|
|||
|
|||
> [Dann wenn man Dich drauf hinweist das Du ja jetzt fast das > Gegenteil behauptest,
> Antwortest Du mit Zitat: RealCaldi > Also irgendwie scheinst Du des Lesens nicht ganz mächtig zu > sein. Sorry das soll > keine plumpe Beleidigung sein > > Mit solchen absolut Dummen Sprüchen musst Du hier nicht > kommen, sonst > So so dumme Sprüche ... naja ich kann mich nicht daran erinnern, so etwas mal zu Dir gesagt zu haben. Langsam wirds ansträngend... Du drehst einem Das Wort im Mund um, interpretierst Sachen in meine Texte und versuchst Dich dann zu rechtfertigen. Z.B. habe ich nicht gesagt, dass ein 20er Server für mich gross ist, ich habe gesagt "grössere Server ab 20 Spielern aufwärts). Dann hast Du mir in Deiner ersten Antwort unterstellt, ich würde Dich als Noob bezeichnen, würde Bugusing gut finden usw. und das passiert Dir in Deinen Postings andauernd, deshalb habe ich an Deiner Fähigkeit zu lesen gezweifelt. Ausserdem unterstellst Du mir immer, ich hätte von mir gesprochen, was nicht stimmt, merkst Du das wirklich nicht? Aber um die Sache mal zu entschärfen und um zu Renegade zurück zu kommen, wäre es doch mal gut zu klären, was als Bugusing gillt und was nicht. Wir von TTC haben hier in keiner Zeile erwähnt, dass wir Bugusing gut finden, Du hast uns eben mal wieder unterstellt, wir würden Nukes auf Ref Dächern legen usw. sowas ist meiner Meinung nach Bugusing und keine Heldentat. Ich wäre für einen neues Thema, um das mit dem Bugusing zu klären. Vielleicht schaffen wir es ja *beide* ohne zu flamen ok ? CU RealCaldi >> TTC Clanleader << Geändert von RealCaldi (11-01-2004 um 00:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
also mansche leute drehens sich so wie sie´s gerade brauchen ich wiederhole mich ungern aber einige könnten winigstens versuchen genau zulesen
grey: bevor du hier irgendnen kack erzählst würd ich dir ganz dringend mal raten zu LESEN !!! "als ihr versucht habt , allen aufzudrängen , das Bugusing eine Art von "Taktik" ist" darf ich dich drauf hinweisen das wir bugusing nie als taktik bezeichnet haben??? VERSUCHS MIT LESEN!!!! "Arrogant seit ihr wohl kein bisschen , was ? " darf man seine meinung nicht sagen ohne gleich als arogant abgestempelt zu werden? man man man nur dumm anmachen sonst kommst aber klar oder?! kein plan und rummotzen les das ganze 2mal oder 50mal damit dus auch richtig zitieren kannst du clown! und fair sind wir alle mal du vogel kein plan von nichts aber groß rumtönen kannst sämtliche clans in wohl fragen unter anderem kannst du auch gfc fragen du allwissender erzähl du mir nochmal was von arokanz du held ps: is mir latex ob ich dir das klein oder in richtiger schreibweise texte ich kanns dir auch ins gesicht sagen!!!hab ich absolut kein problem mit elmero: warum wohl weil wir genau das ansprechen was sich keiner traut und es auch noch wahr is chevy: auch du solltest es mal mit lesen versuchen sry aber langsam tuts echt weh. wo bitte hat caldi behaubt das seine nukes keiner findet? cladi hatte gesagt " wenn sbh ne nuke legt laufen 99% dran vorbei........." wo bitte steht was von seinen nuke plätzen???????? zeigs mir bin mal gespannt und nochmal ein kleiner hinweis chevy es war die frage wer die besten spieler von wol sind und nicht in gamespy mag sein das da auch gute leute zocken will ich garnet bestreiten aber war das die frage? und die gennanten personen sind fast jedem in wol bekannt und nicht nur als gute zocker sondern vielen auch durch aus mehr als "nur" gute zocker und nochwas realcaldi hat noch lange nicht so rum gemotzt wie ich es hier tue und bei dem ganzen hier platzt mir bald ganz der hals weil alles so gedreht wird wie es gerade gebraucht wird nur um dem anderen eine rein zudrücken Bern_xp: im game austragen? an mir solls nicht liegen? und bevor hier wieder jemand groß tönig rummotzen will lest den text 80mal durch damit ihr es net wieder so dreht wie ihr es braucht!!! mfg sbhc4 >> TTC Clanleader << Geändert von sbhc4 (11-01-2004 um 00:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja ja Du hast Recht, ich habe nichts gegen Dich SBHC4, und habe eine hohe Meinung von Dir in bezug auf Renegade, Realcaldi naja soll er Leben, er ist jetzt auf meiner Ignorier Liste, ich wrede nichts mehr in diesen Thread posten. Tut mir leid das ich des Lesen nicht mächtig bin.
