|
|
||||
|
||||
Hi
Auch ne lustige sache . Kumpel von mir hat sich früher immer Dallas oder Denver Clan angetan , weiß jetz nicht genau was von beiden. Jedenfalls is der doch echt ma ne Stunde von ne Party abgehauen um sich den Mist anzusehen. Ich meinte zu ihm ob er jetz vollständig abdreht , das hättest du doch aufnehmen können , darauf meinte er denn , nein das wäre dann nicht dasselbe - das muß man gleich sehen - lol- , na ja jedenfalls war er die ganze Nacht dann das Gespött der Leute. Ingo
|
||||
|
||||
Endlich.....DIE WAHRHEIT!!! ;-)
Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich rein fahre! |
|
||||
|
||||
Während des Zweiten Weltkrieges ... Cäsar, Friedrich der Große und Napoleon im Himmel Unterhalten sich über Hitlers Kriegsführung: Gaius Julius: "Wenn ich diese Panzer gehabt hätte, hätte ich ganz Germanien erobert!" Darauf Fritz: "Wenn ich die Flugzeuge gehabt hätte, ganz Europa wäre mein gewesen!" Meint Napoleon trocken: "Wenn ich Goebbels gehabt hätte, wüßte man heute noch nicht, dass ich die Völkerschlacht bei Leipzig verloren habe..."
![]()
|
||||
|
||||
Fritzchen (10), ältester Sohn des Bauern geht mit dem Bullen durchs Dorf. Er trifft den Pastor: "Fritzchen, wo gehst du denn mit dem Bullen hin?" - "Na zum Bauer Lötkolbenlöser, die Kuh decken!" - "Aber Fritzchen", sagt da der Pastor entsetzt, "kann denn dein Vater das nicht selber machen?" - "Nee, Herr Pastor, sowas muss der Bulle schon selber tun..."
![]()