|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
A-O-N sagt auch *Super Arbeit* ..Vielen Dank an die Verantwortlichen
|
|
||||
|
||||
DANKE @ ADMINS!!!!!
![]() ![]() um mich mal dem allgemeinen ![]()
|
||||
|
||||
will mich im namen von @DPS@ auch ganz herzlich für das neue forum bedanken und euch mitteilen das mir persöhnlich dieses mit dem neuen style sogar besser gefällt.
![]() ![]() wirklich toll,ich denke andere boards wünschen sich solche admins wie wir sie haben zu weihnachten . ![]() cu manu |
|
||||
|
||||
kriegen sie aber ned! :P
aber wie narodnaja oben schon gefragt hatte: existieren die daten des ausweich-boardes noch? ich wär nämlich dafür, das ding komplett ins archiv zu verschieben... so... zur erinnerung ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
hä ei mir gibt es nur diesen blöden bulletin board style und so einen der heißt test und da funzt nicht alles richtig. weil myersger sagt das er sein allie style wieder hat
|
|||
|
|||
der stand vorher auch zur auswahl noch zur verfügung. die styles werden nach und nach kommen, wenn sie endgültig und vollständig eingerichtet sind.
@sven: ahh, nette option. bin echt mal gespannt was da noch so alles kommt ![]() |
|
||||
|
||||
hey, die "ähnliche themen"-anzeige ist super. die erspart den mods doch glatt mal viel aufwand
![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
hoho an das hab ich noch garnicht gedacht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was bitte sollte nicht funzen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jupp, ich meld mich im Laufe der kommenden Woche...
|
||||
|
||||
ich weiß ja nicht ob das am style lag aber als ich diesen test style genommen hatte, und dann wieder in board-allgemein gegangen bin wurden keine threads angezeigt.
und dann hab ich nochmal ne frage bleibt das menu oben so oder wird das wieder so wie früher?