|
|
||||
|
||||
Hallo?
![]() Wie wärs, wenn mal alle wieder von ihrem hohen Ross runterkommen, und ENDLICH mal nicht mehr die Anschuldigungen hin- und herfliegen würden? ![]() Is das wirklich so schwer, wenn man mal lieber die Klappe hält, als das alles nur noch weiter aufzuschaukeln? ![]()
|
|||
|
|||
So , bei meiner Meinung bleibe ich .
Auch wenn ich ein Clown bin . Ich hielt auch fiel auf euch , aber das ist ja wohl verständlich , das dies nun anders ist . Das wars zu diesem Thema , hab echt besseres zu tun . Ihr habt ja alle recht ![]() Cu Greetz Grey |
|
|||
|
|||
wasn nu kaputt erst los schießen und wenn man es dann richtig stellt und eure fehler zeigt kopf einziehen?
@ chevy: von caldi --> "Ich kann Dir versichern, wenn SBHC4 eine Nuke legt, rennen 99% daran vorbei und die verbleibenden 1% werden halt gekillt. (Nein nicht auf dem Refdach usw.)" ich seh da nicht das caldi von sich gesprochen hat tut mir leid. @grey: jeder kann seine meinung haben nur vorher richtig lesen und dann mit texten umsich schlagen und es is mir auch völlig egal was du jetzt von uns hälst!!! wer die wahrheit nicht vertragen kann der soll nicht versuchen sich durch irgendwelche unpassenden aussagen wichtig zumachen dann soll er lieber nichts schreiben -_- sbhc4 >> TTC Clanleader << |
|
||||
|
||||
Warum machst du dann fröhlich weiter?
![]() Die beiden haben sich immerhin schon dazu entschieden, nicht weiter Öl auf die Flammen zu gießen... ![]()
|
|||
|
|||
und warum haben sie das gemacht? weil ich sie auf ihre fehler hingewiesen hab
|
|
||||
|
||||
Willst du denn gar nicht mehr aufhören?
![]() Ihr benehmt euch ALLE (ausnahmslos) wie Kleinkinder. "Ich bin nicht schuld, ER hat angefangen!" ![]() Macht den Unsinn doch per PM oder per IM aus, aber lasst es hier! ![]()
|
|||
|
|||
da du alle meinst bist auch du mit eingeschlossen
![]() |
|
||||
|
||||
Und noch mal...
