voll gay lol |
|
||||
|
||||
zum kotzen mein stern nick war noch aus den zeiten wo es noch schwer war in yuri einen 1 stern zu bekommen
![]() ![]() Zitat:
![]() @mister abzeichenmacher : "zitat swizzhero" Tu der ganzen C&C RA2/YR Community einen gefallen und fürh dir deinen PC anal ein ! du wi***