![]() |
|
||||
|
||||
Ich Kotze man
Man bin 2 tage offline wegen PC Problem muste alles wieder mal neu machen und dann sowas hau mir yuri rauf zocke schon ein paar games mit Eaglemaxx und dann sowas 1 std später wurde mein nick gehackt..screen haut jörg rein man kotz voll ab
|
|
|||
|
|||
diese penner mann, den FEiVEL ham se auch gehackt omg bald haben alle 5 sterne.
|
||||
|
||||
Hio
Jab....das würde mich auch sowas von ankotzen! Ich meine...es sieht ja supi aus mit dem 5er ...aber auf so eine art und weise...nene! Ich persöhnlich habe da ja mal eine vermutung wer es sein könnte! zumal diese ereignisse (hacken...nullen...etc) in letzter zeit wieder häufiger vorkommen! Naja...is alles aa geworden....früher war doch alles schöner! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Glaub nicht das das was mit nem Hack zu tun hat, So wie ich gehoert habe kann man das mit nem Ladderhack auch ohne Pass abziehen.
_ the best greetings |
|
||||
|
||||
jo zockergod wurde auch gehackt is aba länger her...
scheiß hacker dreckssäcke... |
|
||||
|
||||
leute wenn ihr noch nicht bemerkt habt, es wurden auch faire clans ressetet wie DPS, !DiKE! wo ich drin bin, wir hatten fast 460 points
![]() und es ist seid dem der Tanx wieder da ist, viele werden ihn vieleicht kennen unter: No4ForYou, Disc4You, Ch3t4Fun.....dieser kiddy hacker!!! weis schon wie der heist und wo er wohnt, den werde ich bald besuchen, dann wird er das net nochmal machen ![]() mfg:alex |
|
||||
|
||||
naja jede sau hat den lh ich selber hatte in is voll der müll. Ich wußte das das mal passieren würde das alle gehackt werden. tja kann man ja nix machen sind hald solche deppen denen man ein programm gibt und dan bauen sie nur scheisse damit
|
||||
|
||||
das gleiche ist zockergod übrigens auch zugestoßen, nur dass der nen adler hat
![]() |
|
|||
|
|||
seitdem dieses eaxposed yr verwaltet läuft nur noch scheiße.
das kotzt mich so an. jedert hackt und cheatet rum wie er will ![]()
|
|||
|
|||
Ich
![]() Ich hab jetzt einen Adler. ![]() |
|
||||
|
||||
Hab auch nen 3 er jetzt.
Nicht das ich es nicht geschafft hätte, ich bin nie dran geblieben weil immer irgendwelche Presi und reconner drin sind und wenn man es dennoch schafft kommen die tollen ladder Reiniger und Nullen dich weil sie nicht glauben das du es normal ohne cheat packst. Naja diesmal haben sie mir nen gefallen getan.Den wollt ich mir genau mit dem Nick immer mal holen. Geändert von Sepuku (24-02-2004 um 05:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
eaglemaxx hat es jetzt glaub ich auch erwischt anscheinend bin ich noch einer der wenigen glücklichen die es noch nicht erwischt hat
|
|
|||
|
|||
jo sing ich auch noch. aber is wohl nur ne frage der zeit....
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
jop habe es gerade gesehen hermann tut mir leid für dich
liste von den top 100 die es bis jetzt erwischt hat: Gigaqueen CnCDiablo Kiss0695 CnCAron Gigant011 Aleecsy Eaglemaxx Earthman0 TxcViktor Sepuku999 CnCBadb0y GigaTurbo Feivei istrike01 das sind jetzt mal ein paar nicks aus den top hundert die hier aufm board sind echt scheiße was die mit dem ladderhack machen ![]() |
|
|||
|
|||
wenn ich noch kein SSgame gemacht habe können die das bei mir auch machen? wenn nein fange ich gernicht erst an! danke für info arzt (diese schweine!)
![]() SORRY! Denn Spamen ist auch keine Lösung Geändert von Icexxzero (24-02-2004 um 16:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ps ice ja können sie brauchen nur den nick ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
lol die haben es auf fof, dps, gsg9 und ra2k abgesehen kommt es mir so vor und auch auf die alten member von DPS GSG9 usw
|
||||
|
||||
Das muss halt schon eine gewaltige Genugtuung sein . . .
Ich versteh sowas einfach nicht, was Leute dazu bewegt, sowas zu tun. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde CNCAaron geschrieben mit doppel A , dieser hier ist mit einem A . Fake , Fehler oder was auch immer kp. Greetz Aaron :king:
|
|||
|
|||
hmm mein @EPS@ nick iss YoSHiNooB und der hatte vorgestern komischerweise 9.800 points
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na Aaron wenn es einer ist der hier mitliest. Dann wünsche ich dir schon einmal viel Spass. ![]() |
|
||||
|
||||
Das macht irgen ein asso systematisch weil der befört alle die auch nur so ähnlich heißen ganz hoch weil er nicht genua weiß wie die leute geschrieben werden !
es hat jetzt sogar Soslegend erwischt lol der ja auch mal bei uns war! also der kerl hat es ausnahmslos auf RA2k fof, DPS und GSG9 abgesehn (bzw exMember) ich würd ja sogar meinen das Mnato da wieder seine Finger im Spiel hat wie schon so oft.... naj mich hats zum glück noch nicht erwischt ^^
|
||||
|
||||
Jo Cem , wollte nur klar stellen daß das kein Nick von mir ist , weil ich mehrmals seit gestern drauf angesprochen worden bin.
Das der "Mister Abzeichenmacher " das mit liest ist mir klar , zumal er hier auf dem Board auch registriert ist ![]() Ich bin ehrlich gesagt froh das ihm der Fehler unterlaufen ist , weil ich mir vorgenommen habe es auf ehrliche weise mal zu schaffen nen 3stern zu machen wenn mal wieder in yuri ordnung herscht , ich weiß nähmlich das ich es schaffen kann. Nur keine zeit das durch zu ziehen und zuviele böse jungs bei yuri im moment ![]() Wenn ich auf ehrliche weise den 3stern mal habe kann der "Mister Abzeichenmacher " mir danach den Adler machen ![]() Aber nicht vorher !!! Und falls er es dennoch tun sollte werde ich ganz argh böse , ich schwör (//,->) Ich habe ja auch wie die meisten hier mehrere nicks , da kann er sich gerne dran spielen aber nicht an CNCAaron , der nick bedeutet mir viel!!! Greetz Aaron
|
||||
|
||||
wenn der wixer mitliest ...
hier mal ein paar worte zu dir ... 1. Ich verabscheue dich du bist der gröste abschaum ! 2. Kriegst einen hoch dabei was ? 3. Tu der ganzen C&C RA2/YR Community einen gefallen und fürh dir deinen PC anal ein ! |
|
||||
|
||||
So Aaron jetzt hat es dich auch erwischt löl komisch komisch gestern geredet und nun haste 5er löl alter pusher :king:
![]() |
|
||||
|
||||
LoL Beni ganz ruhig
![]() Nunja lasst ihn doch wenn er seinen Spass hat , aber ich würd mir auch vorstellen das es mnato sein könnte , kleines kiddi kind..... hatte mal ne Auseinandersetzung in Ts... Der is voll gay lol |
|
||||
|
||||
zum kotzen mein stern nick war noch aus den zeiten wo es noch schwer war in yuri einen 1 stern zu bekommen
![]() ![]() Zitat:
![]() @mister abzeichenmacher : "zitat swizzhero" Tu der ganzen C&C RA2/YR Community einen gefallen und fürh dir deinen PC anal ein ! du wi***