![]() Ok, wenigstens wars humorig... ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin immer noch der meinung das schakal n N00b ist uns paged und sagt was für n00bs wir sind...Pointwhorer
|
||||
|
||||
![]() Also als 1. NoTimeCW ruuulz ^^ *gg*
2. Cheater suxxx ![]() ![]() 3. muss ich mir noch überlegen ![]() ![]() Also der beste spieler bin ja wohl ich, ist ja keine Frage, aber wer ist der 2. Beste... das ist doch hier die Frage stimmts? ^^ *gg* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ne mal im ernst: der Beste player ist der der Fair gegenüber den anderen spielt und net der mit den meisten Punkten (was schon viele sagten *lob*). Trotzdem machen von den guten niemand 1on1, weil es NoobWar ist und kein Anspruch hat genüber Teamplay.... das stimmt ja alles aber um wirklich rauszufinden wer der beste ist kann man schlecht 2on2 oder 3on3 machen. Die 1on1 kacke suxxt zwar... ist aber interessant mal zu wissen was andere wirklich können (leisten) wenns draufankommt bzw. wie gut man selber ist. Achja noch was TimeCW ist sowas von langweilig Sammler und Gebäude ankratzen kann ja net wirklich spannend sein oder? Also ich sage einfach 1000% Basekill ruuult am meisten. ![]()
[Signatur zu groß (> 15kb) - das Adminteam] Geändert von GDIViperM (11-01-2004 um 20:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber vielleicht ordnet ihr das ja unter dem ab: Zitat:
Zitat:
um ganz deutlich zu sein: Dies soll kein Flame sein, sondern euch nur zum nachdenken anregen. aber wenn ihrs ned versteht... nicht mein Problem P.S.: mir is irgendwie aufgefallen das ihr auffällig oft was vom lesen schreibt.....
|
|||
|
|||
"ich lass mich von dir hier ned blöd anquatschen, das niveau is mir irgendwie zu tief gleich auf alle die nicht deiner Meinung sind rumzuhacken
glaubst du wirklich das du so viel besser bist als ich? hast du mich schon jemals spielen sehen? ne glaub ich nicht also erzähl mir nicht das du sooo viel mehr tricks kennst als ich...." reicht das du spinner? alter such dir blos mal nen arzt und nen sehr guten dazu!!!! hatte niemals was davon gesagt das ich in irgendeiner art und weise besser sei, ums genau zu machen hab ich nie von mir selbst geradet und caldi auch nicht was hier mal angestrebt wurde, das wiederum auf leseschwächen einiger zurück zuführen war :mad dürfte ich dich drauf aufmerksam machen das kaum einer richtig lesen kann? und alles durch ein ander würfelt aber wahrscheinlich kannst du auch nicht lesen sonst hättest das mit bekommen man man man isses so schwer zu lesen? -_- und falls es dir aufgefallen sein sollten, waren wir vorher nicht so gereizt wie jetzt du held also drehs net wieder so wie du es gern hättest depp!!! sbhc4 >> TTC Clanleader << |
|
||||
|
||||
schon wieder anspielungen auf lesen schön langsam wirds auffällig kannst du vielleicht ned ordentlich lesen?
![]() wenn dus doch kannst: lies dir deinen post nochmals durch und schau was manche leute stören könnte, kleiner tipp: etwas das man bei einer gescheiten diskussion ned macht (was ihr ja behauptet habt hier zu führen).... naja zur sicherheit: es sind beschimpfungen! ja genau! Man muss sie nicht immer verwenden... ![]() Tja wie gesagt: Zitat:
und ausserdem hab ich da noch was gesehen wo ihr widersprochen habt euch zu widersprechen ( ![]() ich glaub es is mal was angebracht: erstmal denken, dann posten... ![]()
|
||||
|
||||
Ich gebs auf...
![]() ![]() Schlagt euch doch die Schädel ein, mir doch egal... ![]()
|
|||
|
|||
tommie geh dir doch ein eisbacken alter les doch mal bevor du irgendwelchen sinnlosen scheiß postest
ich machs nochmal zum mitmeißeln und für die ganz blonden wir haben vorher eine diskusion geführt dann wurden hier texte zu anderen leuten gesteckt die das nichtmal geschrieben hatten und als sie es dann geschaft hatten die texte zu den leuten zu ordnen habsen sie mal ein pahr buchstaben weggelassen und erst danach haben wir angefangen richtig rum zumotzen hastes jetzt? und dann kannst du nochmal die frage stellen wer hier nicht lesen kann du vogel "ich glaub es is mal was angebracht: erstmal denken, dann posten..." gut formuliert ich hätts net besser machen können, trifft voll und ganz auf dich zu, jap erst solltest du denken dann schreiben hast du völlig richtig erkannt. schön das du deine schwächen selbst erkennst sbhc4 >> TTC Clanleader << ps: und das du der erste bist mit sinnlos rumflammen ist dir auch nicht aufgefallen? oder bist du wieder der meinung das wir es waren?! http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=43046 Geändert von sbhc4 (11-01-2004 um 23:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol wie schafft man es arrogant zu sein das man ned mal erkennt/erkennen will das man einen fehler gemacht hat?
