|
|
||||
|
||||
Och bitte nicht rot.
![]() Ich habe mich übrigens schon an das neue Board gewöhnt und finde es jetzt ziemlich genial. Die Einstellungsmöglichkeiten, wie komplex es ist. Schön ![]() Btw, Sven, leer bitte mal deinen Posteingang der PMs aus. e/ die Firma dankt. Geändert von Mobius (18-02-2004 um 12:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich brauch einen Teststyle um zu wissen welches CSS für welchen Teil auf welcher Seite zuständig ist ![]() PN Ordner sind jetzt leer ![]()
|
||||
|
||||
Ich hätte gerne gewusst, Sven, wie das mit den Hacks aussieht.
Bei VB2 gab's ja einige und ich denke hier werden auch noch welche kommen. Doch welche? Und ich finde, es sieht noch nicht wie CnC aus, das hat mich am Anfang etwas verwirrt. Aber da kommt noch, da bin ich mir sicher. Sonst gefällt mit die neue Version. Edit: es geht! Ich kann den Test-Style anschauen. Juhuu. Edit2: Ist es so, dass die Nicks so ungemein gross geschrieben sind? Wird das bleiben? Ich will ja nicht nerven, aber das stört mcih am meisten. (ode rist es ein fehler in opera?)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (18-02-2004 um 13:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicher werden wir den ein oder anderen Hack, der uns sinnvoll erscheint, einbauen. Nicks groß? Bei mir sind die normal.... Nein, das wird dann später eher der Nod Style ![]()
Geändert von Sven (18-02-2004 um 13:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei mir sind die Nicknames gross wenn der Standard Style an ist.
Mit dem roten Style sind sie normal geschrieben. Einfach herrlich zu sehen wie es wächst und gedeihet, nur weiter so ![]() |
|
||||
|
||||
Was mir im Moment am meisten auffällt, ist folgendes:
Wenn ich die Threadübersicht der neuen, noch ungelesenen Beiträge habe, dann einen der unteren lese und mit "Back" wieder zurückgehe, bin ich wieder ganz oben auf der Übersichtsseite und muß erneut nach unten scrollen. Das war früher anders, bin an der Stelle auf die Übersichtsseite zurückgekommen, wo ich auch in den Beitrag rein bin. Ist das auch ein Hack, der noch installiert werden muß ? PS: Nutze hier Mozilla, müsste zuhause mal mit IE6 testen, ob das da auch so ist.
|
||||
|
||||
Gibt's denn wieder einen Cncboard-Style, der genauso, oder änhlich ausschaut? Bin halt so ein Gewohnheitstier.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich jedenfalls stehe auf rot. War beim umstellen zwar erst ein Schock für die Augen ![]() Soll dieses hier später dem cnc Boa Style entsprechen? |