schau noch mal genau: ich hab nen Fehler eingesehen im gegensatz zu dir. Und du glaubst allen ernstes das es die anderen sind, die allen was antexten? Und alles persönlich nehmen?(bestes beispiel: der post von mir auf den du immr wieder zurück kommst, keine Ahnung wie du drauf kommst das das auf dich bezogen war. Ich hab ihn mir glaub ich 4 mal durchgelesen,ja ich kann lesen bursche also lass es die ganze zeit zu behaupten das irgendwer mit dem du gerade streitest ned lesen kann) Und natürlich hast DU nie jemanden persönlich angegriffen.... klar ne ![]() und falls dus nicht bemerkt hast es flamt jez keiner mehr ich versuche dir die Schwächen in deinem wackeligem Traumschloß zu zeigen... wer nicht will der hat schon. ![]() hm hast du msn? wenn ja können wir ja dort fortsetzen... Zitat:
![]() Geändert von tommie (12-01-2004 um 00:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
sonst haste keine probleme oder?
sonem vogel wie dir geb ich bestimmt meine msn addy lol? "ich machs nochmal zum mitmeißeln und für die ganz blonden" oh ja was ne beleidung. kannste jetzt nimmer schlafen oder was, muss dich ja zu tiefst getroffen haben?! "Und du glaubst allen ernstes das es die anderen sind, die allen was antexten?" hab ich das gesagt? ich werd ja wohl noch zurück texten können "ja ich kann lesen bursche also lass es die ganze zeit zu behaupten das irgendwer mit dem du gerade streitest ned lesen kann" ahja das will ich bei dir aber ganz stark anzweifeln! und ich sehs mal so ich hab keinen streit mit den anderen nur ne kleine unstimmigkeit und weiter? nur du gehst mir aufn pisser mit deinem flamen "Und natürlich hast DU nie jemanden persönlich angegriffen.... klar ne?" und ich hatte mal geschrieben: "und nochwas realcaldi hat noch lange nicht so rum gemotzt wie ich es hier tue...." sieht wohl doch so aus als könnte mister traumschloss mit wackelwänden doch nicht lesen so un nu geh kekse essen oder sonst was nur lass mir die ruh mit deinem geistigen dünnschiss sbhc4 >> TTC Clanleader << |
|
||||
|
||||
wow muss schon sagen beachtliche leistung, du hast sogar ein wortspiel zusammengebracht!
Tja eigentlich wollt ich hier ned weiter sinnlose beleidigungen odr ähnliches antun, aber wie gesagt wer nicht will der hat schon...achso hast du schon gewusst das es sowas wie blocken gibt auch beim msn? ![]() tja irgendwie hab ich gehofft das du vielleicht doch von deinem hohen ross runter kommst und zum diskutieren anfängst... hätte schon viel früher die hoffnungslosigkeit sehn sollen wie andere die jez darum nicht mehr posten. in deiner Sprache: sie ham ihre fehler eingesehen die vögel sind zum arzt gegangen und ham zu zocken aufgehört. Jez stehen sie alle in der ecke und schämen sich, oder knien nieder vor dir. ![]() der einzige vogel hier bist du und noch ein dummer und arroganter dazu.... ![]()
|
||||
|
||||
Tommie, es liegt am Clan.Wenn du nicht so ein Typ bist, wirste nicht genommen...Also hast du leider keine Chance in den überaus bekannten und erfolgreichen Clan TTC zu kommen.Aber du könnstest sbhc4 ja mal fragen, er ist nämlich der Leader, wie man den unauffällig platzierten Hinweisen entnehmen kann.
|
|||
|
|||
@ tommie: "der einzige vogel hier bist du und noch ein dummer und arroganter dazu...." naja dumm würde ich mich nicht bezeichnen aber naja ich will dir mal deinen spass lassen
btw. du sagtest mal was von das du meinst genauso viele tricks zu kennen wie ich aber ich bin der meinung ich kenn durch aus mehr als du ohne irgend nen bug zu benutzen oder auf lags zu warten um den trick anzuwenden zu der msn geschichte ich sparr mir das blocken in dem ich dich erstgarnet in meim msn drin hab von dem anblick dich in der liste zu haben würde ich früher oder später eh nur an augenkrebs leiden! @ mafia: "Tommie, es liegt am Clan.Wenn du nicht so ein Typ bist, wirste nicht genommen...Also hast du leider keine Chance in den überaus bekannten und erfolgreichen Clan TTC zu kommen.Aber du könnstest sbhc4 ja mal fragen, er ist nämlich der Leader, wie man den unauffällig platzierten Hinweisen entnehmen kann." bestes beispiel um zu zeigen das man kein plan hat!! schau dir mal unsere member liste an dann kannst du evt. auch erkennen das wir nicht nur bekannte sondern auch unbekannte zocker drin haben uns kommts nicht auf den bekanntheits wert an sondern aufs teamplay aber teamplay wird dir sicherlich kein begriff sein!! und falls es dir nicht aufgefallen sein sollte "...CU RealCaldi >> TTC Clanleader <<" hatte auch schonmal gepostet das unser clan 2 leader hat! versuch nochmal vielleicht bekommst es ja dann gebacken zu lesen rechnen konntest ja auch nicht und wenn ich dann mal nen hinweis geben darf: es war die frage wer der beste spieler in wol ist, es hat nicht wirklich jemand nen namen auftauchen lassen ausser caldi und ich dannach haben sich ein paar angeschlossen und auch diese namen genannt. dann fingen einige an von bugusing und so zu reden anstatt mal ein paar namen zu nennen die ihrer meinung nach der/die beste/besten sei/seien. zu guter letzt haben wir mehr als nur einen namen hier her getragen was in sofern heißen soll das es nicht nur einen sonder mehr herrausragende zocker gibt. einige davon zocken mitlerweile leider nicht mehr sbhc4 >> TTC Clanleader << |
|
||||
|
||||
Hi Leute
Also was ihr hier postet hat meiner Meinung nach nur noch wenig mit mit dem Thema zu tun. Also würde ich sagen Persöhnliche Streitereien bitte woanders und btt! Gruß Benjamin ![]() |
|
||||
|
||||
Wie kannst du daraus schließen, dass ich kein teamplayer bin?ur weil ich mit deinen Äußerungen nicht einverstanden bin? Aus meiner Aussage, kannst du schlecht daraus schließen wie gut oder schlecht ich spiele.Und über die Mmber hab ich auch nichts gesagt.Die lasse ich mal außen vor, die kenne ich ja nicht.
|
||||
|
||||
Bohr was wir das hier Ringelpitz mit anfassen oder was
![]() Its gut jetzt BtT
|
||||
|
||||
Noch mal: Selbst der beste Spieler kann Nüsse machen, wenn er keine Unterstützung von seinem Team erhält.
Daher sind meiner Meinung nach Namen hier genauso unangebracht, wie die Beleidigungen, die hier die ganze Zeit ausgetauscht wurden... Es gibt einfach keinen "besten Spieler". 1. Für einen Neuling is der schon herausragend, der halbwegs was zusammenbringt. 2. Renegade is ein Teamspiel (wollen einige halt nicht wahrhaben). Bedeutet, dass man entweder im Team gewinnt oder im Team verliert. Punkt.
|
||||
|
||||
Bitte
![]()
|
||||
|
||||
Wieso denn? Die Feindlichkeiten sind beigelegt (hoffentlich), also kann die Diskussion doch jetzt normal weitergehn, oder?